Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter M

RCLine User

Wohnort: Hunsrück

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:00

Mittlerweile geht fast alles an Tafeln oder andere Organisationen. Umsonstläden sprießen auch überall aus dem Boden.
Da hat sich glücklicherweise schon verdammt viel getan. Dauert zwar bestimmt noch ne weile, aber wird sich hoffentlich weiter durchsetzen.
Ich geb aufm Markt immer einen Teil meines Einkaufs ins Umsonst Regal.

Flaschensammeln ist eigentlich garnicht so schlimm.
Da muss ich mal folgendes ergänzen: In vielen Städten und besonders Berlin!!!! wird den Tafeln das Leben schwer gemacht. Was am Anfang auch von den Kommunen gefördert wurde, ist plötzlich lästig. ""Man muss sich ja dafür schämen!!""" Originalton eines berliner Politikers.
Flaschen sammeln, das machen bei uns immer mehr Rentner und deren Ehefrauen um die schmale Rente aufzubessern....
Lobbyarbeit???? Nun ich sagte mal einem Politiker: "Meiner Meinung nach ist das der feinere Ausdruck für Korruption""!!!. Darauf hin ist er senkrecht an die Decke. EEG ???? Atomstrom und Kohlekraft werden immer noch subventioniert. Bei wiedererneuerbaren Energien braucht man das natürlich nicht. Es ist sogar lästig. Wie sollen denn die Großkraftwerke sonst Spenden an die Parteien zahlen.....Jaaa und der kleine Bürger sponsert somit nicht nur die energieintensive "Exportindustrie"" sondern inzwischen auch Hotels, Supermärkte und andere Großverbraucher, auch Großbäckereien. Aber der kleine Bäcker, der ja auch ""große Mengen ""an Strom verbraucht, bekommt davon nichts ab. Im Gegenteil, als ein kleinerer Bäckerbetrieb Fördergelder von der Eu beantragte, um seinen Betrieb energiesparender zu machen, wurde das abgelehnt. ""Zu Klein / Geldbetrag zu gering!!!!""
hier in Köln zb. am Stadion völlig von Rumänischen Bettlerbanden unter Kontrolle.
Sowas kann sein, ist aber sicher nicht die Regel. Da müsste, so sie sich den traut, mal die Polizei vorstellig werden oder anderweitig eingreifen. Das ist aber auch leichter geschrieben wie gesagt.
mit TTip versuchen sie dem armen Mann sein Brot zu sichern um sich später dann damit zu Rühmen, Chlorhühnchen und Genmais haben wir ja schon.

Wenn es denn ""Nur die Vergiftung von uns Menschen wäre""", da gegen können wir schon was tun. Diese Ware liegen lassen. Auch wenn es schwer fällt das zu glauben, aber die Marktmacht bleibt uns schon erhalten.
NEIN, es werden nicht nur die Schädlinge bekämpft sondern auch unsere Nützlinge wie Bienenvölker, Wespen, Hummeln, Spinnen (ja, die sind nicht hübsch aber auch sehr nützlich). Ein Forscher, ich glaube Einstein, hatte mal gesagt: Wenn wir keine Bienen mehr haben, sind wir drei Jahre später auch nicht mehr!!!!

Das aber ist diesen Bossen völlig egal und wird noch von der Politik für gut befunden. In einigen asiatischen Ländern müssen Bäume schon von Hand bestäubt werden. Es fehlen die Bienen. Aber das schafft ja dann auch Arbeitsplätze????!!!!
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ströher« (12. Februar 2015, 11:08)


102

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:44

Haha sehr schön geschrieben =)

Der Youtube linkt über TTIP ist genial!

Und ja... leider haben es Tafeln und ähnliche Organisationen nicht leicht. Und da sind auch oft dann die Unternehmen selbst schuld. Bin aktiv bei viva con aqua... was man da teilweise für Steine in den weg geworfen bekommt ist echt traurig...

Ja.. ich liebe das Zitat. Wortlaut “Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch
vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine
Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr…‘‘ und es stimmt sogar.
Oder auch. "Ein haus (BRD) ist nur so gut wie sein Fundament (ARBEITER, Mittelstand)"
Ooooder. "Eine Kette (BRD) ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied (WIR)"
Oder, wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit steinen schmeißen ==[]

Gruß Flo

103

Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:15

Sowas kann sein, ist aber sicher nicht die Regel. Da müsste, so sie sich den traut, mal die Polizei vorstellig werden oder anderweitig eingreifen. Das ist aber auch leichter geschrieben wie gesagt.


das ist in jeder Großstadt das gleiche Spiel, ausnahmslos.
die Polizei steht daneben, die schieben das auf das Ordnungsamt ;)
an Karneval läuft das auch so, das ist alles von der Bettelmafia Organisiert und die "zuständigen" haben halt auch Familie ;)
vorletzte Woche flogen hier Handgranaten wegen Revierstreitigkeiten unter Kulturbereichernden Autohändlern, völlig normal :applause:
nicht irgendwo sondern 100m vor unserem Haus.
sagen darf man ja nix--------NAZIGEFAHR 8(

ja klar, es ging uns nie besser.......... :puke:

wir schreiben ja eine schwarze Null :wall:
»NoLuckyLuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10846044_10203302755200993_4472550892960700325_n.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »NoLuckyLuke« (12. Februar 2015, 14:11)


