Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Eure schönsten Aktuellen Bilder
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!
Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!
Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, Katana (Tussy Flyer), Funflyer, Modster ASW 28, DJI Mini 2 und viele andere
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/
Man muss nicht sterben, um vergiftet zu werden.
Nebenher gings mir darum, dass diese beiden heimischen Spinnen unsere Haut durchdringen können.
Der Dornfinger ist hier südlich von Lübeck schon gesichtet worden.
..ja hast ja recht !
ABER: Lübeck (765 km Str., 603 km LL) ist von mir aus (Tübingen) ungefähr soweit weg wie u.a.
- PARIS (Str. ~650km / LL 493 km)
- ROM (~990km / 784km)
- Barcelona (~1200, 960km)

-
MPX EG Pro, FunJet, GFK / Carbonschutz f. ES 2, FunJet u.a.
HYPE FOX + GFK Nase
Durch die Haltung meiner Vogelspinnen kommt man zwangsläufig auch zu den heimischen Arten, da muss man kein Spinnenfreak für sein
..war ironisch gemeint..

Vogelspinnen sind eher harmlose GENOSSEN, man sollte nur aufpassen daß man ihre "Härchen" nicht abbekommt..

MPX EG Pro, FunJet, GFK / Carbonschutz f. ES 2, FunJet u.a.
HYPE FOX + GFK Nase
habe erst neulich im Schlafanzug mitten in der Nacht so eine Stundenlang gesucht und war am so eine scheiße keine lust schreien weil ich schlafen wollte, um se zu erschlagen mit Schuh, der erste treffer war daneben weil se ungünstig an der Decke war, naja es sind echte killer, aber man kann lernen mit ihnen zu leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Juli 2015, 16:01)
edit:
Katzen sind gut, die zeigen genau wo etwas is.
Bodyguard Tiger Scytodes globula,,, ich mag die, habe se schon öfters verschont hier in Valpo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Juli 2015, 23:19)
bin unterhalb Santiago,is es ok wenn man im Kreis ist? oder muss ich zur roten linie fahren? ich nix raff...
http://iss.de.astroviewer.net/beobachtun…5147&name=Chile
Ingo

edit:
wobei wenn ich das erste Bild nu so sehe is ok, das blöde es geht besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Juli 2015, 01:35)
mal was anderes, eben bekommen nach einem Transfer mit Westernunion also nix Spam o.ä!
Ich brauche diesen Gutschein nicht, wer ihn zuerst benutzt hat ihn, ich freue mich für jeden in diesem Thread, so die art.
Würde mich dann natürlich weiter freuen über ein Foto hier im Thread von diesem Poster o.ä was es dann später geworden ist.

(sollte wer unbekanntes, diesen Code heimlich mopsen OHNE n Foto für diesen Thread, auch ok. Voodoo-Zauber aus Brasilien wird dich dann um wenige Kröten erleichtern als rache)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Juli 2015, 13:54)