Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:01

Danke.
Ja, das wäre perfekt gewesen, aber wenigstens ist der Schnappschuss mir gelungen ;]

MartinRC86

RCLine Neu User

Wohnort: Rostock

Beruf: Verkauf

  • Nachricht senden

462

Samstag, 26. Juli 2014, 12:29

Danke für die Blumen! :) Es war mit meiner neuen Kamera (normale Digicam -> Canon Powershot SX260) die erste "Fotosession" ... :) Das kam dabei raus (die sind nicht nachbearbeitet von mir, sondern alles direkt von der Cam aus).

Der Ohrenkneifer ist ja mal toll! :) Katzenfutter schmeckt eben doch Vielen :))

Zitat

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Kurt Tucholsky

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

463

Montag, 28. Juli 2014, 18:36

Sonntag nachmittag in Tübingen:
»Crischi74« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

464

Montag, 28. Juli 2014, 18:51

Christian,

das zweite Bild Tilt-Shift-Effekt? ;)
Gruß Gert


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

465

Montag, 28. Juli 2014, 19:15

Ja bzw. nur Tilt mit dem Lensbaby Muse DoubleGlass. Also rein optisch, kein digitaler Effekt.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lensbaby
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crischi74« (28. Juli 2014, 19:23)


466

Donnerstag, 31. Juli 2014, 01:09

keine Ahnung weshalb aber mir gefällt das Bild! ( Schnappschuss, habe noch keine echte lust auf Fotos machen)


467

Donnerstag, 31. Juli 2014, 01:44

*insidermodus ON* zu....



















*eingemottet off*

(will nach Hause modus ON)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (31. Juli 2014, 02:06)


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

468

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:01

Heiko,

sind das chilenische Depron-Platten? :D
Gruß Gert


469

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:40

Tolle Fotos! :ok:
Gruß Markus :w

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

470

Donnerstag, 31. Juli 2014, 20:14

Bekomme heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Eigentlich haben wir nur mal geschaut für nächsten Sommer wie so die Preise liegen, aber dabei im Mobile24 ein sehr intressantes Angebot entdeckt, und beim genaueren Hinschauen, mensch das gibts doch nicht, das Teil steht bei unserem Haus-Mazdahändler. Gestern angeschaut und heut ihm unseren alten MX-5 aufs Auge gedrückt und den neuen gleich mitgenommen.
Einfach nur geil, wir hatten schon beide Vorgänger-Modelle weils halt Kultautos sind, aber ehrlich, das aktuelle Modell ist doch am besten. Der ferrarirote Frosch saugt sich am Asphalt fest und geht mit seinen 160PS doch ganz ordentlich ab. Das ESP lässt ausreichend Kurvenspass zu ohne dass es riskant wird. Das Verdeck lässt sich mit einer Hand im Sitzen leicht öffnen und schließen, schneller als es jedes elektrische Verdeck kann. einzig beim Sound waren unsere alten MX-5 etwas böser. Naja, ich selbst werde den Spaß wohl eher selten haben, Yvonne hat schon das Reservier-Handtuch draufgelegt. :)
»Crischi74« hat folgendes Bild angehängt:
  • P7310088.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

471

Sonntag, 3. August 2014, 14:04

@Gert , Wurfscheiben :D

.... Foto Quali hin Foto Quali her , Boeing 787 '8 Dreamliner, einfach wow!








473

Donnerstag, 7. August 2014, 07:19

Da sind wirklich richtig gute Bilder dabei. Lohnt sich das anzusehen! :ok:
Gruß Markus :w

RaykoM

RCLine User

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

474

Donnerstag, 7. August 2014, 09:13

ich würde trotzdem nur den link posten, und kein beispielbild, auf so etwas sind forenbetreiber und facebookbenutzer schon abgemahnt worden. Es sei denn, du hast die erlaufnis des fotografs, und des models, dass du diese bilder weiter verbreiten darfst
So, dann geb ich in der Signatur auch mal mit Modellen an:
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€ :evil:

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

475

Donnerstag, 7. August 2014, 09:16

Es geht auch irgendwie der eigentlich Sinn dieses Fotothreads abhanden.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

476

Donnerstag, 7. August 2014, 09:39

Hallo Gert, mal eine Frage: Dein "Rentner Power Team" Logo gefällt mir super gut. Kann man das irgendwo erwerben?

LG Helmut

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

477

Donnerstag, 7. August 2014, 10:52

Hallo Gert, mal eine Frage: Dein "Rentner Power Team" Logo gefällt mir super gut. Kann man das irgendwo erwerben?

LG Helmut

Hallo Helmut,

die Karikatur habe ich von dem Künstler Rupert Illek.

Ich habe mir die Genehmigung zur Umgestaltung und Nutzung für Foren und als Aufkleber für meine Flugzeuge von ihm geben lassen. :w
Gruß Gert


478

Donnerstag, 7. August 2014, 17:34

Ok, vielen Dank Gert. Sag mal, könnte ich evtl. von Dir ein paar solche Aufkleber bekommen?

Wenn ja, wäre total super.

LG Helmut

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

479

Donnerstag, 7. August 2014, 17:40

Tut mir leid Helmut.

Ich hab von Herrn Illek nur die Genehmigung für meine Belange. Alles andere wäre rechtswidrig. :shake:
Gruß Gert


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

480

Donnerstag, 7. August 2014, 19:51

Heute wieder Mittagessen in Polen. Autobahn Berlin -> Warschau kurz hinter der Grenze am Polenmarkt in Slubice.
Monsterportion Schaschlik und zum Nachtisch Eierkuchen. Mein Schaschlik habe ich geradeso geschafft und das waren vielleicht 500gramm. Am Nachbartisch war ein Franzose mit gut 180kg Masse der wörtlich zur Kellnerin: "wieviel ist auf einem Spieß? 1kg? ich nehme 2kg Schaschlik" das Geilste war aber dass er schon XXL-Schnitzel als Vorspeise hatte und noch extra Brotkorb, Pommes und ein Vanilleeis nachorderte.
Der beste Film den ich seit Jahren gesehen habe. ==[]
»Crischi74« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF2591.jpg
  • DSCF2597.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/