Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 16. Februar 2015, 00:33

die du mir doch bitte erläutern solltest du armer Mensch.

Wenn Beleidigung, sage besser Nazi, oder braunes Schw... oder Ähnliches, das passt besser zu mir.

122

Montag, 16. Februar 2015, 00:35

Verdammte Handy Tastatur. Natürlich IMpressum... Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Gesetzgeber eines vorschreibt.
Aber deine tollen seriösen kumpels haben da bestimmt ne passende Antwort drauf.
Z.b. Wir brauchen kein Impressum, weil Angela Merkel immer Rot trägt und Obama mag Orangensaft zum Frühstück. Deshalb geht putin gerne reiten und wir brauchen kein Impressum, weil ja bald der Bürgerkrieg droht..
Mannmannmannn..: dachte echt Modellbauer haben n bissl was im Hirn, wobei ich mir ja schon die Frage gestellt habe, warum du hier bist...
Und dass du n Nazi bist, der aber trotzdem gern die Welt bereist und andere Kuluren mag, hast du ja weiter vorne schon geschrieben. Das erschreckt mich nichtmehr. Hätte nur gern mal ne anständige aussage von dir gehabt, die leichte Zeichen von Intelligenz erahnen lässt... Leider fehlt das bisher immernoch...

123

Montag, 16. Februar 2015, 00:39

dachte echt Modellbauer haben n bissl was im Hirn, wobei ich mir ja schon die Frage gestellt habe, warum du hier bist...

Erzähl mir mehr.

Heaven

RCLine Neu User

• Nachricht senden

124

Montag, 16. Februar 2015, 00:40

Samma, wo sind wir denn hier?

.....hätte einen T-T-T-T-T-T-Tip: Modellbauen und Fliegen gehen statt dummer pseudopolitischer Hirngespinnste hinterherrennen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.

Gruß Christian

:ok: :ok: :ok:

Zumal mich der Bildungsgrad mancher beteiligter Personen hier doch stark interessieren würde höhö aber lassts doch jetzt mal gut sein und meldet euch doch einfach auf einer politischen Diskussionsseite an :ok:
Eine Basis für eine tiefgründige Erörterung solcher grundlegenden Themen ist hier doch nicht gegeben..
mfG Jan :w

Aktiv: Magnum Reloaded, Mini-Magnum, Calmato ST, Parkzone VisionAire, Yak 54
Sender: DX9 sowie DX6i
Verein: http://www.mfcgernsheim.de/mfc/

125

Montag, 16. Februar 2015, 00:50

Und dass du n Nazi bist, der aber trotzdem gern die Welt bereist und andere Kuluren mag, hast du ja weiter vorne schon geschrieben. Das erschreckt mich nichtmehr. Hätte nur gern mal ne anständige aussage von dir gehabt, die leichte Zeichen von Intelligenz erahnen lässt... Leider fehlt das bisher immernoch...

ein deutscher Patriot, der stolz ist auf sein Land, anderen Kulturen/Ländern gegenüber nicht abgeneigt... zu Silvester in Paris fast Opfer von Terroranschlag geworden, passt eher!

126

Montag, 16. Februar 2015, 00:55

An Silvester in Paris, sonst in Chile und zwischendurch mal deutschland, aber nie ging es uns so schlecht wie heute.
Komm doch einfach ins Politik-Forum.eu rüber... Dann machen wir dort im Ttip thread weiter...
Da muss man sich aber leider benehmen und Nazis werden nicht toleriert. Aber kannst es ja mal versuchen.

Guts Nächtle

127

Montag, 16. Februar 2015, 01:10

An Silvester in Paris, sonst in Chile und zwischendurch mal deutschland, aber nie ging es uns so schlecht wie heute.

kurz davor in 5 anderen Ländern zb. Bulgarien Schwarzmeerküste, Ungarn Rumånien usw... im April wieder Chìle im Mai Richtung Cuzco Peru etwas später dieses Jahr Rom Venedig Kroatien. Habe viel gesehen noch NIE ging es uns so schlecht wie heute!

edit:

so sachen wie Wochenend Trip, eher kurz Caffee trinken nach Gran Canaria zähl ich nicht, is wie Bus fahren.

edit:

Freundin will mit mir nach Cuba kippen kaufen, hätte ich fast vergessen :/

edit:

