Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:27

bin mir nicht ganz sicher... glaube die haben mehr angst vor Regen u. Feuer wie vor einem Erdbeben, wobei ich traue fast jeder dieser Buden einiges zu.
(manchmal sehe meine fotos u. denke ups hier wohnst Du, oben Foto 3 war so ein Foto, man kann sich nicht dran gewöhnen im Positiven)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Mai 2015, 20:46)

1 222

Sonntag, 17. Mai 2015, 20:33

(manchmal sehe meine fotos u. denke ups hier wohnst Du, oben Foto 3 war so ein Foto, man kann sich nicht dran gewöhnen im Positiven

Hhhmmm, würde mich da wohl fühlen. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Hatt alles was anziehendes an sich. :ok: :prost: :prost: :prost: :prost:
gruss Manfred

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

1 223

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:47

1 224

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:51

bis auf kleinigkeiten die es überall gibt fühle ich mich hier 1000x mal wohler wie in Deutschland. Hier gibt es diese abzocke nicht, schlecht zu beschreiben keine GEZ Gebühren auch keine andere böse Rechnung im Briefkasten oder wenn das Auto zur Reparatur oder zum TüV muß das is alles Gratis im vergleich zu Europa. Keine Baugenehmigungen auf meinem eigenen stück Land usw, als Beispiel meine Parcela da gibt es keine Regeln nur die die ich selber mache... diese freiheit einfach alles machen zu können was man machen möchte is unbeschreiblich. Was auch richtig geil is, wenn ich mir morgen einen neuen TV kaufen möchte egal welche Preisklasse, all das gibt es in Santiago u. wenn das teil xyz etwas zu teuer war, dann gibt es hier in Valpo einen grossen Markt da kosten Tomaten, Kartoffeln u. all diese Grundnahrungsmittel all dieses zeug kostet hier so wenig da brauch man sich kaum sorgen zu machen zu verhungern zb. Kiwis kann man hier auspressen, muss man nicht futtern.. finanziell merkt man das nicht. Was euch in De nicht bewusst is, wie stark Ch.ile auf Deutschland fixiert ist kann man auch schlecht beschreiben , egal was es ist aus Deutschland das is hier heilig,...ja, nur allein das ich Deutscher bin öffnet hier fast jede Tür u. die freiheiten werden nochmals erweitert. Als beispiel die Wohnungssuche, jeder Chilene muß endlose Einkommensbescheinigungen vorlegen um eine der besseren Wohnungen anmieten zu können, als Deutscher reicht es einfach Deutsch zu sein und das beste egal wieviele Personen die Wohnung haben möchten, der Deutsche bekommt se Garantiert wenn er es nur möchte...oder vom Lebensmittelmarkt habe ich ohne je eine Einkommensbescheinigung o.ä vorzulegen als Einwanderer einen Dispo von 3000Euronen plus Visa oder MasterCard GRATIS...ach ich könnt hier endloss schreiben.

1 225

Montag, 18. Mai 2015, 15:56

bis auf kleinigkeiten die es überall gibt fühle ich mich hier 1000x mal wohler wie in Deutschland

Neidisch im Positiven Sinne :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
gruss Manfred

1 226

Mittwoch, 20. Mai 2015, 10:56

«Kollisionskurs»

War vergangenes Wochenende mit meinem Onkel fliegen. Hatte meinen Hexacopter mit montierter SJ4000 in der Luft, als die Crack Yak (Rc Factory) bedrohlich nahe kam.. Waren dann schlussendlich nur wenige cm von der Luft-Kollision weg 8(.

Bild ist einfach ein Screenshot aus dem SJ4000-Video – keine Ahnung wie man das professionell aus einem Film extrahieren kann...

Gruss Manuel

Rudy F

RCLine User

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

• Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:30

Nennt man in der Luftfahrt "Near Miss"
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.

1 228

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:02

Nennt man in der Luftfahrt "Near Miss"

Oder "Mist. Daneben". :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:49

Nicht aufgeben. Irgendwann klappts! ;)
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

1 230

Donnerstag, 21. Mai 2015, 00:28

«Kollisionskurs»

War vergangenes Wochenende mit meinem Onkel fliegen. Hatte meinen Hexacopter mit montierter SJ4000 in der Luft, als die Crack Yak (Rc Factory) bedrohlich nahe kam.. Waren dann schlussendlich nur wenige cm von der Luft-Kollision weg 8(.
....

8( :ok:

1 231

Donnerstag, 21. Mai 2015, 10:38

von gestern abend
»Gast20160601« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0729.JPG

1 232

Donnerstag, 21. Mai 2015, 20:44

ich war mit an der Front aber es war nicht mein Tag heute, 99.999% der Fotos nichts geworden :shake:

Klaus(i)

RCLine User

• Nachricht senden

1 233

Samstag, 23. Mai 2015, 11:20

Weiß jemand, wie die Pflanze heißt?
Die gibt es überall und ich weiß nicht den Namen.

Gruß, Klaus

1 234

Samstag, 23. Mai 2015, 12:44

Ne du, dass ist der Plansee

Danke
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

1 235

Samstag, 23. Mai 2015, 18:10

Von heute, 2,5h im Freilauf, nun sind wir alle platt :D
»Gast20160601« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150523_155912.jpg
  • 20150523_154911.jpg
  • 20150523_160852.jpg

Rudy F

RCLine User

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

• Nachricht senden

1 236

Samstag, 23. Mai 2015, 19:35

Hallo Klaus

Plantago lanceolata / Spitzwegerich
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.

Klaus(i)

RCLine User

• Nachricht senden

1 237

Samstag, 23. Mai 2015, 20:32

Danke Rudy!

Klaus(i)

RCLine User

• Nachricht senden

1 238

Samstag, 23. Mai 2015, 22:22

Klaus(i)

RCLine User

• Nachricht senden

1 239

Sonntag, 24. Mai 2015, 19:29

Klaus(i)

RCLine User

• Nachricht senden

1 240

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:16

Bei uns in der Nähe war heute ein Oldtimertreffen.
Dadurch sind bei uns heute auch viele Oldtimer vorbei gefahren.
Unter anderem auch dieser:

Hat jemand eine Ahnung was für ein Fahrzeug das ist?

Gruß, Klaus