Dieter M

RCLine User

Wohnort: Hunsrück

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:55

Oh glaube mir, ich habe Frankfurt am Main gekannt. Und ich war oft in Köln, Alles beruflich. Das was du schreibst, ist nachvollziehbar. Dennoch kann man nicht alle Rumänen, alle Sintis und Romas (obwohl ich da auch meine Probleme habe) alle Ausländer über einen Kamm scheren. Es sind Ausreißer. Schlimme Ausreißer. Aber es muss in den Griff zu bekommen sein. Schon wegen den vielen tausend Rumänen, Sintis, Romas und Ausländer, die hier integriert sind, hier ein, für uns Deutsche, ganz normales Leben führen.
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:03

Nee, was NoLuckyLuke angesprochen hat, ist schon wichtig und richtig, und wie unsere legistative Gewalt darauf reagiert, ist manchmal fragwürdig.

Nur bei kriminellen Handlungen ist die Polizei gefragt, sonst das Ordnungsamt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

106

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:59

an Karneval läuft das auch so, das ist alles von der Bettelmafia Organisiert und die "zuständigen" haben halt auch Familie


Karneval? Norddeutschlands größter Karnevalsumzug abgesagt: Lautsprecher-Ansagen vor Ort: „Bitte gehen Sie nach Hause.“

http://www.bild.de/news/inland/terrorwar…79774.bild.html

.
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10974667_842525499146077_6537291926828611005_o (1).jpg

107

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:32

Karneval Deutschland 15.2.2015 :ok:


108

Sonntag, 15. Februar 2015, 19:35

Karneval? Norddeutschlands größter Karnevalsumzug abgesagt


;)
»NoLuckyLuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10407825_802199843184810_3102894964380742400_n.jpg

109

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:04

Hat ja zum Glück nix mit dem Islam zu tun. ;)

Ackerflieger

RCLine Neu User

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:47

Luegenpresse




Ich sage nochmal : Die Medien verarschen uns nach Strich und Faden ! Meine Glotze läuft schon seit über 12 Monaten nicht mehr da ich erkannt habe welchen Müll die
verbreiten ! Da werden Rentner , Arbeitnehmer und ALG2 leute systematisch gegen einander Aufgehetzt ! Bestes Beispiel mal wieder das Drecksblatt von Bildzeitung !
Die Medien oder besser Lügenpresse (der Begriff gefällt mir ) tun alles um unser Land zu zersezten und zu zerütten das die Leute immer weniger helfen und zusammenhalten !!!




Nun, wenn man sich darum bemüht, nicht in die "braune Ecke" gestellt zu werden, sollte man eventuell auf diese Art Formulierung verzichten. Denn das Wort "Lügenpresse" verwendete bereits ein gewisser Joseph Goebbels zu seiner Zeit....

Ich spreche damit nur den Begriff an, der mir aus diesem Grund gerade nicht gefällt. Für die Aussage, die dahinter steckt lassen sich bestimmt bessere Synonyme finden.

Ackerflieger

RCLine Neu User

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:04

Mit verspaetung und nur so nebenbei.... der Begriff Luegenpresse ist keine Erfindung der Nazis. Er wurde bereits vor und in der Weimarer Republik benutzt. Auch zu Anfang der BRD wurde er durch die westlichl. Seite benutzt in Bezug auf die Presseorgane der DDR. Wie auch immer. Luegenpresse ist jetzt Unwort des Jahres und wer es benutzt muss sich den Vorwurf gefallen lassen rechtes Gedankengut in sich zu tragen. Da die Berichterstattung in diesem Lande mittlerweile jedoch zweifelsohne einen Namen wie Luegenpresse verdient, der aber polititisch jetzt nicht mehr korrekt ist sollte man vielleicht alternativ den Begriff MANIPULATIONSMEDIEN vorziehen.
Gruss von einem Demokraten...

112

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:59

Deutschland kurz vor einem Bürgerkrieg ? in der Lügenpresse steht nichts... Zensur!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. Februar 2015, 23:06)


113

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:15

Hahaha ich lach mich tot!
Nimmst du sowas wirklich ernst??? Ist ja fast wie ein Postilon Artikel lesen.
Wenn mal ne Demo abgesagt wird, ist also ein Bürgerkrieg die Folge? Echt zum Schreien!!
Und was soll das Zitat am Anfang seines Artikels? Zitiert er sich selber um ernster zu wirken? Is doch einfach peinlich sowas... Sry...
Und ob ihr es Lügenpresse oder Hanswurstpresse nett is mir Latte.
Euer Chef/ Anführer ist ein Nazi. Das reicht mir voll und ganz um den ganzen Quatsch zu verabscheuen..

Glaub ich werd jetzt auch nen Blog machen... Leute scheinen sich ja echt leicht Ködern zu lassen...

