Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1 401

Sonntag, 5. Juli 2015, 00:32

:ok: Das erste gefällt mir besonders gut.

Ingo

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

1 402

Sonntag, 5. Juli 2015, 01:36

Sehr schöne Bilder Michi! Sieht so aus, als hat jeder der Blitze eingeschlagen. Außer der auf dem letzten Bild.
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

1 403

Sonntag, 5. Juli 2015, 10:16

Blitze gehen von unten nach oben, man erkennts aber nur in Zeitlupe, daher meint man, dass die wo einschlagen, ist aber selten.

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

1 404

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:05

Im Kurpark von Busko Zdroj:
»Crischi74« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

mica 987

RCLine User

• Nachricht senden

1 405

Montag, 6. Juli 2015, 15:02

Man muss nicht sterben, um vergiftet zu werden.

Nebenher gings mir darum, dass diese beiden heimischen Spinnen unsere Haut durchdringen können.
Der Dornfinger ist hier südlich von Lübeck schon gesichtet worden.

..ja hast ja recht !

ABER: Lübeck (765 km Str., 603 km LL) ist von mir aus (Tübingen) ungefähr soweit weg wie u.a.

- PARIS (Str. ~650km / LL 493 km)
- ROM (~990km / 784km)
- Barcelona (~1200, 960km)

:D
-
VERKAUFE: CARRERA Raritäten
MPX EG Pro
, FunJet, GFK / Carbonschutz f. ES 2, FunJet u.a.
HYPE FOX + GFK Nase

mica 987

RCLine User

• Nachricht senden

1 406

Montag, 6. Juli 2015, 15:05

Durch die Haltung meiner Vogelspinnen kommt man zwangsläufig auch zu den heimischen Arten, da muss man kein Spinnenfreak für sein

..war ironisch gemeint.. ;)

Vogelspinnen sind eher harmlose GENOSSEN, man sollte nur aufpassen daß man ihre "Härchen" nicht abbekommt.. :evil:
MPX EG Pro
HYPE FOX + GFK Nase

1 407

Montag, 6. Juli 2015, 15:55

ihr habt Spinnenprobleme soll ich mal eine Araña de Rincón suchen? können die springen? wenn NEIN dann setze ich eine aus und mach fotos.
habe erst neulich im Schlafanzug mitten in der Nacht so eine Stundenlang gesucht und war am so eine scheiße keine lust schreien weil ich schlafen wollte, um se zu erschlagen mit Schuh, der erste treffer war daneben weil se ungünstig an der Decke war, naja es sind echte killer, aber man kann lernen mit ihnen zu leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Juli 2015, 16:01)

1 408

Montag, 6. Juli 2015, 17:25

Heiko, kenne welche, die züchren diese.
Hol dir Tigerspinnen, sind deren natürliche Feinde. Sollten da bei dir auch vorkommen.

Zum Glück haben nur neuweltliche Vogelspinnen Brennhaare. Ich reagiere extrem drauf, Kollege überhaupt nicht.

1 409

Montag, 6. Juli 2015, 23:03

ich muss mal schauen wie das so weitergeht, wir hatten bei umzug alles geputzt gesprüht u. vom Dachboden in Plastiktüten dann in Parcela geschleppt, neulich diese eine Spinne entdeckt. Wenn ich öfters eine finde wird ausgeräumt gepuzt gesprüht dann mal sehen. Das Problem die Wände sind zum teil noch offen noch nicht weiss, ich mach mir kaum sorgen, die sind recht scheu, ok socken oder klamotten auf boden werfen und am nächsten morgen bedenkenlos anziehen geht nicht aber das is hier überall so auch in jedem Hotel....ja zur not Tigerspinnen ansiedeln is aber auch blöd in der nacht muss man dann aufstehen und genau schauen was es für eine is. Besser keine Spinnen die kleiner sind wie eine Hand.

edit:
Katzen sind gut, die zeigen genau wo etwas is.
Bodyguard Tiger Scytodes globula,,, ich mag die, habe se schon öfters verschont hier in Valpo :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Juli 2015, 23:19)

1 410

Mittwoch, 8. Juli 2015, 00:18

vielleicht ganz nett, oben in der suche auch für euch in Deutschland.
bin unterhalb Santiago,is es ok wenn man im Kreis ist? oder muss ich zur roten linie fahren? ich nix raff...
http://iss.de.astroviewer.net/beobachtun…5147&name=Chile

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

1 411

Mittwoch, 8. Juli 2015, 00:45

Wenn du dich bei dem roten Viereck aufhälst, dann siehst du die ISS z.B. morgen ab 18:59:59 für 4:43 Minuten. Dir rote Linie zeigt die sichtbare Flugbahn von deinem Standort. War selbst mal überrascht wie lang man die Raumstation sieht. Ich konnte die ISS noch sehen, als sie schon über Italien war.

Ingo

1 412

Mittwoch, 8. Juli 2015, 00:46

Ist doch egal wo die IIS ist.
Schau das du den Tag gut verbringst.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

1 413

Mittwoch, 8. Juli 2015, 01:15

werde das mal beobachten,.. ich war eben mal kurz oben einfach aus lust. In der Nacht kann die Cam wirklich nichts so wie ich es möchte.

edit:

wobei wenn ich das erste Bild nu so sehe is ok, das blöde es geht besser :no:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Juli 2015, 01:35)

mica 987

RCLine User

• Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 8. Juli 2015, 12:04

..ist doch suupi.. :ok:
MPX EG Pro
HYPE FOX + GFK Nase

1 415

Mittwoch, 8. Juli 2015, 13:46

^^danke

mal was anderes, eben bekommen nach einem Transfer mit Westernunion also nix Spam o.ä!
Ich brauche diesen Gutschein nicht, wer ihn zuerst benutzt hat ihn, ich freue mich für jeden in diesem Thread, so die art.
Würde mich dann natürlich weiter freuen über ein Foto hier im Thread von diesem Poster o.ä was es dann später geworden ist.

(sollte wer unbekanntes, diesen Code heimlich mopsen OHNE n Foto für diesen Thread, auch ok. Voodoo-Zauber aus Brasilien wird dich dann um wenige Kröten erleichtern als rache)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Juli 2015, 13:54)

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

1 416

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:13

-

1 417

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:34

Der schwimmende Berg
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • schwimmender_berg.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:39

Der schwimmende Berg

Kunstprojekt?
Ist der Berg schon fertig?
-

1 419

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:45

Ja. Faehrt fleissig auf dem Traunsee rum.

Meist zw. Ebensee und Traunkirchen.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

1 420

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:51

Hier unbearbeitet und Zufallsphoto.
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • berg_unbearbeitet_vor_dem_anlegen.jpg
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!