Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2014, 23:25

Google Inbox Invites

Hat zufällig einer eine inbox Einladung über?
[meine email steht im profil, würd mich freuen]

http://www.google.com/inbox/

2

Montag, 27. Oktober 2014, 23:39

Moin Heiko, hat du schon eine Einladung bei denen angefordert?
Ich warte auch auf Antwort von denen.
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

3

Montag, 27. Oktober 2014, 23:43

ja, vor zwei Tagen. Glaube das geht schneller wenn wir hier tauschen, naja bin seit gestern überall am emailadresse spamen, es wundert mich das da noch nichts gekommen ist.

4

Montag, 27. Oktober 2014, 23:51

Ich auch vor 2 Tagen, wenn ich was kriegen sollte, dann melde ich mich bei dir (eigentlich könnte ich dich bei G+ eh mal einkringeln :D ).

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

5

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:02

ok, u. umgekehrt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Oktober 2014, 00:10)

6

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:04

Kannst den link löschen, kannte ich schon. :nuts:

7

Dienstag, 28. Oktober 2014, 00:17

Kannst den link löschen, kannte ich schon. :nuts:

ok :shy: :D

8

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:49

Unglaublich, bin eben eingeladen worden. Bin am testen nach 2 Minuten kann ich nur sagen es is geil, ein Fortschritt. Meine App hat keine Einladungen zum versenden. Wenn ich einen weiteren Einladungscode bek. sende ich ihn dir.Hätte gedacht eingeladen zu werden is leichter 3Tage spaam spaaaam aber es hat sich gelohnt. :prost: *freu*

9

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:23

Glückwunsch Heiko! :prost:

Das kann ein wenig dauern bis die ticket Vergabe freigeschaltet ist. ;(

10

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:28

gebe mir ma deine email :prost:

11

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:56

Ist per PN unterwegs. :applause:

12

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:08

Hm. Ist das nur eine weitere eMail Adresse? Oder von was sprecht ihr?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Horgul123

RCLine User

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:17

Wenn jemand mich einladen könnte wäre das klasse... Adresse schick ich dann per PN....
Hab schon vor 3 Tagen ein Invite angefordert, leider kam bisher nix :(
Bye,
Oliver

Modelle: E-Segler, Nuris, Warbirds, E-Flieger, Quadcopter, Para-RC
Sender: FrSky Taranis
Mein Verein: Modellflugverein Bad Dürkheim - Ludwigshafen e.V.

14

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:56

Oder von was sprecht ihr?

Bewegte Bilder sagen mehr als Worte. ;)

Meet your new Inbox:

Edit: http://youtu.be/ayFAQ2OoJaA

15

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 22:41

OK. Danke. Also wieder was was man nicht braucht. :w
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

16

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 22:49

ja neee, iss klar, jetzt kann Google nicht nur deinen G-mailaccount für Werbung und Profiling mitlesen, nein, jetzt können sie das auch mit allen deinen anderen Accounts, wie geil ist das denn, jetzt muss die NSA nur noch einen Provider überwachen. Und das alles verkauft für ein paar Sekungen "gewonnene" Lebenszeit weil ihr eure Smurfphones nicht ausschalten könnt.

Leute haltet die Welt an, ich will aussteigen

17

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 23:29

ich kann keine Einladung mehr versenden. Thomas, ich glaube das ist auch etwas für dich, also wenn du mit einem Android Tablet oder Handy emails schauen möchtes geht das mit Inbox viel besser wie mit der alten gmail app. Am PC habe ich es noch nicht getestet, habe kein Notebook oder PC :shake:

Ralf und was sagste zur inbox?
ich habe alle Gruppen so gelassen, eine für Privat eine neue für Wichtig die nach Adressen sortiert. :/

18

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 23:34

isch abe aber gar kein gmail. :D :w
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

19

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 23:51

@Heiko, es ist auf jeden Fall recht übersichtlich .... Ich hab noch alles auf standard, außer bei den Benachrichtigungen hab ich ein wenig geändert (muss ich aber noch testen).

20

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:48

habe mir früher immer Wichtige emails unter Stichpunkte selbst zugesendet, wenn man all diese alten emails nach diesen Stichpunkten filtern könnte, also diese so dann in Gruppe nach enthaltenen Wörter angezeigt werden wäre perfekt. Nach Text sortieren geht nur bei neuen emails, vielleicht kommt das später.
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2014-10-30-20-31-28.png