Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 1. Mai 2014, 02:31

Und ich habe schon mal mein Navi Programmiert :D :w

62

Donnerstag, 1. Mai 2014, 04:40

zu meinem Fanclub

Dein Fanclub..............., der trifft sich jedes Jahr einmal, .......... in ner Telefonzelle :D :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


pitchi

RCLine User

Beruf: Familienmanagerin im Innen- und Außendienst

  • Nachricht senden

63

Samstag, 10. Mai 2014, 20:49

Wir sind auch dabei, ist doch klar
Jupiter Duck, Alix, Skippy 150 (im Aufbau)

Froeps

RCLine User

Wohnort: Neukeferloh bei München

Beruf: Ja, vorhanden ...

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:08

Liebe Gemeinde ...

So, hab mich nun auch mal angemeldet. Dann hoffen wir nur noch auf schönes Wetter!

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:58

Wir hatten auch schon klasse Usertreffen in strömendem Regen. Dann sitzt man eben zusammen und hat ohne Fligen spass. Alles kein Thema. Nur die Eisheiligen 2012 waren etwas unpassend.
Gruß Frank!

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:44

Wir hatten auch schon klasse Usertreffen in strömendem Regen. Dann sitzt man eben zusammen und hat ohne Fligen spass. Alles kein Thema. Nur die Eisheiligen 2012 waren etwas unpassend.
War trotzdem schön :D Das Feuer hat alles verschmort :evil: :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:59

Ich hab immer noch keine Urlaubszusage ... :(

2012 war echt der Hammer, wie kalt das da geworden ist ...
Liebe Grüße
Hartmut

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:14

Das ist misst :( Hoffe, du bekommst sie noch :prost:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Mich@el

RCLine User

Wohnort: Isernhagen

Beruf: Technischer Leiter

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:17

Wir hatten auch schon klasse Usertreffen in strömendem Regen. Dann sitzt man eben zusammen und hat ohne Fligen spass. Alles kein Thema. Nur die Eisheiligen 2012 waren etwas unpassend.
Also bei mir war es schön warm :-)
cu Mich@el

Diverses

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:29

Wir hatten auch schon klasse Usertreffen in strömendem Regen. Dann sitzt man eben zusammen und hat ohne Fligen spass. Alles kein Thema. Nur die Eisheiligen 2012 waren etwas unpassend.
Da stört mich Regen mehr, bei kälte kann man ja wenigstens noch fliegen! :D

Ich bin mir noch immer nicht sicher was ich zum UT an Fliegern mitnehmen soll.
Ich fahre zwei Wochen vorher erst mit den ganzen Sachen nach NRW, dann damit zum UT und zum Schluss habe ich wieder alles
hier in Stuttgart liegen, obwohl ich eigentlich vorhatte diverse Modelle in der Heimat einzulagern.
Und schlafe ich wieder im Auto oder doch wo und wie anders?
Wenn ich im Auto schlafe, dann muss ich mit das mit den Benzinern vielleicht nochmal überlegen :dumm:
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Piperwoman_29

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

Beruf: Umschulung

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:32

Wir hatten auch schon klasse Usertreffen in strömendem Regen. Dann sitzt man eben zusammen und hat ohne Fligen spass. Alles kein Thema. Nur die Eisheiligen 2012 waren etwas unpassend.
Also bei mir war es schön warm :-)
Das glaub ich dir gern :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:11

@ Markus, du kannst doch bei mir im Zelt pennen. Ich nehm mein Bettgestell mit und penn sowiso im Bus. Im Zelt hab ich noch 2 Schlafkabinen. Nimm irgend ne Luma mit, die kannst dann in eine Kabine reinschmeissen. Die Andere Kabine ist für mein Harem
Gruß Frank!

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 13. Mai 2014, 13:21

hmmmm...okay :D
Also kommen die Verbrenner wieder mit auf die Liste. Sehr gut! :D
Mit freundlichem Gruß
Marcus

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:05


2012 war echt der Hammer, wie kalt das da geworden ist ...


Quatsch, wir hatten mindestens plus 14° Fahrenheit in der Nacht beim UT12!!!! 8) :D :D :D

Liegt nur an der Sichtweise, wenn man die richtige physikalische Einheit auswählt. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (13. Mai 2014, 19:18)


75

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:41

Werde nicht so viel mitnehmen, komme mit dem kleinen Auto, da muss der Rest ja auch rein, ich ebenso.
Funcub, Fundog, Kopter und vielleicht noch was kleines dazu, den Skywalker belasse ich daheim.
Mit dem FPV Kram schau ich mal, obs Sinn macht, das mitzuschleppen.

Fressalien und Getränke gabs vor Ort, oder wie war das?

Bier für abends extra, oder auch schon dort lagend?

76

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:39

Ich freue mich schon aufs Usertreffen! Hoffentlich kommt bei mir nicht etwas dazwischen :)

Flieger werden es wohl nur zwei werden, meine F104 und mein Hype Wow.
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

77

Freitag, 16. Mai 2014, 09:51

Ich nehme meinen Stick 2000 mit. Hab da ne Schleppkupplung eingebaut. Verbaut ist ein 20ccm Methanoler.
Es gibt nur ein Problem......................ich habe noch nie geschleppt :nuts: :nuts: :nuts: . Also wer will mein Versuchskaninchen werden.
Ansonsten mal schauen wieviel Platz noch im Corsa ist, Funjet, Copter...

Ingo

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

78

Freitag, 16. Mai 2014, 10:24

Ich freue mich schon aufs Usertreffen! Hoffentlich kommt bei mir nicht etwas dazwischen :)

Flieger werden es wohl nur zwei werden, meine F104 und mein Hype Wow.
Den Multiplex Gemini hats engütig zerrissen? :evil: Und Funjet mit Kolibri war doch mal im Gespräch, oder?
Liebe Grüße
Hartmut

79

Freitag, 16. Mai 2014, 10:31

Nein der lebt noch :) , hat nur ein neues Seitenruderservo, da das damals auf Vollausschlag hängen geblieben ist.

Funjet war bei mir kein Thema, hatte ja den Habu 1 mit P20, die jetzt in der F104 werkelt. Mehr Modelle kann ich nur leider nicht mitbringen, da ich wahrscheinlich nach dem Treffen direkt auf Arbeit muss und daher noch anderes Gepäck dabei haben werde.
...und ich sag noch zu mir: "das ist total dumm, was du da gerade machst!" :D

Minihawk

RCLine User

Wohnort: Timbuktu

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 18. Mai 2014, 09:01

Mein Urlaub ist immer noch nicht genehmigt, es ist noch nicht klar, ob ich am Feiertag (Happy-Kadaver) arbeiten muss. :(
Liebe Grüße
Hartmut