Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:08

RE: Chemtrails Der Himmer verändert sich!

Zitat

Original von frankyboy
So?

Also ich stell mir das Ganze jetzt rosa vor. (Sorry Insider) :D :evil:
Frank, darf ich? :angel:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


o.st

RCLine User

Wohnort: Donzdorf

Beruf: Schaufensterdekorateur

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:52

Zitat

Original von Kue

Zitat

Original von Hund
Aber das sich hier so viele unwissend stellen kann ich nicht nachvollziehen.


Ich weiß jetzt, woher die "Kondensstreifen" kommen. Nicht von normalen Flugzeugen sondern von den Spindeln!

In der Mitte des Beitrags:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…260#post3800260


Ich hoffe Du hast den Beitrag auch ganz gelesen und verstanden.
Als Hintergrund solltest Du noch wissen daß wir hier:
http://www.rc-network.de/forum/showthrea…volution-Theory

sehr eingehend und halbwegs anständig über Glauben und Erscheinungen auseinandersetzen.
In meinem Fall betrachte ich die Erscheinung als etwas, das man einfach noch nicht erklären kann, so wie frühzeitliche Menschen mit ihrem beschränkten Wissensstand bei unheimlichen Beobachtungen dazu neigten diese Gott zuzuschreiben.

In dieser Diskussion hier hat so ein Thema nichts zu suchen ;)

Zum Thema hier-
natürlich ist das ,was hier als Kondenzstreifen sichtbar ist , giftig.
Schließlich erzeugen die Triebwerke Abgase und Rußpartikel ;)
Und wir wissen auch daß z.B. die Russen sehr sehr schlechten Sprit einsetzen der wohl deutliche Sputen hinterläßt.

Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o.st« (20. Februar 2011, 17:58)


123

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:11

Was ich gerade gar nicht mag wenn ich auf deinen RCN Link klicke ist das da ein Javascript von yui.yahooapis.com nachgeladen wird.
Da hat mein Blocker gerade gestoppt.
Was sonst noch kommt hab ich nicht ueberprueft. Hab abgebrochen.
Lasst doch solchen Mist aus irgendwelchen Diskussionen raus bitte.
Ich mag das nicht wenn in einem Forum was fremdes nachgeladen wird. Sonst fang ich auch noch an an Spindeln zu glauben.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


o.st

RCLine User

Wohnort: Donzdorf

Beruf: Schaufensterdekorateur

  • Nachricht senden

124

Montag, 21. Februar 2011, 09:13

Wie bitte?
Wenn ich auf ein sehr bekanntes Nachbarforum verlinke kommt da Mist hoch?
Ich hab das schon unzählige Male gemacht und nie ist da irgendwelche Beschwerde gekommen.
Ich werde dem nachgehen.


Oliver

125

Montag, 21. Februar 2011, 12:14

Hi Oliver,
sorry, habs mir mal genauer angeschaut.
Da hat wohl RCN was eingebaut.
Jetzt muss ich erstmal schauen warum mein PC deshalb da blockt.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

126

Montag, 21. Februar 2011, 12:26

Das ist nicht RCN die da gebastelt haben, sondern VBulletin, die auf die Yahoo APIs zurückgreifen für bestimmte Bestandteile des Forums, soweit ich das verstanden habe.

Sicherlich nicht weiter verwerflich, aber ein wenig unglücklich eine Software auszuliefern, die auf manchem Computer erst mal Alarm schlägt.
(Besuchte meine Mutter eine Seite, bei der der Browser irgendeine Warnung ausgibt, würde sie diese vermutlich sofort verlassen. Wie gesagt, evtl etwas unglücklich gelöst.)
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

CosmicHGW

RCLine User

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

127

Montag, 21. Februar 2011, 12:56

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Das ist nicht RCN die da gebastelt haben, sondern VBulletin, die auf die Yahoo APIs zurückgreifen für bestimmte Bestandteile des Forums, soweit ich das verstanden habe.

Sicherlich nicht weiter verwerflich, aber ein wenig unglücklich eine Software auszuliefern, die auf manchem Computer erst mal Alarm schlägt.
(Besuchte meine Mutter eine Seite, bei der der Browser irgendeine Warnung ausgibt, würde sie diese vermutlich sofort verlassen. Wie gesagt, evtl etwas unglücklich gelöst.)


Das ist doch auch alles nichts anderes als ein weiteres Puzzle im großen Bild der Weltverschwörung! :evil:
Eine Handvoll BL-RC-Autos 1/8 und 1/10, Off- und Onroad
Eine Handvoll Helis für den Gebrauch in Zimmer und Halle

128

Montag, 21. Februar 2011, 13:28

Ja, die können so dann sofort alle infizierten Rechner blockieren und für eigene Zwecke nutzen. Z.B. um dann von allen zusammengwschalteten Rechnern mit einer Schwarmintelligenz einen Angriff auf das amerikanische, sowjet-russische und chinesische Verteidigungsministerium zu starten, damit die Rechner dann lahmgelegt werden während die Landung von Außerirdischen erfolgt.

VBulletin .... V, die Außerirdischen .... naaaaa? merkt ihr was? :nuts:
Tarot 500, T-Rex 500

CosmicHGW

RCLine User

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

129

Montag, 21. Februar 2011, 13:38

Zitat

Original von Kue
... damit die Rechner dann lahmgelegt werden während die Landung von Außerirdischen erfolgt...



