Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

801

Montag, 30. Juni 2014, 18:10

Beim benachbarten Forum, beim rc-heli-fan.org, geht das UT über 2 Wochen im Sommer. Dadurch wird gewährleistet in der Urlaubszeit, das fast jeder daran teilnehmen kann. In Schmoldow war ich jetzt schon 2x und dieses Jahr wird das 3. sein.

Das Treffen dort ist aber wirklich Heli-Lastig.

P.S. ich wollte das nur schreiben, das Ihr wisst, das es da noch mehr User-Treffen gibt als wie hier. Und es gibt noch viel mehr User Treffen, Indoor wie auch Outdoor.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (30. Juni 2014, 18:17)


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

802

Montag, 30. Juni 2014, 19:13

Aber auch bei 2 Wochen sieht man nicht mehr Leute als an einem Wochenende ausser man ist 2 Wochen am Stück da. Und nach 2 Wochen Bratwurst werde ich zum Hulk :evil: :angel:
Gruß Frank!

803

Montag, 30. Juni 2014, 19:40

@Frank
Bei 2 Wochen UT würde es sich aber lohnen, nen Megasmoker aufzubauen und ne Spare Ribs Orgie abzuhalten. :evil:
Gruß Mario

opflettner

RCLine User

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

804

Montag, 30. Juni 2014, 19:52

Aber eine Woche, oder mindestens Fr. - Mo. wäre auch ein Anfang. :ok: :ok: :ok:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter




Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

805

Montag, 30. Juni 2014, 19:56

Aber eine Woche, oder mindestens Fr. - Mo. wäre auch ein Anfang. :ok: :ok: :ok:
Jo, dass wäre ok :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

806

Montag, 30. Juni 2014, 20:40

Wir versuchen es ja schon immer auf ein Verlängertes Wochenende zu legen. Aber z.B. dieses Jahr, war der Donnerstag in vielen Bundesländern zwar ein Feiertag, aber nicht in Thüringen. Da wir kein eigenes Gelände haben um soetwas auszutragen sind wir auf einen Verein angewiesen, wie ihr gemekt habt, geben die sich auch super viel Mühe. Jedoch muss der Verein auch Zeit haben. Und wenn der Auf- und Abbau dann noch auf Arbeitstage fällt wird das ganz schwierig.

Aber wir können ja für nächstes Jahr mal eine Gruppenreise ins Auge Fassen in irgend eine Modellflugpension in den Bergen. Muss ja nicht immer ein Usertreffen sein. Inzwischen kennen sich viele schon gut untereinander und man kann auch mal Privat sowas ausmachen für eine Woche. Ich wäre gleich dabei.
Gruß Frank!

807

Montag, 30. Juni 2014, 21:39

Ein Usertreffen da wo es schön warm ist. In der Karibik oder so. 8) :nuts:

Corvette

RCLine Team

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

808

Montag, 30. Juni 2014, 21:43

RC-HeliAction macht doch immer so ein Camp auf Grand Canaria oder so.

Corvette

RCLine Team

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

809

Montag, 30. Juni 2014, 21:45

Lasst uns dahin gehen :ok:

810

Dienstag, 1. Juli 2014, 01:01

Kann es sein das du da immer noch nen Copter aus dem Canyon bergen musst? ;)

Die Aufnahmen sind Klasse. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


811

Dienstag, 1. Juli 2014, 01:05

Ein oder zweit Tage länger wäre schon toll.

812

Dienstag, 1. Juli 2014, 06:04

Ein oder zweit Tage länger wäre schon toll.

Jo, da wäre ich auch dafür.Aber Franks Idee ist auch nicht schlecht....... Hmmmmmm, mal sehen was man da füürs nächste Jahr ausbaldovern kann ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


Ondas[tm]

RCLine User

Wohnort: Nierstein[D]

  • Nachricht senden

813

Dienstag, 1. Juli 2014, 14:58

Ok, ich geb's zu, ich werd alt... Aber was ich mich schon die ganze Zeit frage (weil ich eigentlich gerne auch mal auf UT vorgesehen hätte) ist: Wie sieht es denn mit sanitären Einrichtungen bei den UT aus?
Ralf
Mut kann Theorie ersetzen.

814

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:04

Dixi Toiletten und ne sehr saubere Duschmöglichkeit. Die Dusch war diese Jahr in einer sehr schönen Schule. Alles neu gemacht und pikobello Sauber :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


815

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:09

Auf welchen UT wart ihr denn?

Alter Blecheimer, Baum und Wasser ausm Tümpel, in dem alle ihr Geschäft verrichtet haben, fertig ist Dusche!
So muss UT :evil:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

816

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:41

Auf welchen UT wart ihr denn?

Alter Blecheimer, Baum und Wasser ausm Tümpel, in dem alle ihr Geschäft verrichtet haben, fertig ist Dusche!
So muss UT :evil:



Notiz an mich... Für Nächstes Jahr einen Belcheimer für die Nebelspinne mitbingen.
Gruß Frank!

817

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:59

Die Dusch Möglichkeit war dieses Jahr 1A. :ok:

Aber wenn die mal ned da iss machts wohl auch nix. Wenn alle müffeln fällts ned auf. :tongue:

Hatte mir für den Notfall eine Campingdusche gekauft. Aber da wäre das Wasser über Nacht bestimmt eingefroren. ;)

Aber zum Zähne putzen und um sich den Schlaf aus den Augen zu reiben reicht so ein 20ltr. Beutel dicke aus. Und wenn die Sonne scheint wird das Wasser auch noch warm. :)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 276227_L-A-Trekking-Camping-Dusche-20L_xxl.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (1. Juli 2014, 16:31)


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

818

Dienstag, 1. Juli 2014, 16:53

So eine hatte ich letztes Jahr dabei. Funktioniert echt super, wenn man sie ne Stunde in die Sonne hängt!
Gruß Frank!

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

819

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:54

Mal eine Frage.

Als ich meinen Logo 600SE startete und meine Achten flog, wer hat da meine Fingerbewegungen auf meiner Funke gefilmt? Derjenige sagte nur, ich möchte das mal gerne filmen und ich sagte kein Problem.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

820

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:09

Ich glaube das war ich.

Gruß Mav :w