Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Der offizielle Laberthread zum UT 2014
Hat eigentlich noch wer einen 12V Fernseher rumstehen den er mir verkaufen will?
cu Mich@el
Diverses
Diverses
Hat eigentlich noch wer einen 12V Fernseher rumstehen den er mir verkaufen will?
Du willst do etwa nicht auf dem UT, Fussball WM schauen?

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Crischi, was fürn Feiertag?
Einen RC Lander Alu Impeller hab ich noch, 68mm, 3575kv für 4S ausgelegt.
Hatte mal die Einlauflippe abgeschnitten, damit der ins Modell passte, danach war der mal im Twister drin.
Zuletzt in meiner F-16 von Robbe, da hatte ich dann den Einlaufring vom Twister orig Impeller genommen.
Einen RC Lander Alu Impeller hab ich noch, 68mm, 3575kv für 4S ausgelegt.
Hatte mal die Einlauflippe abgeschnitten, damit der ins Modell passte, danach war der mal im Twister drin.
Zuletzt in meiner F-16 von Robbe, da hatte ich dann den Einlaufring vom Twister orig Impeller genommen.
Zu verkaufen hab ich keinen TV aber wenns not tut kannst bei mir im Bus schauen wie`s beim Fußball steht. Ich hab so ein Dingens an der Decke hängen.
Gruß Frank!
Du willst do etwa nicht auf dem UT, Fussball WM schauen?![]()
![]()
Ich schon Frank, ich mach das aber in light. Ich stöpsle an mein iPad den TV-Stick um Deutschland gegen Ghana zu sehen um 2100. Und da das sowieso Luschen sind, kann mein Tablet auch hinten stehen, hinterm Thresen.
mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/
In a world without walls, who needs windows and gates ?
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Aaaaalso,
ich will kein Fussball schauen, ich habe in meinem WW einen 220V Fernseher, möchte aber alles auf die Autak Stromversorgung 12V umbauen.
@kcornels, von RCLander hab ich leider nix.
ich will kein Fussball schauen, ich habe in meinem WW einen 220V Fernseher, möchte aber alles auf die Autak Stromversorgung 12V umbauen.
@kcornels, von RCLander hab ich leider nix.
cu Mich@el
Diverses
Diverses
Von mir aus kann das UT jetzt anfangen.
Ich habe meinen ausrangierten Junior Sport als Verschleissteil für das UT wieder fertig gemacht.

Zusätzlich kommt ein Hacker Warbird

und die Scheibe mit.

Ob noch mehr mitkommt ist wetter- und autoabhängig.

Bis jetzt ist die Vorhersage nicht gerade umwerfend aber es geht noch schlechter.
Schlecht fliegen kann ich immer noch gut.
Gruß, Klaus
Ich habe meinen ausrangierten Junior Sport als Verschleissteil für das UT wieder fertig gemacht.
Zusätzlich kommt ein Hacker Warbird
und die Scheibe mit.
Ob noch mehr mitkommt ist wetter- und autoabhängig.
Bis jetzt ist die Vorhersage nicht gerade umwerfend aber es geht noch schlechter.
Schlecht fliegen kann ich immer noch gut.
Gruß, Klaus
-
Falls noch jemand eines meiner Modelle will... Ich kann erst gegen Dienstag endgültig zusagen ob ich es mitnehmen kann. Heute habe ich mal grob überschlagen, was alles mitmuss.... Ich hoffe ich kriege alles bisher eingeplante gut rein. Ob dann noch ein Modell mehr reinpasst, sehe ich erst wenn ich wirklich mit einladen anfange.
Gruß Frank!
Fussball gucken auf einem Fliegertreffen, also....
Keine Woche mehr, nur noch einen Tag arbeiten dann Urlaubn, Urlaubn, Urlaubn. Freu.
Mir graut es allerdings auch vor dem Alles-Ins-Auto-Pack-Puzzle.
Ich habe nun schon einen Kombi + Dachbox.
Da soll doch nur ein Zelt, Penntüte, Feldbett, Pavillon,
3 Kopter, ein paar Akkus, Funke mit FPV-Monitor und der Knipsekram rein.
Gruß Mav
Keine Woche mehr, nur noch einen Tag arbeiten dann Urlaubn, Urlaubn, Urlaubn. Freu.
Mir graut es allerdings auch vor dem Alles-Ins-Auto-Pack-Puzzle.
Ich habe nun schon einen Kombi + Dachbox.

Da soll doch nur ein Zelt, Penntüte, Feldbett, Pavillon,
3 Kopter, ein paar Akkus, Funke mit FPV-Monitor und der Knipsekram rein.
Gruß Mav

Ich verstecke mich gekonnt hinterm HexenkesselWehe jemand fehlt beim Gruppenfoto am Sa. 18:00 Uhr!

Eure Stephi
Usertreffen?! Da bin ich dabei!

Usertreffen?! Da bin ich dabei!