Brasilien habs vergessen, da war ich keine Ahnung April 2014. Ein Freund hat mich eingeladen nach Uruguay oder war es Paraguay scheiss Ländernamen zu ähnlich böse falle, naja egal ein anderer wohnt in der Atacama kann mich noch nicht entscheiden vielleicht geht es auch nach Bolivien. naja wie der Wind mich weht.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Februar 2015, 01:39)

128

Montag, 16. Februar 2015, 02:02

Da muss man sich aber leider benehmen und Nazis werden nicht toleriert. Aber kannst es ja mal versuchen

Weil ich anderer Meinung bin, so bin ich NAZI,.. das habe ich verstanden, wobei die Bezeichnung im Grunde fast richtig ist.
( überlege mal genau was das Wort Nazi bedeutet! )

Wie kann man diskutieren wenn andere Meinungen nicht geduldet werden, abweichende Meinungen wie von Dir als Nazi abgestempelt werden?
Die Nazikeule zieht eh nicht mehr, wird zu oft benutzt.

Nazi’s oder Nasi’s, wie sie im Hebräischen auch genannt werden, gab es schon vor 2000 Jahren in Palästina.Sie wandten sich gegen die falsche Führung ihres Volkes, gegen Lug und Betrug und Korruption. In diesem Sinne war auch Jesus von Nazareth, falls er mehr als eine mythologische Figur gewesen wäre — ein “Nazi"
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2…nazi-herstammt/

^^das wird nicht toleriert? also kann man da nur schreiben wenn man mit der falschen Führung des Volkes einverstanden?

Null Toleranz für Verletzung der Toleranz, das Toleranzpapier
http://expresszeitung.ch/redaktion/gesel…-toleranzpapier

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Februar 2015, 02:32)

129

Montag, 16. Februar 2015, 02:32

Bist du wirklich so dämlich, dass du die Abkürzung für Menschen aus Nazareth mit der Zusammensetzung von National sozialist verwechselst?
Und Zack kommt das schlaue Köpfchen wieder mit ner billigen WordPress Seite...
Was will uns der Autor damit sagen? Was genau will er denn bezwecken? Ist doch total wurst, wo das hakenkreuz und der Begriff nazi herkommt... Das ist nur der peinliche Versuch des braunen packs ne Ausrede zu finden, wenn mama unterm Bett ne Flagge findet...
Und was sollen die Zitate aus Aleph und der Bibel? Tickt der Typ noch ganz sauber? Passt doch garnicht zum Text?!

Hab auf meine eigentlichen Fragen leider noch immer keine Antwort bekommen...
Du hast n paar Seiten weiter vorne was von Rassenlehre und anderen Schwachsinn verzapft. Ob ich dich jetzt Nazi (nein. Ich meine nicht einen Menschen aus Nazareth) oder Rassist nenne, ist da eigentlich egal...
Werde mich jetzt nicht noch länger auf dein Niveau herablassen. Wenn hier wieder was sinnvolles kommt, oder mir endlich mal jemand erklärt, was es denn mit der von allen angedrohten Warheit über die BRD und den Diktatoren aufsich hat, bin ich hier raus...

130

Montag, 16. Februar 2015, 02:49

Ist doch total wurst, wo das hakenkreuz und der Begriff nazi herkommt

Immer wieder Beleidigungen, mir ist es nicht Wurst wo das Hakenkreuz herkommt.

Hab auf meine eigentlichen Fragen leider noch immer keine Antwort bekommen...

denke dir eine nach deiner Einstellung negative Antwort aus, es ist 2.45°° Uhr bin zu faul zum ttipttipttipp..., schreiben.., um es dir zu vereinfachen mach ich Dir hier n paar Kreuze , die Du in einen Text als meine Antwort wandeln kannst.

xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxxxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxxxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x xxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxxxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxxxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxxxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx x x x x xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxxxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx xxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxxxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx x x x xx x xxxxxxxxxxx xxxxx x x x x xxxxx x x x x x xxxxxxxx xxxxx x x x x x xxx x xxx x x x x xx xxxxxx x x x x x x xxxxxxxxx x x x x xxx xxxxxxx xxxxx x x x xx x xxxxxx !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Februar 2015, 03:25)

lichtl

RCLine User

• »lichtl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: muß mann haben

• Nachricht senden

131

Montag, 16. Februar 2015, 07:38

@ Heiko und alias Benz

Diskussionskultur hat vor allem in sich das man sich nicht gegenseitig beleidigt und an den Pranger stellt.
das geht auch vollkommen ohne Agrressionen gegenüber anderern Meinungen .

