Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Der offizielle Laberthread zum UT 2015
Moin,
gehört ggf. wohl ehr in die Börse, ich hätte noch eine gut erhaltene Parkzone ME-109 (10-15 Flüge) welche ich verkaufen möchte.
Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich würde diese dann zum Treffen mit bringen.
gehört ggf. wohl ehr in die Börse, ich hätte noch eine gut erhaltene Parkzone ME-109 (10-15 Flüge) welche ich verkaufen möchte.
Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich würde diese dann zum Treffen mit bringen.
Jap auch Möglichkeit,
hab die aus Platzmangel nicht hier von daher wollt ich vorab fragen ob jemand Interesse hat.
hab die aus Platzmangel nicht hier von daher wollt ich vorab fragen ob jemand Interesse hat.

Hoffen wir es, erspart einen wenigstens den Postweg.
Jo die würd mich schon interessieren. Schick mir doch per PN mal ein paar Infos.
@ Thomas
Link zum Museum?
@ Thomas
Link zum Museum?
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Jo wäre auch dabei. Sind ja grad mal 30km von Geschwenda.
Ich sehe oft zum Himmel auf und breche in die Freiheit aus. Dann ist der Himmel mir ganz nah.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung
Sodele, schlechte Nachricht für euch
2016 werde ich auch dabei sein wenn ich früh genug den Termin habe.
Dieses Jahr habe ich Bereitschaft an den Wochenende. 2016 habe ich keine Bereitschaft mehr.

2016 werde ich auch dabei sein wenn ich früh genug den Termin habe.
Dieses Jahr habe ich Bereitschaft an den Wochenende. 2016 habe ich keine Bereitschaft mehr.

viele Grüsse
Bernd
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Bernd
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Wie siehts jetzt mit dem Funcubwettbewerb aus? Wer wär dabei. Das mit dem Kegeln müsste funktionieren. Hab das jetzt soweit hinbekommen dass der Ball nicht das ganze Modell aufschwingt.