Edit: gerade nochmal gelesen... Und immernoch amüsiert!
So geil wie der Satz "Mit anderen Worten: In Leipzig wurde das Signal in Richting Bürgerkrieg gestellt" einfach aus dem Nichts kommt!
Zu geil! Und echt traurig... Hab noch bissl auf der Seite rumgeklickt... eieieiei is da gruselig:....

Hahaha Bitte lest mal den Artikel von dem Mannheimer Hampelmann über die Hamburg Wahl.
Das Ergebnis stimmt laut ihm wohl nicht, weil ja nur 50% Wahlbeteiligung herrschste. Demnach hätte ja die CDU nur 8 und nicht 16% und so weiter...
Kann dem Selbsternannten Politkritiker mal bitte jemand erklären, was Prozent bedeutet und wie so eine Wahl funktioniert?
Und so nem Einzeller glaubt ihr wenn er iwas (echt witziges) über nen bevorstehenden Bürgerkrieg schreibt?
Glaub die Seite kommt echt in meine Favoritenliste... Schon lang keine so köstliche Satire mehr gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Benz« (15. Februar 2015, 23:39)


114

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:34


Hahaha ich lach mich tot!
Nimmst du sowas wirklich ernst Ist ja fast wie ein Postilon Artikel lesen.
Wenn mal ne Demo abgesagt wird, ist also ein Bürgerkrieg die Folge? Echt zum Schreien!!
Und was soll das Zitat am Anfang seines Artikels? Zitiert er sich selber um ernster zu wirken? Is doch einfach peinlich sowas... Sry...
Und ob ihr es Lügenpresse oder Hanswurstpresse nett is mir Latte.
Euer Chef/ Anführer ist ein Nazi. Das reicht mir voll und ganz um den ganzen Quatsch zu verabscheuen..

Glaub ich werd jetzt auch nen Blog machen... Leute scheinen sich ja echt leicht Ködern zu lassen...



Wir, naja eher IHR lebt in einer Diktatur, klar is das mein ernst!
Sach ma bist Du ein Deutscher oder DeutschTürke o.ä ?

115

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:40

Das geht dich einen Scheißdreck an, was ich für ein Landsmann bin und welchen Glauben ich vertrete!
Mit sowas muss ich mich nichtmehr abgeben... Wach mal auf und check die Quellen deiner tollen Seiten, die du hier verbreitest.
In welcher Diktatur Leben wir denn bitte? Erkläre es mir mal. Und komm mir nicht mit einem Verweis auf die Webseite von irgend nem 12 jährigen Kellerkind, dass die Mondlandung in Frage stellt und in jedem Kaffeesatz illuminati Symbole deutet!!

Gruß

116

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:46

Das geht dich einen Scheißdreck an, was ich für ein Landsmann bin und welchen Glauben ich vertrete!


Türke :w

117

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:55

Leider falsch. Und selbst wenn es so währe? Hättest du dann Plötzlich recht und ich liege falsch? Verstehe nicht, was das für ein Argument sein soll. Verdammt was bist du für ein armer Mensch. Fang doch bitte was sinnvolles mit deiner Freizeit an. Anscheinend hast du ja mehr als genug davon...
Dein Mannheimer Blogger scheint auch so seriös zu sein, dass er kein Impressum braucht. Schade... Hätte gern gewusst, ob er noch n paar andere Seiten hat, über die ich lachen kann...

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benz« (16. Februar 2015, 00:33)


118

Montag, 16. Februar 2015, 00:24

Verdammt was bist du für ein armer Mensch


^^ fast jeder hat eine ganz klare politische Linie Einstellung oder Meinung!

Blogger scheint auch so seriös zu sein, dass er kein Inpressum braucht


Es sind Worte geschrieben auf einer Internetseite, geschrieben von der Lügenpresse ist also seriös? kannst Du nicht selber denken?

In welcher Diktatur Leben wir denn bitte?


*schenkelklopferohneworte*


Edit:
Inpressum :shake:
Impressum!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Februar 2015, 00:31)


119

Montag, 16. Februar 2015, 00:30

Wow.... Danke für die nächste lustige Seite. Vorallem find ich genial, dass die sich gegenseitig als Quellen bezeichnen. Der eine hat es also vom einen und der andere vom anderen, oder wie muss ich das verstehen?

Der Artikel hat aber leider nichts mit deiner Diktatur zutun, die du mir doch bitte erläutern solltest du armer Mensch.
Und nein. Dass was du hast ist keine Einstellung, sondern krank. Bist hier in nem Modellbauforum und machst nichts, als schlechte Propaganda betreiben... Sehr traurig, wenn man sonst nirgens gehört wird...

Du schaffst es leider nicht, einfachste Fragen zu beantworten. Auch der Sinn deines letzten posts erschließt sich mir nicht...
Welche Farbe hat die Wand?
Banane!
Warum?
14?
Mikrowelle
Pustekuchen!

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

120

Montag, 16. Februar 2015, 00:32

Samma, wo sind wir denn hier? :shake:

.....hätte einen T-T-T-T-T-T-Tip: Modellbauen und Fliegen gehen statt dummer pseudopolitischer Hirngespinnste hinterherrennen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. :ok:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Ähnliche Themen