Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 09:47

Hi Heiko!

Deine letzten Bilder auf den Seiten hier sind wirklich toll! Gefallen mir sehr gut.


danke, das höre ich wirklich gerne,....manchmal mach ich mir sorgen das ich euch zu spam mit Fotos,,,, ich werde ja eh öfters von allen seiten angeschissen :O :D :D :D

der Turm zb,,, das war ohne Taschenlampe mitten im Wald, für mich naja es war etwas besonders, ich war der Meinung der Turm hatt Beleuchtung, am 27.12. geht es Richtung Rom ,,,, ich hoffe dann kommen noch vieeeeel bessere Fotos. Zum Turm , Freundin hat im Auto gewartet die hatte angst, es war einfach zu dunkel,,, dieser Turm von innen war eher nur ein Schwarzes Loch.

schnelltipp@Stadt

EDIT:

als Beispiel das Foto, eigentlich nicht so gut geworden, das war in der Elisabethkirche, für den normalen Besucher nicht zu sehen weil etwas versteckt, ich musste über die Absperrung klettern,, und auch dann kann man es NICHT sehen ohne Taschenlampe, durch blitz ins dunkel dann diese Überraschung,,, das war so etwas wie naja für mich wie ein wirklich schöner Fund, etwas besonderes :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (23. Dezember 2015, 10:15)


1 862

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:01

Neee, spamst uns nicht zu! ;) Ich schreibe ja nicht oft was und wenn, dann nur wenn mir die Bilder wirklich gefallen. Und das tun sie in deinem Fall. :)
Das du öfter mal aneckst, sehe ich natürlich auch. Aber das ist eben deine Art und ich finde das jetzt auch nicht schlimm. Bin zwar auch nicht immer deiner Meinung, aber wäre ja schlimm wenn alle immer die gleichen Ansichten hätten. Nur habe ich mir eben angewöhnt mich in der Bar aus solchen Diskussionen raus zu halten. Man bringt schriftlich oftmals einiges anderst rüber als man es eigentlich meint und dein gegenüber fasst es dann vielleicht falsch auf. Und schon ist der Stress vorprogrammiert.... So ist zumindest meine Erfahrung, die ich in einem anderem Forum machen durfte.
Gruß Markus :w

1 863

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:10

Das du öfter mal aneckst, sehe ich natürlich auch. Aber das ist eben deine Art und ich finde das jetzt auch nicht schlimm. Bin zwar auch nicht immer deiner Meinung, aber wäre ja schlimm wenn alle immer die gleichen Ansichten hätten. Nur habe ich mir eben angewöhnt mich in der Bar aus solchen Diskussionen raus zu halten


zum teil liegt es bei mir auch an der langeweile, zu manchen Themen habe ich wirklich eine andere Meinung, ob diese nu richtig oder falsch, mir egal..., jedem seine eigene Meinung,,,meine 20 Finger sind manchmal zu schnell ,OK,. Typischer offline Spruch auf die schnelle wäre" Ich habe nicht laufen gelernt, um anderen in den Arsch zu kriechen!"

nu aber @Stadt einkaufen

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

1 864

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:06

Frohe Weihnachten Euch allen.
»Crischi74« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

1 865

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:53

Danke! Euch ebenfalls!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


1 866

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 19:44

Frohe Weihnachten Euch allen.


von mir auch @all im Fotothread
EDIT 12:

25. DEZEMBER
Zum ersten Mal seit 38 Jahren: Vollmond


^^hatte keine Zeit zumText lesen ,die Überschrift und 38 Jahre hört sich gut an...morgen mit Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »offline« (24. Dezember 2015, 20:35)


1 867

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 20:30

Heute 24.12.2015 14 Uhr

und wenn ich nicht angefangen zu tanzen am Himmel wäre das noch weitere 1-2h weitergegangen... musste aber zum Weihnachtsessen!

