Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corvette

RCLine Team

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 29. April 2014, 12:28

Wenn das Walkera-Team den Hartmut mit nimmt, dann muss ich unser Equipment aber im RCLine-Service Truck abgeben. Der hat drei Flieger dabei das passt dann schon.

42

Dienstag, 29. April 2014, 15:40

Hallo zusammen,

ich will hier schnell was von offizieller Seite des MFC - Geschwenda schreiben.

Eine Anreise am Platz wird ab Freitag Vormittag möglich sein.
Die Camper und Wohnmobilfahrer melden sich bitte bei mir oder einem anderen Vereinsmitglied um einen Stellplatz für Zelt oder WoMo abzuklären.
Strom wird es es täglich zu den Hauptzeiten geben. Also von etwa 9:00 - 22:30Uhr. Wir werden einen Verteiler Richtung Zelt/WoMoplatz stellen. (2x16A CEE und 2x16A230V)
WC und Wasser (kein Trinkwasser) ist am Platz.

Weitere Details zur Planung und Umsetzung werde ich hier immer mal wieder reinschreiben.

Ganz wichtig für die Piloten:
Ich möchte euch bitte VOR dem ersten Flug eine Anmeldung (vor Ort) auszufüllen und die Platzordnung zu lesen.
Versicherungsnachweis bitte nicht vergessen... ;)
Piloten ohne Anmeldung fliegen bitte nicht! Das hat Versicherungstechnische Gründe und kein böser Wille von uns. ;)

Grüße aus Thüringen

Michael Oschmann
...also ich bin dafür! :ok:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 29. April 2014, 15:46

:ok: Danke Michael!
Gruß Frank!

-Ralf-

RCLine Team

Wohnort: Remscheid

Beruf: Prediger

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 29. April 2014, 20:10

Maike und ich kommen auch, Hotel schon gebucht ...... . Anreise Freitag ....
Gruß Ralf (das Grantele)

Funcopter mit Alu-TS
Raptor E550

Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt:
Lieber Freund, das mache ich schon zwanzig Jahre so. - Man
kann eine Sache auch zwanzig Jahre falsch machen.
Tucholsky

45

Dienstag, 29. April 2014, 20:13

Ich werde Freitag gegen 0900 hier abfahren, 5h Fahrtzeit und wäre dann so in ca 1400 vor Ort.

Mal sehen was in mein kleines Auto so rein passt ;]

-Ralf-

RCLine Team

Wohnort: Remscheid

Beruf: Prediger

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 29. April 2014, 20:19

Heilbronn, da müsste man schaun, obs kein großer Umweg wäre ... Ich vermute aber, es ist einer ...

Bis Geschwenda sinds von mir aus ca. 400 km, vielleicht etwas weniger. Ich fahre dabei in Hagen, Dortmund vorbei, dann Kassel.

Hartmut,

wir haben auch noch Platz im Auto ..... Abfahrt Remscheid gegen 14.00h .....
Gruß Ralf (das Grantele)

Funcopter mit Alu-TS
Raptor E550

Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt:
Lieber Freund, das mache ich schon zwanzig Jahre so. - Man
kann eine Sache auch zwanzig Jahre falsch machen.
Tucholsky

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 29. April 2014, 20:37

Ich komme zum UT 14


und es ist mir irgendwie auch egal wieviele Kilometer ich da fahren muss auf der Autobahn. Wichtig ist mir nur Eines.

Ich seh Euch Pappnasen wieder ! Jedenfalls die, die in Geschwenda und Friemar bei waren. Und vielleicht eine Pappnase mehr von hier. :D 8) 8) 8)
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 29. April 2014, 22:27

:DMatze und Ich kommen Freitag Mittag, so gegen 11 Uhr. Wir nächtigen im Zelt ;)
Und Ich freuuuee mich sooo sehr Euch wiederzusehen :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

49

Mittwoch, 30. April 2014, 09:54

Ich komme zum UT 14

:D 8) 8) 8)
Als Haupstädter brauchste gar nicht zu drohen :evil: :evil: Ist egal wo man hinfährt. Steht immer ein Auto mit nem B rum. ;) Freu mia och. Einige Gesichter kenn ich ja noch nicht persönlich. Letztes Jahr hatte ich ja andere Verpflichtungen :D Hauptsache gibt nicht wieder Frost. Ups......hab dieses Jahr ein kuschliges Hotelbettchen :shine:
Edit........

