Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:36

Ja. Genau so kalt ist es hier gerade. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

702

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:03

Fraukules :ok:
gestern hat es für 2Minuten geschneit nichts liegen geblieben, das war für Raquel interessanter wie alles andere, vlt gehtes die Tage zur Wasserkuppe oder Richtung Alpen. :/

Rudy F

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

  • Nachricht senden

703

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:04

Fraukules?
Nein, eher Conchita Herkules Kleinwurst
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.

704

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:04

es ist so kalt unglaublich. Aber schön.
Kalt???? :hä: Wo????? :hä: Du bist das ""Gute Deutschland"" nicht mehr gewöhnt!!! :D Herzlich Wilkommen :prost: Dieter
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

705

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:40

Zum Thema Fraukules Conchita Herkules Kleinwurst, diese Wurst is eine Beleidigung für jeden Mann, hey das war der HERKULES! (ein großer Name) Naja, das essen hier is 3 Nummern besser, trotz zwei drei Thermo Anziehsachen sind wir Frostskulpturen.



so is se gelaufen am 1. Tag weil zu kalt :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Dezember 2014, 15:49)


706

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:00

es ist so kalt unglaublich. Aber schön.
Kalt???? :hä: Wo????? :hä: Du bist das ""Gute Deutschland"" nicht mehr gewöhnt!!! :D Herzlich Wilkommen :prost: Dieter
ich verschweige ihr das ich mir auch den arsch abfriere, habe in Chile gross geprallt bin Wetterfest bis zu -xxGrad ;(

Edit:

habe ihr gestern gesagt, ach es ist doch schön warm, warte bis der Winter kommt das is fast Sommer :evil: :shy:

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

707

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:46

Zum Thema Fraukules Conchita Herkules Kleinwurst, diese Wurst is eine Beleidigung für jeden Mann, hey das war der HERKULES! (ein großer Name) Naja, das essen hier is 3 Nummern besser, trotz zwei drei Thermo Anziehsachen sind wir Frostskulpturen.



so is se gelaufen am 1. Tag weil zu kalt :D:D:D:D

Sieht ja fast wie bei -20°C aus :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

708

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:00

Mistwetter draußen, da bleibt nicht viel für den Schön-Wetter-Knipser. Heute mal das neue Canon EF-S 24mm f/2.8 STM Pancake ausprobiert. Winziges Teil aber richtig Klasse für Street- und Reisefotografie. Damit passt die Spiegelreflex sogar in die Jackentasche.
»Crischi74« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_8023.jpg
  • IMG_8027.jpg
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crischi74« (12. Dezember 2014, 17:05)


709

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:12







^^wo is der Eskimo? :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Dezember 2014, 20:22)


710

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:25

Sieht ja fast wie bei -20°C aus !
ich hatte etwas angst das se plötzlich ihre Religionszugehörigkeit gewechselt hat. :evil:

711

Sonntag, 14. Dezember 2014, 09:26

Nun ja, je nach Wetterlage, läuft meine Frau auch wie ""Laila oder Aischa"" rum. Das war aber jetzt nicht fremdenfeindlich gemeint..... Nach über 40 Jahren Ehe ist mir meine Frau nicht mehr fremd. :D Dieter
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

712

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:19




713

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:38

Hallo Heiko :w
Da hast ja Deinen Schnee gefunden... :applause: :applause:
gruss Manfred

714

Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:13

Ohhh Mann, und bei uns vielleicht irgendwann nach Weihnachten???? Und dann noch am Flieger die Pantoffeln wechseln??? Naja, man wird ja heute rechtzeitig informiert. Dieter
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

715

Sonntag, 14. Dezember 2014, 18:17

wer sucht der findet,... es war zum Glück nicht weit ca. 15 km von hier wo ich naja wohne.
(der Schnee is hier nicht überall, war auch für mich schön nach so vielen Jahren)

716

Sonntag, 14. Dezember 2014, 19:35

nicht nur Schnee, viel Wichtiger die Rentiere..












:prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Dezember 2014, 19:49)


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

717

Montag, 15. Dezember 2014, 20:49



CatLight aufgenommen mit IPhone 6+
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

718

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:13


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

719

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:47

Das iPhone gefällt mir immer besser als Fotoapparat.
Kreativ geht auch mit dem Smartphone.
»Crischi74« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

720

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:45

Das iPhone gefällt mir immer besser als Fotoapparat.
Kreativ geht auch mit dem Smartphone.
auf dem tripp bin ich schon seit einem Jahr :shy:

Edit:

was is das auf Foto? ??? (hübsch)