Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:13

Hab gerade mal nach meinen Bildern gekuckt. Von den 326 Stück sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse von einigen von Euch dabei. ;)

Iss das OK für Euch wenn ich sie im Bilderthread hoch lade? Es sind wirklich sehr schöne dabei. Nix unvorteilhaftes oder gruseliges.

Ich frag aber lieber mal.

Die Bilder von den Modellen stell ich natürlich ungefragt ein. :D

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

602

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:41

Ich hab nix dagegen :-D :w Sind gut angekommen, mussten Allerdings sehr viele Pausen machen, da uns die Augen schwer wurden...Sonst Danke an Alle, es war ein sehr schönes und lehrriches Treffen! Danke für das Danke für die Soljanka :dumm: Hat das jemand jetzt kapiert?? :hä:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

603

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:42

Iss das OK für Euch wenn ich sie im Bilderthread hoch lade? Es sind wirklich sehr schöne dabei. Nix unvorteilhaftes oder gruseliges.

Ab rein damit :ok: ==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


604

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:45

Danke für das Danke für die Soljanka

Ich hatte ja letztes Jahr keine gegessen ;( Warum weis ich selbst nicht :wall: Aber sie war dieses Jahr einsame Spitze :prost: :ok: :heart:

Hast du Petra das Rezept gegeben?
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Klaus(i)

RCLine User

  • »Klaus(i)« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

605

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:47

Bin auch wieder Zuhause, frisch geduscht und müde.
Auch von mir ein Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen des UT beigetragen haben.

Ray, immer rein mit den Bildern.

Liebe Grüße,
Klaus(i)
-

Mich@el

RCLine User

Wohnort: Isernhagen

Beruf: Technischer Leiter

  • Nachricht senden

606

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:49

Wir sind auch gerade zuhause eingetrudelt, Hatte leider noch einen kleinen Disput mit einem Slowenischen LKW aber soweit alles gut.
War wiedermal super bei Euch
cu Mich@el

Diverses

607

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:50

Was macht Sonntags ein LKW auf der Straße?

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

608

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:51

Ja ich bin ja schon am Samstag wieder gefahren, fands trotzdem klasse. echt super Truppe, keine Spur von abgehoben.
Lecker Soljanka, Brätel, Bier. Auch wenns Wetter nicht ganz optimal war, beste Platzverhältnisse die der Modellflugclub uns hier zur Verfügung gestellt.
und vor allem jede Menge Flugspaß, trotz ein wenig Schwund.

einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch. Wenn man ein schnelles Modell bei böhigen Wind steuert, ist es für den Piloten reichlich unangenehm, wenn im Pilotenbereich über seinem Kopf Quadcopter surren. Locker und Zwanglos gehts auch wenn man ein paar Meter Sicherheitsabstand einhält.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crischi74« (22. Juni 2014, 18:57)


609

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:53

Tot(müde) aber GLÜCKLICH könnte man sagen. ;)

Wir sind auch gesund zu Hause angekommen.
Am liebsten würde ich mich jetzt einfach ins Bett legen. Kann ich aber nicht. Wie der Eine oder Andere sicher mitbekommen hat, ist hier die Heizung (Warmwasser) ausgefallen und ich muß mich da noch kümmern.
Scheint leider keine Kleinigkeit zu sein. :wall: ==[]

@ Ray. Bilderfreigabe hast Du natürlich auch von mir. :ok:
Gruß

Thorsten

610

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:53

Wir waren auch schnell zu Hause. Auf der A5 sind wieder so doofe Lkw nebeneinander im Überholverbot gefahren :shake: , aber sonst gings gut durch.

Vielen Dank für das tolle Treffen, wir werden natürlich beim nächsten mal wieder dabei sein, egal wo :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

611

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:04



Iss das OK für Euch wenn ich sie im Bilderthread hoch lade?


Ich habe nix dagegen Ray.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

612

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:16

Aber der absolute Hammer war die Heli Night Show von Werner. :ok:

Hab sowas noch nie gesehen. 8(


Aber davon gibts ja sicher bald ein Video hier. :nuts:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

613

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:32

Hab eins auf meinem Eierphone aber noch nicht geschaut wie das ausschaut. Gesehen habe ich so etwas schon, nur noch nicht in dieser Art und Weise. Hat er echt gut gemacht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

614

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:41

Ich bin auch gerade eingetrudelt. Die Augen sind schwer, aber egal, ich fand es klasse, danke, dass ihr alle da wart! Für nächstes mal betsellen wir besseres Wetter. Aber wenigstens sind wir nicht nass geworden.

Aber eines noch RAY du Schlawinder bist einfach abgehauen ohne die Twinstar zu fliegen!!!! Ich überleg mir noch eine sinngemäße Strafe dafür. :evil: :evil: :D
Gruß Frank!

615

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:51



Aber eines noch RAY du Schlawinder bist einfach abgehauen ohne die Twinstar zu fliegen!!!! Ich überleg mir noch eine sinngemäße Strafe dafür. :evil: :evil: :D
Wusst ich doch das ich wieder was vergessen hatte. :D

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

616

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:02

Ich überleg mir mal, wie ich dich für die Propellerbar sperren kann ==[] ==[]

Aber beim nächsten mal fliegst du die!
Gruß Frank!

617

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:21

Hatte ehrlich gesagt Schiss das ich die mir gleich in Stücke haue bei dem Wind. :shy:

618

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:24

Immerhin hat er dieses Jahr ein Modell geflogen! :ok: :nuts:
Gruß

Thorsten

619

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:31

Nach 6h Fahrt bin ich auch wieder daheim, grad was gegessen vom Chinamann.

Ein dickes Dankeschön von mir an ALLE!
War ein tolles WE für mich gesehen am Arsch der Welt, wenn man das Gepuste betrachtet, passts sogar :evil:

Bilder schaue ich mir nachher oder morgen an, irgendwie klemmen die Augen :-)

Beide Fahrten kamen auf 1010km zusammen, die sich gelohnt haben.
So viele Gesichter zu noch mehr Namen, herrlich :-)

620

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:33

Ich bin auch nicht viel geflogen. Wenn Morgens mal ne Runde Copter. Heut Morgen meine Scheibe zersemmelt. Ich denke das dies aber nicht meine Schuld war, sondern ein Servotod.

Schade drum, sie ist mit Thorstens Fahrwerk sogar von Boden gestartet ==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2