Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Samstag, 24. Januar 2015, 00:27

Bearbeiten tu ich Bilder nur selten. Hoechstens mal Ausschnitte machen.
Aber ansonsten so wie hier absolut nix.
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • su11.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


842

Samstag, 24. Januar 2015, 09:35

Ausschnitte , das wäre mal, n Thema der Woche für Fotos :shy:
also Ausschnitte mach ich zu 90% noch in der Cam, keine Ahnung eine angewohnheit.

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

843

Samstag, 24. Januar 2015, 14:55

-

844

Samstag, 24. Januar 2015, 17:26

^^ :ok:

845

Samstag, 24. Januar 2015, 17:42

Hier noch was was man der Stimmung entspr. anpassen kann.
Erstes Bild ist ein Auschnitt des Sonnenuntergangsbildes. Mit kraeftigeren Farben.
Das zweite dann mal das gleiche Bild. Aber eher Weltuntergangsstimmung. ;-)
»Thomas_R.« hat folgende Bilder angehängt:
  • su12.jpg
  • su12-1.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


yvonne

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

Beruf: Lagerlogistikerin

  • Nachricht senden

846

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:35

Die Perspektive machts. Diozöse Rottenburg am Neckar.
»yvonne« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1250080.jpg
  • P1250076.jpg

yvonne

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

Beruf: Lagerlogistikerin

  • Nachricht senden

847

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:37

muss man nicht rein: Justizvollzugsanstalt Rottenburg
»yvonne« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1250055.jpg

848

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:42

muss man nicht rein: Justizvollzugsanstalt Rottenburg


30Tage Urlaub, melde mich freiwillig.

Edit;

eine Lebenserfahrung die mir leider noch fehlt!

edit2

in C.h.i.le, um die Sprache der calle zu lernen!

edit3

als Deutscher..... geil! Wenn dich so assis anblubsen., dann antworte im selben Dialekt ohne angst es würde bedeuten.. Als Deutscher bei normalos in C.... naja da brauchen se dann schnell n pampers :D :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. Januar 2015, 16:01)


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

849

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:48

Heiko, du scheinst gerade eine Phase durchzumachen, die nicht einfach für dich und für dein Umfeld ist. Deine Beiträge der letzten Wochen sind sehr verwirrend bis beängstigend.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

850

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:57

Heiko, du scheinst gerade eine Phase durchzumachen, die nicht einfach für dich und für dein Umfeld ist. Deine Beiträge der letzten Wochen sind sehr verwirrend bis beängstigend.
Was da genau abgeht, verstehen nur Insider! Ich kenne einige Probleme von ihm und kann teilweise seine Probleme und seine Wut nachvollziehen. Aber jedes kleine Detail kenne auch ich nicht!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


851

Sonntag, 25. Januar 2015, 17:59

“Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schüler."

das nennt sich Lebenserfahrung bis Lebeneinstellung und auch Prägung aus 20 Jahren als Weltenbummler, nu wo ich bin wer und was ich bin kenne ich keinen scham bzw spreche sehr offen. Sorry will mal so sagen, Beängstigend? In Bezug auf? raff ich nicht! probleme habe ich keine mehr, eher im Gegenteil. Wut habe ich auch nicht bin sehr zufrieden. Alles traumhaft hier und überall.

sorry 2.0 wenn du im Ausland überleben möchtest musst du härter werden wie die anderen und an dir arbeiten auch Grenzen überschreiten wenn nicht hast du viel spass. Meine Art hat mir schon öfters vielleicht das Leben gerettet, zum Teil war es mir auch egal!

Ich schreibe hier nur die Hälfte wenn überhaupt., Mafia, Internationale Terroristen auch kontact zu Drogenkartelle die selbst im Wikipedia stehen auch Bettler all das habe ich und hatte ich teilweise schon als Freunde, hey fahre nur nach Marbella spreche Spanisch und staune.

Die Zeiten sind rum, nu exestiert eine andere Epoche, ich bin der geworden wo sagen kann Er sei mit allen wassern gewaschen, ich war nie kriminell.

Welche Phase? Die das ein Berg auf mich lastet und ich zu 0.25% der Weltbevölkerung gehöre in Richtung Geld?
(scheiß Angeberei so wird es ausgelegt auch das bin ich nicht es war ein Schock, nu ist es alltäglichkeit eher Arbeit, keine Phase )

dieses war und wird in Bezug auf allem mein letztes Statement sein.

Du bist doch der der wo ständig LiveLeak Videos postet wenn ich mich nu nicht täusche....

Oder war dein Spruch Neid? Im Grunde mir ist alles egal die Welt ist groß aber doch sehr klein.

Mein Leben glaubt mir eh keiner und auch das geht mir am arsch....

edit:

von mir keine weiteren Antworten, und in Zukunft nur Oberflächen geplauder.!!!!!

ich glaube nicht das ich diesen Text löschen werde in nächsten 24Stunden, aber es könnt sein das ich eines Tages ein löschen möchte.

Diese Welt färbt ab positiv wie negativ, im ganzen mir gefällt diese Farbe, dieser mix.

20 Jahren Ausland, es waren mehr, ich wurde als Kind in einer Nato Schule eingeschult Italien S.ard. In. ien BW u. Nato Erziehung zum...bzw zu oder zur. auch das färbt
offline@3Tage offline

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. Januar 2015, 18:39)


852

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:16

Mein Leben glaubt mir eh keiner und auch das geht mir am arsch....


Deine Bilder / Fotos hätten nicht die Tiefe, und nicht den so speziellen und vitalen und melancholischen und letztlich doch lebensfrohen und hoffnungsfrohen Blick auf die Welt, wenn Du nicht auch mit dieser Tiefe im Leben konfrontiert wärest. Und es ist bewundernswert, wie immer letztlich doch Schönheit, Anmut und Respekt über allem in Deinen Bildern liegt.
Tarot 500, T-Rex 500

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

853

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:58


Ich liebe Umarmungen!
-

854

Montag, 26. Januar 2015, 07:17

Von heute Nacht, so um 0130 rum
»Gast20160601« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0454.JPG
  • DSC_0455.JPG

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

855

Montag, 26. Januar 2015, 18:37


OLAF :D :D :ok: :ok: :ok: !!! Jetzt muss ich ernsthaft überlegen, wer hier von wem abgekupfert hat :D :D !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


856

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:22

Graugänse von heute
»Gast20160601« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0486.JPG

857

Dienstag, 27. Januar 2015, 16:59

Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


858

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:09

Thomas denkt auch nur noch ans essen. Hab wohl nen schlechten Einfluß auf ihn. :evil:
Gruß Mario

859

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:19

Der Thomas wieder. Nur Essen im Kopp. :shake: Dabei hat er ja kaum was auf den Rippen. :evil:

860

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:06

Graugänse von heute


:ok: