Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Eure schönsten Aktuellen Bilder
Guten Morgen
Ist von der Wetter-Webcam Podersdorf am Neusiedlersee.

Ist von der Wetter-Webcam Podersdorf am Neusiedlersee.

Postings Irrtum vorbehalten.
Heutige Morgenstimmung, Wolke von unten beleuchtet dank Erdkrümmung

Postings Irrtum vorbehalten.
Wolke von unten beleuchtet dank Erdkrümmung
Sag das nicht so einigen wenigen Verschwörungsleuten.... Da sind welche drunter die behaupten, die Erde wäre eine Scheibe...

Zu den Bildern,
Guten Morgäääähn
Wie, es ist doch noch nicht Weihnachten
Guck mal, wie groß ich schon bin
Hmmm, wieso sich das letzte Bild quer stellt, weiß ich leider nicht.... Der Tiger steht jedenfalls...

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger.
Hoffentlich.....
Gruß Dieter

Gruß Dieter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dieter Ma« (25. Mai 2021, 08:40)
Sogar Professoren drunter...
Moin Dieter

Ich kenne durch meine frühere Arbeit einige klassische Musiker. Doktore und Professoren. Auf ihrem Gebiet absolute Größen aber auf freier Wildbahn nicht überlebensfähig. Die leben nur in ihrer Musik. Eine Frau konnte sich abends im Betriebsrestaurant zwischen den angebotenen Gerichten nicht entscheiden. Das war ihr einfach zu viel. (nicht die Anzahl der Gerichte, waren meist nur 6 oder 7, sondern überhaubt eine Entscheidung zu treffen)
Also hat die jeden Abend Karlsbader Schnitte gegessen.
Ein Professor wollte jeden Abend "Ragout fin".
Ich hatte schon so meine Bedenken, ob die mal an Skorbut erkranken, wegen Mangelernährung.
Eine wollte mir mal einreden ein Reh wäre das Weibchen vom Hirsch

viele Grüße
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gunnar2« (26. Mai 2021, 00:34)