Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:11

Video geht jetzt.
Nette Bilder. Beeindruckend das klare Glas. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

802

Montag, 12. Januar 2015, 17:29

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber Bilder vom Eiffelturm mit Beleuchtung sollte man tunlichst nicht veröffentlichen. Das kann ziemlich teuer werden. :(

Norbert
Signatur zu vermieten.

803

Montag, 12. Januar 2015, 17:44

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber Bilder vom Eiffelturm mit Beleuchtung sollte man tunlichst nicht veröffentlichen. Das kann ziemlich teuer werden. :(

Norbert
das Geld hätte ich, keine sorge :prost:

804

Montag, 12. Januar 2015, 17:52

Na dann ...
Signatur zu vermieten.

805

Montag, 12. Januar 2015, 17:52

Norbert

http://www.toureiffel.paris/en/the-eiffe…ower-brand.html

Zitat

However, its various illuminations are subject to author’s rights as well as brand rights. Professional or commercial use of these images is subject to prior request from the "Société d’Exploitation de la Tour Eiffel" (the Eiffel Tower’s operating company, or SETE).

Also der Satz sagt mir da irgendwie was anderes.
Aber vielleicht verstehe ich ihn ja auch nur falsch.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

806

Montag, 12. Januar 2015, 17:58

Norbert
Was spricht denn dagegen? Sind doch seine selbst gemachten Bilder und keine "geklauten" Bilder aus irgendwelchen Zeitschriften. Demzufolge hat Heiko die Urheberrechte an diesen Bildern! Oder liege ich da falsch??? Oder besitzt da jemand irgendwelche Rechte an der Beleuchtung, dass da Fotos verboten sein sollen ohne deren Zustimmung?? Und wenn ja, wo soll das stehen??
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

807

Montag, 12. Januar 2015, 18:01

Heiko,

wenn die wegen der Bilder das blödeln anfangen, dann kaufst das Dingens einfach. :D

Dann findet das nächste UT auf dem Eiffelturm statt und wir können unser Fliescher ohne Motor von oben werfen. : :applause: :prost:

Kannst ja das Licht dann ausschalten. Fliegen wir eben nur mit beleuchteten Flieschern. :nuts:
Gruß Gert

808

Montag, 12. Januar 2015, 18:02

Heiko hat die Rechte an dem Bild und darf es trotzdem nicht veröffentlichen. Die Beleuchtung läuft als Kunstwerk. Da hat einer die Rechte drauf. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

https://www.google.de/search?q=bilder+vo…3%B6ffentlichen
Signatur zu vermieten.

809

Montag, 12. Januar 2015, 18:05

Norbert
Was spricht denn dagegen? Sind doch seine selbst gemachten Bilder und keine "geklauten" Bilder aus irgendwelchen Zeitschriften. Demzufolge hat Heiko die Urheberrechte an diesen Bildern! Oder liege ich da falsch??? Oder besitzt da jemand irgendwelche Rechte an der Beleuchtung, dass da Fotos verboten sein sollen ohne deren Zustimmung?? Und wenn ja, wo soll das stehen??

Ja, da liegen Rechte drauf.

Aber mein Link von vorher (und da ist mir egal was Google sagt wenn ich zum Betreiber verlinke) spricht von "professioneller und kommerzieller Nutzung".
Das muesste mal jemand aufklaeren.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

810

Montag, 12. Januar 2015, 18:19

dann löschen wir halt das Foto mit der Beleuchtung u. das Independence Day Foto kann bleiben, das passt zur aktuellen lage ohne Licht mit Licht! die hatten ja das Licht für 5 Min abgesch. = (Meine Kunst zur lage in Paris, da würde ich mich an die Presse wenden wenn...) wobei mehr wie n 500er darf so n spaß nicht kosten es war nirgends ein Verbot.

811

Montag, 12. Januar 2015, 18:31

Heiko,

wenn die wegen der Bilder das blödeln anfangen, dann kaufst das Dingens einfach. :D

Dann findet das nächste UT auf dem Eiffelturm statt und wir können unser Fliescher ohne Motor von oben werfen. : :applause: :prost:

Kannst ja das Licht dann ausschalten. Fliegen wir eben nur mit beleuchteten Flieschern. :nuts:
die Grundsteuer, Haftplicht usw, ohhh ne für so n haufen Schrott. Betongold rostet nicht :evil:
(Eiffelturm einschmelzen wie liegen die Preise.)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Januar 2015, 18:40)

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

812

Montag, 12. Januar 2015, 18:44

Norbert

Ja, da liegen Rechte drauf.

Aber mein Link von vorher (und da ist mir egal was Google sagt wenn ich zum Betreiber verlinke) spricht von "professioneller und kommerzieller Nutzung".
Das muesste mal jemand aufklaeren.
8( Wassn Scheiß :shake: ! Wer bitte kommt auf so ne ... Idee, ne Beleuchtung als Kunst zu verscherbeln?? So nen Scheiß kann doch nur den Franzosen einfallen! Obwohl? Würde mich in DE auch nicht wundern, wenn nicht schon passiert :D !!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

813

Montag, 12. Januar 2015, 18:47

keine Zeit zum lesen aber so wird es sein? http://www.heise.de/ct/artikel/Fotofallen-1711494.html

Das Thema kostet Zeit zu viel Zeit für 1 Foto.

814

Montag, 12. Januar 2015, 23:06

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Januar 2015, 23:22)

815

Montag, 12. Januar 2015, 23:14

Bild drei. Die Ratte mit dem Kochloeffel.

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

816

Montag, 12. Januar 2015, 23:31

das war fast einer der besten Attraktion im Disneyland Paris fast fünf Jahre lang dauerten die Bauarbeiten an der Ratatouille Attraktion,.. im Juli 2014 war Eröffnung. :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Januar 2015, 23:40)

817

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:59

Der Wasserfall ist wieder da ;)
​Als ich vorhin vom Spätdienst heim kam, plätscherte er wieder, der Graben ist wieder proppevoll.
»Gast20160601« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0415.JPG
  • DSC_0416.JPG
  • DSC_0418.JPG
  • DSC_0421.JPG
  • DSC_0423.JPG

818

Dienstag, 13. Januar 2015, 22:58

Eiffelturm einschmelzen wie liegen die Preise.

Hm ich glaub das lohnt nicht:

Zitat

2013 machte die Betreibergesellschaft 73 Millionen Euro Umsatz.

Lieber weiterbetreiben :D

819

Mittwoch, 14. Januar 2015, 00:05

Eiffelturm einschmelzen wie liegen die Preise.

Hm ich glaub das lohnt nicht:

Zitat

2013 machte die Betreibergesellschaft 73 Millionen Euro Umsatz.

Lieber weiterbetreiben :D
Unser Brandenburger Tor naja, ok wir bauen einen Flughafen aber warum nicht mal ein Wahr(n)zeichen? Das mickrige Tor zieht keinen Hering vom Tisch. :no:

Edit:
bitte mit Beleuchtung, Mautstrassen u.Parkgebühr nicht unter 25Euronen!

Edit2:

Berlin kann sich hinter Rom oder Paris 3x verstecken, ne das ist traurig!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2015, 00:20)

820

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:51

der Phantasie freien lauf lassen, Test 1.1:shy:

der Phantasie freien lauf lassen, Test 1.1:shy:

Wow klasse Bilder! Die Farbkontraste sind der Hammer :ok:
Während andere Menschen in den Herbst ihres Lebens gehen, hast du deinen dritten Frühling.