Frohe Weihnachten! Und hätte ich meine Geschenke vorher bekommen hätte ich da noch was ganz anderes Fliegen können :D, hoffe das Christkind war bei euch auch so brav.
LG aus Wien
Markus :shine:

Rudy F

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

  • Nachricht senden

1 868

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 21:21

Das schaut mir aber sehr nach dem Buchberg (Tropfsteinhöhle) in Alland aus.
Große Überraschung!

Fröhliche Weihnachten!
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.

1 869

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:00

Das schaut mir aber sehr nach dem Buchberg (Tropfsteinhöhle) in Alland aus.
Große Überraschung!

Fröhliche Weihnachten!
da ist einer vom Fach (Geologe oder selbst in der Nähe gewohnt oder oft durchgefahren?), werde wohl Morgen auch nochmal dort sein da ich nochmal zu meiner Familie fahre, sehen wir mal was ich fliege die Auswahl ist seit heute größer ;)

schöne Tage euch
LG aus Wien
Markus :shine:

1 870

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:10

24.12.2015
(22.10°°)





EDIT 12:

Moon Phase Calendar


++-klick-++-für-++-Berglandschaft-++
(23.35°°)

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. Dezember 2015, 00:16)


1 871

Freitag, 25. Dezember 2015, 08:32

Der Mond ist der Hammer! :ok:
Gruß Markus :w

1 872

Freitag, 25. Dezember 2015, 09:57

danke, ,,, habe mich gewundert das nicht nur Krater zu sehen sind, sondern auch Erhebungen in der mitte rechts, ähnlich wie das Foto aus Wiki.

Zitat":
Composite image of the Moon as taken by the Galileo spacecraft on 7 December 1992, +klick+. The color is "enhanced" in the sense that the CCD camera is sensitive to near infrared wavelengths of light beyond human vision.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Full_moon#

1 873

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:42

passt nicht so ganz zum Thema, wobei wer noch für seine Routenplanung eine Offline-GPS-Navigations-App sucht ,,,die Sygic ist im Angebot, bin sehr zufrieden mit ihr im Android Tablet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. Dezember 2015, 17:05)


1 874

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:44

mal ein neues Foto...


1 875

Samstag, 26. Dezember 2015, 08:57

Wo ist das denn her? Das ist doch "Game of Thrones"... Aber s/w Bilder haben was! ;)
Gruß Markus :w

1 876

Samstag, 26. Dezember 2015, 11:36

das Photo is aus Photo Lab Pro hier im Android Tablet, danach etwas überarbeitet mit Google Snapseed. Bin die Photo Lab app am testen, für Rahmen oder Collagen aus mehreren Fotos is die .app glaub später ganz gut bis sehr gut, bei langeweile werde ich das weiter testen. Das Foto war einfach auf die schnelle drei klicks, hmmm habe mir die google Umfrage app runtergeladen, da gibt es für wenige Antworten also für nicht mehr wie drei klicks 0.18 bis 0.50 Cent als Guthaben für google PlayStore. Ca. 0.99Cent keine Ahnung was das Programm gekostet hat, normal gebe ich kein Geld für Programme aus, eher wie zu PC Zeiten alles GRATIS :/



+++naja-klick+++

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

1 877

Sonntag, 27. Dezember 2015, 02:25

Heiko, warum zeigt es deine Bilder net mehr an? Sehe nur die Sperrscheibe einer Einbahnstraße!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


1 878

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:28

ups, falsche Einstellung , bin @caffee @aufwachen, dann fummeln, das liegt an mir also an der Albumeinstellung ,,,,scheisse,,,,

1 879

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:44

big thx für die Rückmeldung , ich hatte gestern etwas zu viel an Einstellungen rumgefummelt.. , das Deckblatt usw sind die fotos nu auch wieder für euch sichtbar?



@aufwachen@caffe@stress bin keine 5 Min wach

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

1 880

Sonntag, 27. Dezember 2015, 21:37

Bilder sind wieder da :ok: :prost: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere