Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Samstag, 4. April 2015, 23:17

Man lernt mit der Zeit, Spinnfäden zu sehen, und kleine Bewegungen zu erkennen. Dann läuft man weniger Blind durch die Gegend :)

Sektorspinne, 5mm KL. Der schwarze Faden rechts ist vom Katzennetz, 1mm dick.

982

Samstag, 4. April 2015, 23:59

diese scheiß Spinnen brrrrriiiii , aber die Fotos sind gut :ok:
(bin noch für zwei Wochen gefangen in der Dunkelkammer, dann kann ich auch wieder Fotos machen)

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

983

Sonntag, 5. April 2015, 13:28

Kommt ein Mann aus dem Baumarkt.

Gruß, Klaus

984

Sonntag, 5. April 2015, 13:33

Bauhaus - wenn's gut werden muss! :evil:
Gruß Mario

985

Sonntag, 5. April 2015, 14:18

yippiyahyahyippiyppiyäah

986

Sonntag, 5. April 2015, 14:30

Oder bei OBI
Gruß Mario

987

Montag, 6. April 2015, 10:55

bin noch für zwei Wochen gefangen in der Dunkelkammer

Äääh, Zimmer nicht aufgeräumt und jetzt im Keller eingesperrt?
Ne, mal im Ernst, was treibst Du gerade?
Tarot 500, T-Rex 500

988

Montag, 6. April 2015, 11:40

im groben auf die schnelle, bin seit ca. 5 Monaten hier in De wohne in der 2.Etage um Großeltern zu pflegen/helfen weil Vater ja gestorben war. Habe keine Gardinen weil ich eh nicht für immer hier wohnen bleibe. Gegenüber wohnen ältere Menschen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben wie zu mir in meine Fenster zu schauen. Weil mir das zu blöd war habe ich sämtliche Rollos dieser Etage geschlossen und mir eine 4Watt Led gekauft die 24h Stunden am Tag an ist. Also hier in der bude is nichts ausser diese 4Watt Led und einer Matratze. Jeden morgen kann ich mir anhören wie scheisse ich doch sei und auch das meine Freundin nichts taugt weil se am arsch der Welt wohnt, es gäbe genug Nutten, da brauch man sich nicht an einer klammern!

weil das alles so geil is, bin ich ab 17. April wieder in C.h.i.l.e, noch 2 Wochen Dunkelkammer :prost:

Klaus(i)

RCLine User

• Nachricht senden

989

Montag, 6. April 2015, 16:56

Heiko, durchhalten.

Hier ein paar Bilder aus dem Licht.

Gruß, Klaus
»Klaus(i)« hat folgende Bilder angehängt:
  • bee-1.jpg
  • bee-2.jpg

990

Montag, 6. April 2015, 17:02

Etwa heute aufgenommen?

Bei uns liegt schon wieder etwas Schnee auf dem Rasen. ;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Klaus(i)

RCLine User

• Nachricht senden

991

Montag, 6. April 2015, 17:40

Etwa heute aufgenommen?

Ja!
Ab heute Mittag haben sich die Wolken verzogen und dann war draußen der Bär (die Bienen) los.

Gruß, Klaus

992

Montag, 6. April 2015, 19:15

bin seit ca. 5 Monaten hier in De wohne in der 2.Etage um Großeltern zu pflegen/helfen

... das an sich ist ja schon eine wirklich großartige Leistung. Wenn Du dann sogar noch beschimpfst wirst, und dennoch Deinen Familienangehörigen beistehst, dann ist das ... eine gewaltige Leistung, die ihresgleichen sucht ... und heutzutage vermutlich nicht so leicht findet.

Du hast meinen Respekt! Und Dank, dass Du solche großartigen Werte lebst!
Tarot 500, T-Rex 500

993

Montag, 6. April 2015, 20:10

naja nicht sooo ganz,.......

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. April 2015, 22:07)

994

Donnerstag, 9. April 2015, 23:42

@nebelspinne, kawa-zx9r

absolut klasse Spinnenbilder. Echt tufte. mehr davon

Gruß
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

995

Donnerstag, 9. April 2015, 23:58

Zwar keine Spinne, aber ein Spinnentier, Weberknecht

Taster, Chelizeren und dahinter das Labium des Weberknechts

996

Freitag, 10. April 2015, 09:22

Michi, wenn du Bilder einstellst, werde ich demnächst erst wieder den threat öffnen wenn zwei neue Mitglieder wieder was eingestellt haben.
Ich bekomme bei deinen Spinnen (eigentlich bei allen) den absoluten Horror 8( ==[]
Trotzdem für heute :shine:

997

Freitag, 10. April 2015, 09:48

ich mag diese Viecher auch nicht, hatte gestern eine in der Garage, die war so groß, die hatte "Mutti" auf ihrem Oberarm tätoviert, echt ey, die ist mit 'nem Staubsauger hinter mir her.

Brrrrrrr

Joachim

998

Freitag, 10. April 2015, 22:02

Oha, tut mir leid.
Solch ein Blick entschädigt doch dann dafür

Oder dieser?

Vorhin eine Krabbenspinne befreit, hatte sich mit ihren Beinchen eingeklemmt und zwei schon abgerupft, konnte die restlichen retten :)

999

Freitag, 10. April 2015, 22:54

^^ :D

1 000

Samstag, 11. April 2015, 11:32

Auf vielfachen Wunsch hier mal eine Spinne :evil:

Streckerspinne beim Futtern.

Signatur zu vermieten.