Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

781

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:50

Schöne Fotos, Heiko :ok: ! Wo hasten die gemacht?
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


782

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:01

teilweise waren wir am Dach vom Notre Dame in Paris, wollten eigentlich in die Katakomben aber alles viel zu voll wegen Silvester, auch der Louvre war geschloßen. War aber schön, die Zeit war eh zu kurz. Wir haben bei -10C° bei laufendem Motor auf der Autobahn im Auto gepennt naja 1x Hotel.

EDIT

Paris is absolut gut, aber Rom is unschlagbar zb. Vatican Museum. Wer nu glaubt buh pfui Museum nene das is eher was anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2015, 21:10)


783

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:15

Hab auch noch was.
Irgendwie fast wie Freiflug.

Alles der gleiche Ort. Nur aus verschiedenen Sichten. :)
»Thomas_R.« hat folgende Bilder angehängt:
  • _IGP3832.jpg
  • _IGP3842.jpg
  • _IGP3843.jpg
  • _IGP3847.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


784

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:32

^^auch geil, wo war das ???

785

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:38

"Mirador de Abrante" auf La Gomera.
Der Skywalk ueber Agulo.

Der erste Schritt auf die Glasplattform ist doch recht ungewohnt und kostet ein bischen Ueberwindung.
Hab aber auch mein Frauchen (mit Hoehenangst) drauf gebracht. Und auf den Photos hat sie gestrahlt. :ok:

Schon die Hinfahrt mit dem Auto ist eine Abenteuerreise. Gehen keine zwei Autos aneinander vorbei an den meisten Stellen.
Und wenn einem dann jemand entgegenkommt der als einziger eine Chance hat zurueckzusetzen und dabei immer naeher auf ein Loch und einen Abhang zufaehrt dann kann man sich erstmal nur entspannt zuruecklehnen. :evil:
Und das obwohl der haette nur einfach gerade 3 Meter zurueck muessen und ich waere vorbeigekommen. :D

Hier ein Kurzbericht wo er noch nicht eroeffnet war.
http://lagomera1.blogspot.de/2013/01/mir…officially.html
Eroeffnung war erst November oder Dezember 2014.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

786

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:53

vor längerer Zeit hatte Klaus mit so art Schärfentiefe Effekten gespiellt

Meinst Du so etwas?
http://de.wikipedia.org/wiki/Focus_stacking

Mein damaliges Testbild:


Gruß, Klaus
-

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

787

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:56

Der Skywalk ueber Agulo.

So etwas kommt auf Fotos ja leider nicht so gut rüber, muss aber live richtig gut sein.

Gruß, Klaus
-

788

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:59

vor längerer Zeit hatte Klaus mit so art Schärfentiefe Effekten gespiellt

Meinst Du so etwas?
http://de.wikipedia.org/wiki/Focus_stacking

Mein damaliges Testbild:
index.php?page=Attachment&attachmentID=215132

Gruß, Klaus
ja genau das , ich kann mich noch Erinnern wie ich danach mit Münzen gespielt habe wegen Focus Stacking :ok:

EDIT@Thomas, es war leider zu voll
http://www.travelbook.de/europa/Eiffeltu…alk-545876.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2015, 22:11)


789

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:14

So etwas kommt auf Fotos ja leider nicht so gut rüber, muss aber live richtig gut sein.

Ja. Das muss man live machen. Hab ja mit den verschiedenen Perspektiven versucht das ein bisschen zu zeigen. Aber entweder geht man mit Tele drauf dann fehlt die Entfernung oder normal dann sieht man keine Einzelheiten.
Gerade das mit dem pfotografieren grosser Entfernungen ist fuer mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Und ich hab jetzt immer mehr Lust auf den Skywalk ueber dem Grand Canyon. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


790

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:16

EDIT@Thomas, es war leider zu voll

Das war mir nun auch ganz neu. Danke fuer die Info.

Bin irgendwie gerade auf nem Skywalk Trip. :nuts:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


791

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:21





Zitat von »offline«



EDIT@Thomas, es war leider zu voll

Das war mir nun auch ganz neu. Danke fuer die Info.

Bin irgendwie gerade auf nem Skywalk Trip.
schau mal steht bei mir auch oben auf der Liste.
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderse…ins-nichts.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2015, 22:30)


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

792

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:24

Heiko, dein Link ist nicht verfügbar!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


793

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:26

Link geht irgendwie nicht.
Du meinst Mittenwald? Ich hab davon bisher nur ein bisschen gehoert. Muss mich da selber mal schlau machen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


794

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:28

10x edit und immer noch nicht wo is mein fehler ich teste weiter.

795

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:28

Also wenn es das hier sein soll dann muss ich da nicht unbedingt hin. ;)
http://www.bayern.by/bergwelt-karwendel
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


796

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:32

ok oben mein link müsste so ok sein,Chamonix Skywalk am Gipfel des Aiguille du Midi
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Wie-eine-3ProzentWelt-aussehen-koennte/story/19283042
^^der link hat 13 sekunden Werbung pffff...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2015, 22:40)


797

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:33

@Heiko

http://www.travelbook.de/artikel/Neue-Al…ere-229526.html

Der geht bei mir.

Kannte ich auch noch nicht. Ist natuerlich nicht Mittenwald.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


798

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:47

@Heiko

http://www.travelbook.de/artikel/Neue-Al…ere-229526.html

Der geht bei mir.

Kannte ich auch noch nicht. Ist natuerlich nicht Mittenwald.
ja genau der, französischen Alpen is eh schon eine Reise wert und nicht sooo weit. :ok:


Fotothread und Reisetipps passt auch schön zum Thema, so wie ich die anderen hier einschätze sehen die das genauso?






Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2015, 22:57)


799

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:56

Habs mal auf meine Liste geschrieben.

BTW: Das Video geht nicht. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


800

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:59

Habs mal auf meine Liste geschrieben.

BTW: Das Video geht nicht. :evil:
bin noch mit Tablet online unter 10x edit is alles im grünen Bereich in Bearbeitung :D