Die sinnvollen Beiträge werden immer weniger , bzw durch solche Streitereien komplett gelähmt.

Mal ganz angesehen davon das wir alle weit weg vom Ttip Thema Diskutieren , war es recht intressant mal zu sehen wie weit die Meinugen auseinader gehen, was an sich Pure Demokratie ist.

Zur Meinungsbildung bedient sich das gesamte Volk, in der Brd halt das Personal, egal welchen Bildungstandes , in erter Liene , der Täglich angebotenen Nachrichten, und der Presse. Leider sind die Spotrtergebnisse das einzige was Faktisch richtig dargestellt wird .

Das unsere Eu Regierungen ohne die freien Publizisten vollkommmen Geheim über TTIP verhandelt hätten bis zum Abschluß, und uns dann vor mit den Tatsachen konfrontiert hätte , zeugt von absoluter Demokratie. :puke: Das verbschieden von entscheidungen in unerem Bundestag, nach dem Motto gönn Dir Deinen, des eigentlichen sinnes Kastrierten Entwurfes, dann ichst Du ahc mir meinen ebso behandelten Entwurf, also wei im Kindergarten hat mit Demokratie recht wenig zu tun. Nur selten wird dabei das Volk Vertreten, sondern die Wirtschftslobby.

Intresannt ist das nach letzten, im Fernsehen puplizierten Umfragen, mehr als 60% der befragten die Merkel wiederwählen würden , mit der brgündung sie hätte das mit dem € und der Anhängigen Krise ja so unter Kontrolle.= Kommetar dazu ohen Quellen. ;)
Das unter Merkels Fürung alle Richtlinien und Gestezesmäßigkeiten die Für die Eu Wärung ertellt wurden vor allen von der Brd missachtet wurden sgat aber Niemand .
Ein Schelm wer böses dabei Denkt.

Demonstrationsrecht!
und beschneidungen.
Während der Harz 4 Demonstrtionen hat der Bundestag ein Gestezt verabschidet um sich selbst zu schützen.

Muß man als Rgierung das Volk vor sich selbst schützen wenn es seien Meinung kundtun will?
Will das Volk das?

Für den G4 Gipfel benötigte man aber reichlich sicherheits Personal im München, man hat ja keien nach aussen ohnehin abgesicherten Breiche wie Bundeswehr gelände mit Flugplätzen auf denen man das ohne größeren Personalaufwand durchziehen könnte .

Für jedes große Fusaball Event steht ebenfalls genügend sicherungs Personal zur verfügung.

Denkt weiter daran wir sind das Deutsche Personal (Personalausweis) dürfen aber auch unsere Meinung Kundtun zumindest eingeschränkt.

Wir haben auch das Wahlrecht.
eigentlich eine Verpflichtung uns selbst gegeüber, wissen sollte man aber auch das man im Zweifelsfall seine stimmzettel ungültig machen kann und damit der Stimmenanteil in der Prozentrechnug verfällt. Und somit das wahlergebniss Ehrlicher wird.
In der letzen Wahl hätte es keien regirungsfähgie Koalition gegeben wenn alle NichtWähler und die Wahllottospiler ihre Stimmzettel ungültig gemacht hätten.

Zurück zum Modelleneh sich hier noch verbal die Köpfe einegschlagen werden. :prost:
auch im Winter gibt es Thermik !

Gruß Bernd :ok:

132

Montag, 16. Februar 2015, 08:56

Danke Bernd!!!! :D Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich eine Antwort gegeben. Beleidigungen und Runtermachen, das ist nicht Sinn eines Forums. :shake: Leute, bitte zügelt euch!!!! ==[]
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

133

Montag, 16. Februar 2015, 09:05

...Die sinnvollen Beiträge werden immer weniger , bzw durch solche Streitereien komplett gelähmt...

Woher sollen auch sinnvolle Beiträge kommen, wenn schon das besprochene Thema völlig daneben ist?
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

134

Montag, 16. Februar 2015, 09:53

Jetzt kommt wieder der Kracher mit Personal und Personalausweis.
Sowas kann doch einfach kein normal denkender Mensch glauben, was ihr da Predigt...
Kommt als nächstes wieder der Witz mit der BRD GmbH und dass die Staatsbürgerschaft nicht existiert!?
Ich bitte euch...
Leider sind wir vom Thema weg, aber mit Leute die unsere Demokratie nicht akzeptieren und lieber Braunr Parolen verbreiten, braucht man sich über solche Themen auch nicht unterhalten.
Tut mir ja leid, man kann politisch eingestellt sein, wie man will, aber so Verschwörungstheorien sind einfach nur peinlich...
Kommt jetzt gleich noch des Skandal, dass die BRD ja nur ne Übergangsregierung ist und der Angriff am 11.09 nur inszeniert war!!??

