Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:10

Ist die von Dynam?

Hatte mal was gegoogelt gehabt.

Corvette

RCLine Team

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

762

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:31

@Micha, Sergei hat bestimmt noch was, der braucht nur Zeit seine XXGB Material zu sichten :-)

763

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:36

@Michael: Keine Panik, ich habe noch Videos von deinem Jet-Segler :)

764

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:46

Auf dem UT wurde ich ja nach dem Adler gefragt.
Ich hab Kollege gefragt und die Daten als pdf Plan und als dxf (die aber angepasst werden muss bei eigenen Fräsen!) bekommen.

Danke Michi, ich hatte dich auch nach dem Vogel gefragt ......... werden denn noch Frässätze von dem Geier gemacht?
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

765

Freitag, 27. Juni 2014, 00:06

War ja nur fürs letztjährige Treffen, ob er noch welche macht, weiß ich nicht.
Fragen kann ich ihn mal.

766

Freitag, 27. Juni 2014, 00:15

@Mav @Gektor

Ich habe absolut keine Ahnung wie ihr das zusammen alles hin bekommen habt.
Wir haben da nicht viel bemerkt.

Einfach Super. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Ich stand daneben und habe echt nicht bemerkt wo ihr da gefilmt habt. Perfekt.

Totale Freigabe fuer alles von euch wo ich drauf bin. Ein bisschen hab ich schon gefunden.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


767

Freitag, 27. Juni 2014, 00:16

@Michi ....... OK, restlichen OT verschieben wir am besten in die Propeller-Bar.
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

768

Freitag, 27. Juni 2014, 01:59

Ok.

Hab auch schon einiges von mir finden können, nur leider nicht den Nuri Schlepp vom Sonntag, schade ;]

Mich@el

RCLine User

Wohnort: Isernhagen

Beruf: Technischer Leiter

  • Nachricht senden

769

Freitag, 27. Juni 2014, 10:40

Hallo Michi,

die ist von Durafly aus dem Europäischen Warenhaus von HK
cu Mich@el

Diverses

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

770

Freitag, 27. Juni 2014, 11:23

So, ihr Bannerschlepper.... Sagt mal ne Grösse an, die ihr gut schleppen könnt mit Funcub und Copter. Ich glaub wir brauchen für nächstes Jahr RCLine Fahnen und müssen einen Massenschlepp machen.
Gruß Frank!

771

Freitag, 27. Juni 2014, 11:24

90x60 war für meinen Disco kein Problem, könnte noch ein wenig größer sein.

Gruß Mav :w

772

Freitag, 27. Juni 2014, 11:31

Ich denke mal meine Hexa zieht da schon einiges ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


773

Freitag, 27. Juni 2014, 13:21

Danke, Micha :-)

Meine Heimatflagge misst 150*90cm, bei kräftigen Wind wie auf dem UT schon leicht an der Grenze.
Bei weniger Wind gings wohl auch grösser, aber würde von der Proportion nicht mehr wirklich passen.

Ein Banner in 50*300cm würde auch gehen :-)

774

Freitag, 27. Juni 2014, 18:03

So, ihr Bannerschlepper.... Sagt mal ne Grösse an, die ihr gut schleppen könnt mit Funcub und Copter. Ich glaub wir brauchen für nächstes Jahr RCLine Fahnen und müssen einen Massenschlepp machen.

Dann werde ich wohl doch endlich mal mal die Schleppkupplung in die Cessna einbauen müssen :O

775

Freitag, 27. Juni 2014, 18:25

Mich nervt das voll an das ich jetzt doch nicht dabei sein konnte :puke: . Da freut man sich ein paar Monate und dann haut´s nicht hin :angry: .
Hoffe dann mal auf 2015 :w .
Das Auge fliegt mit :D .
Wenn du ein Problem hast frag deine Katze, hat sie keine Antwort, hast du kein Problem ;) .
Oh HERR, es ist egal ob du es Hirn oder Steine regnen lässt, Hauptsache du triffst :evil: .

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

776

Freitag, 27. Juni 2014, 22:18

So mein Protos ist wieder heile und auch noch ein Stück gewachsen. Bin gespannt wie er sich nun fliegt mit 470mm Blättern und längerem Heckrohr.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

777

Freitag, 27. Juni 2014, 23:21

So, ihr Bannerschlepper.... Sagt mal ne Grösse an, die ihr gut schleppen könnt mit Funcub und Copter. Ich glaub wir brauchen für nächstes Jahr RCLine Fahnen und müssen einen Massenschlepp machen.
Wollte eigentlich schon für UT14 ne Schleppkupplung für Bannerschlepp in die Decathlon einbauen, hatte aber keine Zeit für die Umbaumaßnahmen, die da nötig gewesen wären :dumm:. Ist aber für UT15 fest eingeplant :ok:!

Gruß Matthias
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


778

Freitag, 27. Juni 2014, 23:56

Wollte eigentlich schon für UT14 ne Schleppkupplung für Bannerschlepp in die Decathlon einbauen, hatte aber keine Zeit für die Umbaumaßnahmen, die da nötig gewesen wären :dumm:. Ist aber für UT15 fest eingeplant :ok:!

Gruß Matthias
Seit 2 Jahren steht hier eine reparaturbedürftige 2m-Piper rum ... :nuts:
Meine gute alte Taurus braucht eigentlich auch nur noch Folie .... 2,12m ... ==[]

Wenn das mal keine Motivation ist, das endlich fertig zu bauen ... 8(

Bin dabei! :ok:
Gruß

Thorsten

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

779

Samstag, 28. Juni 2014, 00:04

Mit meinem Stick sollte auch ein Bannerschlepp möglich sein. Keine Ahnung wie groß das Banner sein darf. Wäre dann auf dem UT 2015 das erste mal. Genauso wie heuer mein erster Seglerschlepp war.

Ingo

780

Samstag, 28. Juni 2014, 00:07

Wäre dann auf dem UT 2015 das erste mal. Genauso wie heuer mein erster Seglerschlepp war.
:ok:
Gruß

Thorsten