Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rudy F

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

  • Nachricht senden

1 141

Dienstag, 5. Mai 2015, 23:32

Auf den ersten Blick - insbesondere dem quasi halslosen Kopf-Körperübergang - vermute ich, dass das zwei Blindschleichen sind.

Die Farbe der größeren Angreiferin ist allerdings nicht blindschleichentypisch.

Habe Ähnliches zwischen einer jungen Blindschleiche und einer etwas größeren Kreuzotter gesehen.

Äsculap hat ein deutlich erkennbares Muster und schwache Flecken am ausgeprägten Hals, finde leider mein Photo gerade nicht.

Ha: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84skulapnatter
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.

1 142

Mittwoch, 6. Mai 2015, 00:08

Das Nackenbeissen ist bei denen ja überaus beliebt, sind zwei Blindschleichen. Die grössere könnte sich grad in der Häutung befinden, daneben gibts aber auch immer wieder Streuungen in der Farbgebung.

Finde bei uns immer nut tote am Strassen- oder Feldwegrand.

Für eine Äskulapnatter wäre es dann aber ein sehr junges Jungtier, wenn man die grössentechnisch vergleicht.

1 143

Mittwoch, 6. Mai 2015, 01:53





nicht ganz so geworden wie ich es wollte, in der Nacht kann die Cam nichts :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Mai 2015, 03:16)


Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 144

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:53

-

1 145

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:02

Endlich wieder "Krabbelzeug" :D

Signatur zu vermieten.

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 146

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:42

Endlich wieder "Krabbelzeug"

Das sind eindeutig Flugzeuge. :)
-

1 147

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:56

hier noch eine kaulquappe



blöder Nebel heute :no:

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

1 148

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:17



Dieses Bild ist klasse. Könnt ich mir als Leinwanddruck an der Wand gut vorstellen.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 149

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:56

Ich glaube nicht, dass ich mir fremdes Elend an die Wand hängen würde.
Diese Baracken symbolisieren es für mich.


Gruß, Klaus
-

1 150

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:51

Ich sehe es nicht als fremdes Elend, in der Barake wohnt niemand, .... die Bude steht wohl eher zum verkauf und das ganz sicher für einen Preis wo selbst der Deutsche Geldbeutel schmäler wird. OK, diese Blechbude ist schon die Krönung der Blechbuden auch für Valparaíso standart, aber genau diese Buden geben dieser Stadt dieses unbeschreibliche flair von Freiheit und Gemütlichkeit, ich hätte mir in Viña del Mar eine Wohnung suchen können da schaut es optisch so aus wie in Spanien oder noch etwas weiter dann bin ich schon fast in Dubai, aber ne genau das wollte ich nicht. :

Viele hassen Valpo und sehe es als die Kloake, das geht so weit das wenn jemand in Valpo am Handy angerufen wird keiner sagt bin Valpo, die sind alle plötzlich wenige km weiter in Viña del Mar, naja die haben keine Ahnung, ..das passt eher zu meinem spruch in meiner Signatur.

die einen lieben es die anderen hassen es, ich kenne keine schönere Stadt wie diese. VALPO :heart:
http://whc.unesco.org/en/list/959

nicht nur ich bin auf den Geschmack gekommen Valpo is voll IN. Von hier aus direkt vom Balkon kann ich sehen wie mein "Loft" gebaut wird, etwas unterhalb dieser Barake, am Foto direkt oberhalb vom Ufer. http://www.edificiomiradorbaron.cl

EDIT:

die ganze Stadt ist ein Leinwanddruck, jeden Tag aus einer neuen Perspektive.

1 151

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:03

Von hier aus direkt vom Balkon kann ich sehen wie mein "Loft" gebaut wird, etwas unterhalb dieser Barake, am Foto direkt oberhalb vom Ufer. http://www.edificiomiradorbaron.cl

Preise nur auf Anfrage soweit ich das sehe. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

1 152

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:21

Nachbars Katz und Maus
»Crischi74« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

1 153

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:45

habe die Preisliste nicht mehr im Kopf, kann mich nur erinnern das ich nicht mit Kopf geschüttelt habe wo ich se gesehen habe, waren es 100... oder 150... keine Ahnung, wenn die Zeit kommt is mir der Preis eigentlich sch... egal so die art. Habe da noch keinen Vertrag unterschrieben oder Anzahlung gemacht, werde ich auch nie machen, kann sein das bei pech die buden schneller wech sind wie se gebaut werden, kann man auch gut vermieten. Wo ein Wille da ist auch ein Weg, wenn nicht heute dann ..... was ich will, das will ich so lange bis ich es habe.

ein Kanarienvogel mit einer Zeitkapsel aus 2011, hat er mir grad eben das Vid gesendet, das Ziel also am Ende heisst es sich zusammen tun in Europa.Hmmm etwas privat hmmm egal....

http://youtu.be/ncPHS927hr0

Edit:

immer ein Ziel haben , und jeden Tag versuchen das Ziel zu erreichen, die Bude is ein neues Ziel so die art.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Mai 2015, 20:57)


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:54

Heute in Tübingen
»Crischi74« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

1 155

Freitag, 8. Mai 2015, 20:15

heute auch hier Krabbelzeug, etwas zu weit weg u. zu viel Nebel :/


1 156

Freitag, 8. Mai 2015, 20:19

:ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


1 157

Freitag, 8. Mai 2015, 20:30

schade eben wo ich oben das Foto sende so sehe ich das:





blöder Nebel, das Foto is keine 60Sekunden alt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Mai 2015, 20:40)


1 158

Freitag, 8. Mai 2015, 20:33

Schick.
Wieso geht dein Tablet wieder?
;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


1 159

Freitag, 8. Mai 2015, 20:45

ich habe das note pro 12.2 von Raquel geklaut , gutes Tablet glaube das behalte ich :shy:

1 160

Freitag, 8. Mai 2015, 20:49

;) :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!