Ich bitte euch...

Und danke Heiko, für die Kreuzchen... Wenn es ins Detail geht, scheinst du ja leider wirklich keine Ahnung zu haben...

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

135

Montag, 16. Februar 2015, 11:38

...fehlt noch, daß wir ja immer noch im Krieg sind und es keinen gültigen Friedensvertrag gibt. ==[] :dumm:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

136

Montag, 16. Februar 2015, 15:39

Zu eins) Niemand zweifelt an der Demokratie und niemand denkt daran braun zu sein.
Zu Zwei) Bringt doch einfach das Thema TTIP wieder ans laufen???!!!! Denn das war mal das eigentliche Thema.
Und was sollen die Zitate aus Aleph und der Bibel? Tickt der Typ noch ganz sauber? Passt doch gar nicht zum Text?!
Nur jetzt bitte als Beispiel zu sehen und sonst nichts!!!!! Bitte hört auf, euch gegenseitig zu beleidigen. Das ist nicht der Sinn eines Forums. Man kann angeregt diskutieren, aber wenn es denn ins Persöhnliche abgleitet, sollte der ""Spaß"" aufhören.

Bitte findet wieder zum Thema zurück. Da hat sich eh noch dazu ein ""Zweittread "" geöffnet und das Ganze wird immer zerrissener.
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

137

Montag, 16. Februar 2015, 16:23

ich hatte meine spaß, Benz sicher auch. Wenn ich ehrlich bin, ich hatte mega langeweile so wie ich Benz einschätze er auch!
was du für ein Landsmann bist würde mich interessieren nur aus Neugier ohne Hintergrund weil es mir sch... egal ist wer hier und überall welche Abstammung hat!
nur um zu wissen ob ich Richtung Türke, Grieche richtig liege :evil:

(bin raus, habe noch 2 Monate vor mir so n Thread versüßt dabei die Wartezeit, eher Entspannung bis Ablenkung vom Alltagsstress, thx dafür @Benz, und das im ernst!

hier is doch Plauderecke zum Thema TTIP hat noch keiner etwas geschrieben :/

edit:

von meiner seite zb. auf UT würde mit Benz n Wein trinken und die scheisse hier, sind doch nur Worte! :prost:

edit

ich mach die Tage meinen eigenen Thread auf, bin am grübeln welches Thema um zwei Monate zu überbrücken.

schnelltipp ,,kejne Zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Februar 2015, 16:36)

138

Montag, 16. Februar 2015, 16:40

Nun ja, Heiko. Was das Thema betrifft, wurde da am Anfang schon über TTIP geschrieben, aber dann habt ihr zwei euch ganz schön gefetzt, und das muss nicht sein. Sicher wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch wirklich irgendwie treffen könntet. Unter vier ( sechs ?? acht?? Augen wäre dann vielleicht so was wie Einvernehmlichkeit möglich. Nur hier im Forum wäre das doch nicht so der richtige Ort. Oder sehe ich das falsch??? :w Dieter

139

Montag, 16. Februar 2015, 16:46

Nun ja, Heiko. Was das Thema betrifft, wurde da am Anfang schon über TTIP geschrieben, aber dann habt ihr zwei euch ganz schön gefetzt, und das muss nicht sein. Sicher wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch wirklich irgendwie treffen könntet. Unter vier ( sechs ?? acht?? Augen wäre dann vielleicht so was wie Einvernehmlichkeit möglich. Nur hier im Forum wäre das doch nicht so der richtige Ort. Oder sehe ich das falsch??? :w Dieter

Richtig Treffen da wären andere Themen weiter oben an der Tagesordnung, ganz sicher nicht TTIP oder alles andere was besprochen wurde total unwichtig.
.... nu kommt endlich auf den Punkt TTIP...u. sorry das fetzen macht mir spass wenn man jemanden gefunden hat wie Benz , bin fast sicher er denkt wie ich!

