- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Die Kunstgalerie
Sodele, eine Zeichnung habe ich noch: Ein Portrait der Japanischen Sängerin und Synchronsprecherin Sumire Uesaka

Meine HP : Janoschs Hangar

Club Page : Peters Flying Club

Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim

Sie hatte eine sehr stark vom Drill auf Erfolg geprägte Lebensgeschichte und das wollte ich in ihrem Blick einfangen.

Heute mal was schnelles mit Photoshop zum Thema Armbrustsport 
Ist ein grober Entwurf für ein Plakat, der Innhalt ist im Ammistyle etwas provokant und überspitzt

Ist ein grober Entwurf für ein Plakat, der Innhalt ist im Ammistyle etwas provokant und überspitzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan Herzog« (25. März 2021, 06:21)
Nach langer Zeit wieder ein Portrait von Kassi, sie sagt ich hätte sie 10 Jahre jünger gemacht

Nach langer Zeit wieder ein Portrait von Kassi, sie sagt ich hätte sie 10 Jahre jünger gemacht
Ja nichts drauf antworten!
Da kannste nur verlieren...
CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.
Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Ok jetzt wird es etwas "Weird" 
Vor vielen Jahren hielt ich ein Referat vor fast 50zig Leuten zu dem Thema Cartoon Crush an der Akademie, der Begriff beschreibt das sich in
eine Cartoon Figur zu verlieben! Nun ist es so das daß
ein erstaunlich weit verbreitetes Phänomen ist, sogar bei erwachsenen
Menschen. Es fing nachweislich mit den ersten Cartoons an und zieht sich bis heute fort!
Der Grund warum ich das jetzt wieder ausgrabe ist simpel: Vor einigen Tagen ist ein Prof. der Psychologie an mich heranngetreten, ich soll das Phänomen in einer Gastvorlesung im Spätsommer erklären!
Na das mache ich doch gerne
Nun jetzt gebe ich euch einen Einblick in meine Carton Crush Laufbahn:
-Mein erster Crush war Nora aus dem Anime "Twinkle Nora Rock Me" von 1985. Nora arbeitet bei der Polizei und besigt die Bösewichte mit singen und tanzen. . .
und Nora konnte hammerartig tanzen, das hatte zur Folge das mein 8jähriges ich sich total verschossen hat!
-Mein 2ter Crush war Hibiki Ran aus der Animeserie "Farm" von 1993. Ran (39 Jahre alt) Lebt mit ihrerm Mann, Sohn und Tochter auf einer Farm. Ihr Mann kommt bei einem Autounfall ums Leben,Ran und ihre Kinder bewirtschaften die Farm danach aleine, dabei tauchen viele Probleme auf die Powerfrau Ran meistens Meistert!
Nach einer Weile versucht Ran wieder einen Mann zu finden jedoch gerät sie nur an Holzköpfe. . . .Mein 15jähriges ich hätte sich für Ran und ihre Kinder Arme und Beine ausgerissen!
-Mein 3ter Crush war Frankie Foster aus der Serie "foster's home for imaginary friends" von 2004. Was soll ich sagen: Sie hällt den Laden zusammen, und ich stehe auf Rothaarige
Mein 24jähriges ich war inn und weg!
-Mein 4ter Crush war Pearl aus Stevens Universe von 2011.Sie ist ein gut geschriebener Carackter mit einem guten Herz und viel
Verstand, gut sie wirkt etwas zerbrechlich aber sie kann bei Bedarf zu
einem weiblichen Legolas werden! Ihre
zahlreichen Fusionen können sich auch sehen lassen, jedoch ist sie kein
Marry sue Carackter! Sie hat gutmütige Augen, ein schönes rundes Gesicht
und eine extrem süße spitze Nase. . .da kann man schon
mal träumen. . . .äh. . .Hüstel. . .Hüstel. . .Hüstel. Ihre Sturmfrisur
tut ein übriges!
OK ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total bekloppt![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Im Anhang sind einige Illustrationen zu den einzelnen Crushes:

Vor vielen Jahren hielt ich ein Referat vor fast 50zig Leuten zu dem Thema Cartoon Crush an der Akademie, der Begriff beschreibt das sich in
eine Cartoon Figur zu verlieben! Nun ist es so das daß
ein erstaunlich weit verbreitetes Phänomen ist, sogar bei erwachsenen
Menschen. Es fing nachweislich mit den ersten Cartoons an und zieht sich bis heute fort!
Der Grund warum ich das jetzt wieder ausgrabe ist simpel: Vor einigen Tagen ist ein Prof. der Psychologie an mich heranngetreten, ich soll das Phänomen in einer Gastvorlesung im Spätsommer erklären!
Na das mache ich doch gerne

