Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gun_Shy

RCLine User

• »Gun_Shy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Cold Call Spezialist im B2B

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Januar 2015, 22:24

Adware trerror hier im Forum

seit heute rastet mein antivirus völlig aus wenn ich das foru nutzen möchte alle neuen banner4 siend mit adware verseucht bis zu 9 pro seite jeder der auf die dinnger klickt hohlt sich einen wurm ins sein system
das nervt mich total
Hangar
T Rex 250 Pro / Turnbuckels / GR12 rx
HK 450 Pro TT Gps,Control 45 T.Turnbuckels Savöx 1x264 3x263 Scorpion HK II 2221-8 GR 16 RX
DHC 2 Beaver, GR 12 ,Vario,Sound Modul Sternmotor,Beleuchtet Floatplane 152 cm
Cessna 182 Sky Lane GR12+3xG+A3+Vario +Akku überwachung 160 cm
Piper Super Cup Spektrum 4e 120cm
E Flite Clipped Wing J 3 Cub 250 GR12+3xG+A3+Vario,Voltage modul 78 cm
FMS Piper J3 Cub mit GR12+3xG+A3+Vario,Voltage modul 1068 mm Spw
TX Graupner MX12/Spektrum 4e
Sim Phoenix ,ver 5,5

2

Samstag, 17. Januar 2015, 22:31

antivirus prog. deinstallieren und gut is...

3

Samstag, 17. Januar 2015, 23:54

:ok:

@ GS

also bei mir kommt da nichts böses, Virusaufpasser ist auch ganz glücklich. Spricht also nicht dafür das der Fehler von diesem Forum kommt. Da hast du dir schon von wo anders was eingefangen.

Gun_Shy

RCLine User

• »Gun_Shy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Cold Call Spezialist im B2B

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:10

dann würde ich mal avast versuchen ds einzige antivirus das so was kann adware erkennen die auf webseiten lauert ihr werdet übrrascht sein was ander antivirus programme so alles übersehen jedes banner auf dieser seite ist mit adware versehen
Hangar
T Rex 250 Pro / Turnbuckels / GR12 rx
HK 450 Pro TT Gps,Control 45 T.Turnbuckels Savöx 1x264 3x263 Scorpion HK II 2221-8 GR 16 RX
DHC 2 Beaver, GR 12 ,Vario,Sound Modul Sternmotor,Beleuchtet Floatplane 152 cm
Cessna 182 Sky Lane GR12+3xG+A3+Vario +Akku überwachung 160 cm
Piper Super Cup Spektrum 4e 120cm
E Flite Clipped Wing J 3 Cub 250 GR12+3xG+A3+Vario,Voltage modul 78 cm
FMS Piper J3 Cub mit GR12+3xG+A3+Vario,Voltage modul 1068 mm Spw
TX Graupner MX12/Spektrum 4e
Sim Phoenix ,ver 5,5

5

Sonntag, 18. Januar 2015, 10:34

ich kann da nicht mitreden, bin seit gut 3 Jahren nur mit Tablet online, aber aus Erfahrung diese antivirus teile machen mehr Terror wie jeder Wurm o.ä, ...manche Hunde haben Würmer Katzen ebenso, ja was spricht dagegen deinen PC so zu belassen. Sehe deinen PC als art Strassenhund und gut is es.

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 12:46

Nimm Firefox und die Plugins "Ghostery" + "NoScript" + "Privacy Badger" und du bist den Müll los.

7

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:03

Also entweder du hast dir auf deinem PC was eingefangen oder es sind Fehlalarme.

Hier ist jedenfalls alles sauber.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:02

Also, ich hatte da mal vor einem 3/4 Jahr einen Adware eingefangen der lästig und auch zerstörerisch war. Nachdem ich dann den Puter neu gemacht habe war der Fiesling weg. Mein Antivirus und auch meine von Windows gegebene Computerüberwachung ist da eigentlich zufrieden. Ich kann jedenfalls nichts negatives erkennen. Dieter
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter