Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Donnerstag, 7. August 2014, 22:22

in Erinnerung an die alten Zeiten! einige viele Jahre auf Reise in Europa ....vielleicht zum eingewöhnen (also vor Chile)

tztzzt, viel zu viel Ballast, besitz ist Ballast!



schon besser...hau wech all die scheisse. einiges ist überall gratis!!

























Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. August 2014, 22:57)


482

Freitag, 8. August 2014, 07:59

Alles klar, Gert, das verstehe ich. Trotzdem vielen Dank für Deine Auskunft.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und erholsame Flüge.

LG Helmut

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

483

Freitag, 8. August 2014, 17:15

Heute im Schlosspark Lübbenau.
alle Bilder mit ner Kompaktkamera (Fuji XQ1) gemacht
»Crischi74« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF2605.jpg
  • DSCF2606.jpg
  • DSCF2610.jpg
  • DSCF2608.jpg
  • DSCF2614.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

484

Freitag, 8. August 2014, 17:47

Grüße aus Oberstdorf

Hallo alle zusammen,

hier ein lieber Urlaubsgruß aus den Alpen.

Schweinebraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel.

Gruß, Klaus

Aufgenommen mit meinem Telefon
-

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

485

Freitag, 8. August 2014, 17:52

Ein paar Blumen aus dem Urlaubsort.
-

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

487

Samstag, 9. August 2014, 10:50

Hallo alle zusammen,

hier ein lieber Urlaubsgruß aus den Alpen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=205388
Schweinebraten mit Blaukraut und Kartoffelknödel.

Gruß, Klaus

Aufgenommen mit meinem Telefon


Nur ein Kloß? Sind aber knauserich dort in Obersdorf. Hier in Polen wäre das ne Kinderportion für 3,50€.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 10. August 2014, 22:01

Heute beim Hahnrupfen in Werben in der Lausitz.
Ein sorbisches Reiterspiel/Volksfest.

http://www.fotocommunity.de/fotograf/chr…n-werben/819829
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

489

Montag, 11. August 2014, 09:55

bin im stress, auch wenn die Fotos etwas älter (2014) also nicht aktuell, hier sind diese Fotos gut aufgehoben.
Wenn man seine eigenen "besten" fotos sucht findet man diese so etwas leichter.

(server crash, ich scheiss druf das passiert alle 100Jahre!)

Kann so etwas auch bei google passieren? wenn ja, sollte man dann nicht besser alles zweifach dreifach online sichern?
Nicht das in 30Jahren durch google Picasa alle meine jugendFotos verloren gehen?


*InsidermodusON* sorry, schnelltipp schnelltippp, offline@offline@stress *insidermodusOFF*



Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. August 2014, 10:11)


490

Montag, 11. August 2014, 21:10

Man, wat is der kabott...

Im Grunde kein wirklich schönes Bild, hatte die Kamera einfach unterm neuen Kopter gehalten und Fotos gemacht, am PC erkannte ich dann, was drüber flog, hatte ich so gar nicht mitbekommen gehabt.

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

491

Montag, 11. August 2014, 22:21

Man, wat is der kabott...

Im Grunde kein wirklich schönes Bild, hatte die Kamera einfach unterm neuen Kopter gehalten und Fotos gemacht, am PC erkannte ich dann, was drüber flog, hatte ich so gar nicht mitbekommen gehabt.
index.php?page=Attachment&attachmentID=205687
So'n Vogelschwarm ist in Nürnberg auch jeden Tag im Tiefflug über unsere Pension geflogen, als wir unser Hopfenschnitzel verspeist haben. Konnte man glatt die Uhr danach stellen, wann die kommen.
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

492

Dienstag, 12. August 2014, 12:28

Hier noch ein paar Bilder aus dem Urlaub.


Kuh in der Wolke


Blume mit Besuch


Kaisermantel


Blume

Gruß, Klaus
-

493

Mittwoch, 13. August 2014, 00:19


494

Mittwoch, 13. August 2014, 19:10

Reichsgold F**k it!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (13. August 2014, 19:21)


495

Donnerstag, 14. August 2014, 20:57

Vorhin, vom Kopter aus mit der Mobius gemacht
»Gast20160601« hat folgendes Bild angehängt:
  • abend.jpeg

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

496

Donnerstag, 14. August 2014, 21:06

Gesehen im Kleinwalsertal:


Aus München:


Gruß, Klaus
-

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

497

Donnerstag, 14. August 2014, 22:10

Nun stell dir mal vor, der Giftzwerg im Busch sitzt in einem Busch am Straßenrand und im Fotoapparat ist nen echter Blitzer 8( ! Ich glaube, auf die Idee sind unsere grünen ehm..blauen "Freunde" noch nicht gekommen :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


498

Donnerstag, 14. August 2014, 22:23

Hier oben hatten die mal die Blitzer in Mülltonnen gepackt, haste erst gesehen, als es Blitz gemacht hat.
Ansonsten stehen die auch schonmal hinter einem Baum/Busch und die Laserknipse siehste dann auch erst, wenn man dich rauswinkt ;]

So, bin übers WE aufn UT, bis Sonntagabend oder Montag, ade :w

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

499

Samstag, 16. August 2014, 22:40

Heute in der Mercedes Benz Arena, beim Pokalspiel Kickers gegen BVB. War toll! Die Kickers haben sich gut verkauft gegen die haushoch überlegenen Millionäre aus Dortmund. Die Chancen waren da und das 1:4 ist schmeichelhafter für Dortmund gewesen als es ihr Spiel eigentlich hergab.
Ich muss mal wieder öfter ins Stadion. Ansonsten 37.000 Zuschauer, die Dortmunder Fans haben ordentlich Stimmung gemacht. Keine Bengalos, Keinerlei Krawalle, sehr wenig Polizei und viel Familienpublikum. Einfach nur schön.
»Crischi74« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

500

Sonntag, 17. August 2014, 09:40

Las fiestas de los ricos son las deudas de los pobres! ✪



Dentro de veinte años estarás más decepcionado por las cosas que no hiciste probablemente no !

In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast !

In 20 years they will be annoyed, about the things that you did not have do!

offline... Φοίνιξ (phoínix)

Höhle Cave Cueva (Spanien)



Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. August 2014, 09:53)