Nun jetzt gebe ich euch einen Einblick in meine Carton Crush Laufbahn:
-Mein erster Crush war Nora aus dem Anime "Twinkle Nora Rock Me" von 1985. Nora arbeitet bei der Polizei und besigt die Bösewichte mit singen und tanzen. . .
und Nora konnte hammerartig tanzen, das hatte zur Folge das mein 8jähriges ich sich total verschossen hat!
-Mein 2ter Crush war Hibiki Ran aus der Animeserie "Farm" von 1993. Ran (39 Jahre alt) Lebt mit ihrerm Mann, Sohn und Tochter auf einer Farm. Ihr Mann kommt bei einem Autounfall ums Leben,Ran und ihre Kinder bewirtschaften die Farm danach aleine, dabei tauchen viele Probleme auf die Powerfrau Ran meistens Meistert!
Nach einer Weile versucht Ran wieder einen Mann zu finden jedoch gerät sie nur an Holzköpfe. . . .Mein 15jähriges ich hätte sich für Ran und ihre Kinder Arme und Beine ausgerissen!
-Mein 3ter Crush war Frankie Foster aus der Serie "foster's home for imaginary friends" von 2004. Was soll ich sagen: Sie hällt den Laden zusammen, und ich stehe auf Rothaarige

-Mein 4ter Crush war Pearl aus Stevens Universe von 2011.Sie ist ein gut geschriebener Carackter mit einem guten Herz und viel
Verstand, gut sie wirkt etwas zerbrechlich aber sie kann bei Bedarf zu
einem weiblichen Legolas werden! Ihre
zahlreichen Fusionen können sich auch sehen lassen, jedoch ist sie kein
Marry sue Carackter! Sie hat gutmütige Augen, ein schönes rundes Gesicht
und eine extrem süße spitze Nase. . .da kann man schon
mal träumen. . . .äh. . .Hüstel. . .Hüstel. . .Hüstel. Ihre Sturmfrisur
tut ein übriges!
OK ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total bekloppt
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Im Anhang sind einige Illustrationen zu den einzelnen Crushes:

Ein neues Plakat ist auch in Arbeit :

Über Ostern ist wieder etwas Neues auf das Papier gekommen :
-Ein Portrait der Japanischen Sängerin und Synchronsprecherin Sumire Uesaka. Der Blick mit dem einen leicht zugekniffenen Auge ist absolut genial!
-Ein Portrait von Conny, einer Bekannten von uns vom Gassi gehen mit den Hunden
-Und zwei Plakatentwürfe
Nun muss ich echt mal langsam machen, ich bekomme vom zeichnen Krämpfe in den Fingern und die Sehne spinnt auch schon wieder
-Ein Portrait der Japanischen Sängerin und Synchronsprecherin Sumire Uesaka. Der Blick mit dem einen leicht zugekniffenen Auge ist absolut genial!
-Ein Portrait von Conny, einer Bekannten von uns vom Gassi gehen mit den Hunden
-Und zwei Plakatentwürfe
Nun muss ich echt mal langsam machen, ich bekomme vom zeichnen Krämpfe in den Fingern und die Sehne spinnt auch schon wieder

Es ist wieder was auf das Papier gekommen:
-Bild 1 ist eine Animevariante von Kassi, sie sagt das sie als Animegirl rattenscharf aussieht^^
-Bild 2 ist Alice aus "Alice madness returns"
-Bild 3 ist ein Portrait einer Bekannten von uns
-Bild 1 ist eine Animevariante von Kassi, sie sagt das sie als Animegirl rattenscharf aussieht^^
-Bild 2 ist Alice aus "Alice madness returns"
-Bild 3 ist ein Portrait einer Bekannten von uns

Das Goth-Girl mit dem riesen Küchenmesser und der Pfeffermühlen-Gatling-Gun

Testbeitrag. . .Irgendwas stimmt mit dem Forum nicht !?
Merkwürdig irgendwie hing das Forum 2 Jahre hinterher
Merkwürdig irgendwie hing das Forum 2 Jahre hinterher