Wieso? Westerwelle ist doch aus dem Iran schon längst wieder da?! ;)
Eine Handvoll BL-RC-Autos 1/8 und 1/10, Off- und Onroad
Eine Handvoll Helis für den Gebrauch in Zimmer und Halle

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

130

Montag, 21. Februar 2011, 13:40

Das solltest Du zurücknehmen. Wenn das die Außerirdischen lesen, ist ein Angriff mehr als wahrscheinlich. Niemand möchte Guido zu seiner Spezies zählen müssen.
Gruß Frank

o.st

RCLine User

Wohnort: Donzdorf

Beruf: Schaufensterdekorateur

  • Nachricht senden

131

Montag, 21. Februar 2011, 17:29

Der hat schon wieder Oberwasser nach seinem Wahlerfolg :shake:

Man möchte sich Fremdschämen für die Wähler die dieser Partei noch irgendeine Stimme geben.
Bei den Aussichten ist ein Kontakt völlig ausgeschlossen,
Außerirdische werden sich wohl kaum mit irdischer Inkompetenz kontanimieren ;)

Oliver

Hangfräse

RCLine User

Wohnort: Rott am Inn

Beruf: Laminierer/ Faserverbundtechniker/Carbonfaserverbieger

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:53

Zitat

Original von Sticky-Ricky
Also bei uns in Bayern ist der Himmel sehr oft strahlend blau!


Jo mei bei uns in Bayern is halt die Welt noch in Ordnung, bis auf die maroten Straßen!! :D

Joo, hams die Chemtrails also auch hierher geschafft!! Des is geil!! Joo wachts auf sag i nur!!
:angel:

133

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:08

Zitat

Original von Hangfräse

Zitat

Original von Sticky-Ricky
Also bei uns in Bayern ist der Himmel sehr oft strahlend blau!


Jo mei bei uns in Bayern is halt die Welt noch in Ordnung, bis auf die maroten Straßen!! :D


Hajo Bayern wär scho schee wenn do et so viele Boiere wäret gell?

:D

135

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:56

Zitat

Original von o.st
... Außerirdische werden sich wohl kaum mit irdischer Inkompetenz kontanimieren ;)
Oliver


Wieso denken eigentich immer alle, das die Außerirdischen hier freiwillig landen? Vielleicht hat da einer einfach mal zu viel gesoffen und rumms statt in den Graben zu fahren wie der gute Erdenbürger mit seinem Auto brettern die dann eben einfach mal neben der kosmischen Flugbahn mit dem Ufo in bzw. auf die Erde.

Jaja, und damit es dann keine Mecker gibt verpissen sie sich dann möglichst ohne dass jemand noch abends am Fenster steht und zusieht ... mit beduseltem Kopf kriegen sie dann aber die Kurve nicht richtig und eiern erstmal auf der Stelle ... sieht dann so aus als wäre das eine Spindel und wenn der kosmische Brummschädel wieder fit ist wird eben auf den Startknop gedrückt und .... schwupps gehts wieder ab ins All.

:D
Tarot 500, T-Rex 500

CosmicHGW

RCLine User

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:18

Zitat

Original von Kue
Wieso denken eigentich immer alle, das die Außerirdischen hier freiwillig landen? Vielleicht hat da einer einfach mal zu viel gesoffen und rumms statt in den Graben zu fahren wie der gute Erdenbürger mit seinem Auto brettern die dann eben einfach mal neben der kosmischen Flugbahn mit dem Ufo in bzw. auf die Erde...


Dass das so oder so ähnlich abläuft, ist doch schon längst bewiesen. ;)

Die hier sind übrigens angeblich mit ihrem Raumschiffes auf Chemtrails ausgeglitten und mussten deshalb notlanden. Sehen wirklich sehr bedrohlich aus. :evil:
Eine Handvoll BL-RC-Autos 1/8 und 1/10, Off- und Onroad
Eine Handvoll Helis für den Gebrauch in Zimmer und Halle

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:24

Der Grund, warum Chemtrails ein Schachbrettmuster ergeben:

http://de.toonpool.com/user/4614/files/chemtrails_758805.jpg
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

frankyboy

RCLine User

Wohnort: Potsdam

Beruf: Geld verdienen

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:48

Danke. Endlich mal jemand, der das Thema sachlich und realistisch angeht.
Gruß Frank

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:24

Ich kenn´nur Kondensmilch und die mag ich nicht. :O
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Tobey

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: DHBW Student

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:38

Zitat

Original von Elektroniktommi
Der Grund, warum Chemtrails ein Schachbrettmuster ergeben:

http://de.toonpool.com/user/4614/files/chemtrails_758805.jpg


Ich muss sagen, diese erklärung klingt für mich von allen hier am plausibelsten...

Ich find das aber irgendwie witzig was mans ich so alles ausdenken kann um seine Verschöwrung irgendwie zu begründen :D
Hohle Drahtröhrchen... Spritgemisch mit Müll....

Gibts denn nicht genug ernsthafte Problemstellungen mit denen man sich beschäftigen kann/muss :D
Flugvideo :)

I <3 My 600

Ihr habt was neues? KLICK! :)