Mal schauen sind irgendwann Freitag auch da. Hoffe wir kommen gegen Mittag hier los. Töchterlein muss ja noch Schulbank drücken.

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. April 2014, 10:34

Ist ja nicht so, dass wir gefrohren hätten. Du denkst natürlich nur an deine Tochter und gehst deshalb ins Hotel. Männer wie uns ist es ja nicht kalt. Du warst ja sogar so hart, dass du dein Zelt halb abgebaut hast. Ein echter Kerl! :ok:


Freu mich auf dich :prost: :prost:
Gruß Frank!

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. April 2014, 11:51

Beim UT 2012 war die Kälte im Zelt schon extrem ...
Liebe Grüße
Hartmut

52

Mittwoch, 30. April 2014, 12:03

Und letztes Jahr in Friemar wurde man im eigenen Saft gegart. :shine: :D

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 30. April 2014, 13:09

Beim UT 2012 war die Kälte im Zelt schon extrem ...
Mmh, also ich fands recht angenehm als ich Marshmellows über meiner Heizung im Zelt gegrillt habe :evil:
Gruß Frank!

Corvette

RCLine Team

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 30. April 2014, 13:13

Termikfliegen mit dem Ladybird über der Petromax!

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 30. April 2014, 13:53





Zitat von »Minihawk«



Beim UT 2012 war die Kälte im Zelt schon extrem ...
Mmh, also ich fands recht angenehm als ich Marshmellows über meiner Heizung im Zelt gegrillt habe
Schön :D Wir haben uns im Zelt tiefgefroren :dumm: Das Auto hat uns schließlich gerettet :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 30. April 2014, 14:50

Ich werde am Freitag so um 14 Uhr eintreffen. Wir arbeiten Nachtschicht in den Feiertag rein und haben deshalb am Freitag frei.
Wie schaut´s eigentlich mit 35 MHz aus. Hab noch nen Flieger der damit ausgestattet ist und den ich da mitbringen würde (Stick 2000). Darf ich den so mitbringen oder sollte ich mir nen 2,4 GHz Empfänger dafür besorgen?

Ingo

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 30. April 2014, 16:53

Das sollte kein Problem sein. Frag vor Ort bitte nochmal wie und wo du dich als 35Mhz "markierest" und welchen Kanal du belegst.
Gruß Frank!

Mich@el

RCLine User

Wohnort: Isernhagen

Beruf: Technischer Leiter

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 30. April 2014, 17:13

Also ich schätze mal mit vier Stunden Anreise. Ich hoffe mal das mich die Firma ab zehn gehen lässt, somit sollte so 14 / 15 Uhr drin sein.
Kann man eigentlich schon einen Stellplatz reservieren??? Würde ich dann hiermit gerne tun. Obwohl, laut Anmeldeliste waren es jetzt nicht sooo viele Wohnmobile oder Wohnwagen.
cu Mich@el

Diverses

Corvette

RCLine Team

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 30. April 2014, 21:57

Da wo du vor 2 Jahren gestanden bist?
Ist das nicht wie bei Wölfen, das Revier ist doch schon von dir Markiert ;-)

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 1. Mai 2014, 00:23

Hi @ All ...

Ich habe meine Urlaub eingereicht, aber genehmigt ist der noch nicht ... Dann kann es durchaus noch einen Umzug bei uns geben, der auch genau dann stattfinden könnte ... Ich bin also noch gar nicht so sicher, ob ich zu meinem Fanclub innerhalb des RC-Line-Teams kommen kann :evil:

Ich meld mich, danke und Grüße
Liebe Grüße
Hartmut