Die Plauderecke is genau richtig für solche sachen, kann auch sein das ich es falsch sehe, Plaudern=Zeitvertreib

@Benz

wenn du nu austeilst haste verschissen :prost: :-)(-: :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Februar 2015, 16:55)

140

Montag, 16. Februar 2015, 17:01

jeder Einwanderer ist ein Schmarotzer jeder Moslem mehr Terrorist wie du es glaubst.
Jeder Auswanderer mehr radikalisiert wie jeder Deutsche der nie im Ausland gelebt hat, Tomaten fressen bis die Zähne wackeln oder 8 Monate im Zelt wohnen und wäsche wie deine Großeltern von Hand waschen ohne sich zu beklagen sorry da ist nichts dabei, habe mich auch schon öfters mit Sand abgerieben um sauber zu werden!!!

.........

Hitler war ein guter Redner, nicht alles war falsch, im Ausland sind wir Deutschen durch Hitler hoch angesehen, glaubt mir keiner dank der Lügenpresse.

Wenn Deutschland nu nicht kämpft, dann fresst ihr bald Tomaten wäscht eure wäsche mit der Hand und beklagt euch nicht wie so mancher Osteuropäer weil sich die scheiss mentalität langsam in eure Köpfe schleicht bis ihr eines Tages nicht mehr über eure LeistungsGrenze geht sondern über die Deutsche Grenze in andere Richtung weil es einfacher ist !

.....

der euro ist eine win win Geschichte, ebenso wie der Krieg es war, raus aus euro wir gehen an die spitze bleiben wir drinn so steht europa eines Tages unter Deutscher Führung.

die grösste sorge wäre das andere Länder schon heute einen Krieg also Wiederaufbau benötigen.....

....

edit5 nach etwas grübelei:

ich bin ein rassist im positiven, es gibt unterschiede wie bei Hunderassen, optisch so wie auf Ehrgeiz und was weiss ich alles zb. der Aggressivität u. Hemmschwelle bezogen.

Die Deutsche Aggressivität bin der Meinung liegt sehr weit oben in der Skala die Deutsche Hemmschwelle liegt auch weit weit oben usw, bei anderen Rassen beides etwas niedriger angesiedelt durch der jeweiligen Umstände, Erziehung, und auch der Intelligenz. Eigene Kinder als Bomben nutzen, sehr niedrige Hemmschwelle, eigene Töchter erwürgen oder steinigen, was ist das? ganz einfach das ist der Rassenunterschied, was soll es sonst sein? falscher glaube? Vergewaltigungen in...,. ne, diese scheisse liegt einfach im Blut! Warum ist das Wort Rasse so schlimm, warum dürfen keine unterschiede beschrieben werden!? weil es Rassen gibt!, so wie es verschiedene Völker u. Religionen gibt.
Is ja echt n ganz nettes Angebot, und jetzt versuchen, das geschriebene iwie zu verharmlosen auch n guter Ansatz, aber mit Personen, die Solche Aussagen Tätigen, mich sticheln und fragen was ich denn für ein Landsmann bin,...., werde ich mich in diesem Leben nicht an einen Tisch setzen...
Bin echt bereit über viel zu reden, kenne auch genug Leute, die andere Ansichten haben wie ich, aber außer Hass und Geschwafel und er Verweis auf Unseriöse Quellen und Verbalen Angriffen ist ja aus Heiko leider nichts herauszubekommen. Er scheint ja leider, wie er selber sagt langeweile zu haben. Nettes Plaudern zum Zeitvertreib sieht bei mir aber anders aus...

Habe mich vllt auch im Ton vergriffen, aber bei manchen, oben genannten Themen verstehe ich einfach keinen Spaß...
Vielen dank für den Versuch die Wogen zu glätten, aber bevor das passiert, ziehe ich mich hier lieber zurück.
Hoffe, du verstehst das.

Edit:
Es geht hier doch nicht drum, wer austeilt und einschenkt. Es geht mir nur darum, dass hier Halbwarheiten mit Rassistischen Hintergründen verbreitet werden und Ihr/ Du das auchnoch für nen kleinen Spaß und Witz zum Zeitvertreib haltet.. Ich verstehe spaß.. Mit mir kann man über alles lachen und ich bin auch bestimmt nicht nachtragend, aber iwann ist auch meine Schmerzgrenzer erreicht...

Tut mir leid... ich fetz mich auch gerne, aber leider fehlen mir bei Rassisten, Nazis, Pegidas, Verschwörungstheoretikern etc. ... die Gegner...

Gruß Flo