Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:37

War 2009, seit dem nicht mehr passiert ;)

882

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:40

Nee nee, diesmal liegt der im Kofferraum. Da muss ich ned nach buddeln. ;)

883

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:43

Gut so. :ok:
(Wenn nicht, mach ich wieder lustige Fotos von Dir....) :evil:
Gruß

Thorsten

884

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:44

Meine Elektro Kühlbox für die ,,Bratwurscht to go,, iss heute auch angekommen. Mal kucken ob die was taugt. :)

885

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:48

Gut so. :ok:
(Wenn nicht, mach ich wieder lustige Fotos von Dir....) :evil:
Kannst mich knipsen wenn ich Rotz und Wasser heule. Hab mich ja bereit erklärt die Zwiebeln für die Soljanka zu schneiden, ich Depp. :dumm: :D

886

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:51

Können wir eigentlich diesmal wieder die Duschen in der Schule benutzen? Ich glaub wenns wirklich so warm wird iss das nötig. 8(

887

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:54

Stand da nich wo was von Wassertanks?

888

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:56

Stand da nich wo was von Wassertanks?
Der Wassertank stand voriges Jahr auf nem Hänger. Zum Duschen sind wir nach Gräfenroda(glaub ich) in eine Grundschule gefahren. ;)

889

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:00

Der Tank ist wieder da und wir können auch wieder in der Schule duschen.
Gruß

Thorsten

890

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:04

Klasse. :ok: Voriges Jahr war Duschen ja ned unbedingt nötig bei der Kälte.
Aber diesmal nach 4 Tagen bei über 25° stinkst wie ein Sibirischer Fallensteller. :D

891

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:06

Hat doch was, Pumakäfig hab ich hier jeden morgen.

892

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:10

OK, ein Mann muss etwas nach Wild duften, aber wenns zuuu wild wird isses auch nix. :D

Notfalls hab ich ja noch meine Solar Dusche. :)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 78382_1.jpg

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

893

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:21

Und deckt an die Styrokiste die versteigert werden soll. Bringt ne Kleinigkeit die ihr nicht mehr brauchen koennt einfach dafuer mit. Sei's ein Servo, ein Lipo oder sonstwas.
:w
Passt da auch ein Easyglider rein? :nuts:

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

894

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:21

So, ich haben fertig. Nur noch kleine Kleinigkeiten, die ich auf dem UT erledigen kann. Also nix mit Workshop dieses Jahr! Gegen Mittag alles einpacken und übermorgen um diese Zeit sitzen wir am Lagerfeuer!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbhelbig vs. Matze« (3. Juni 2015, 00:32)

895

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:22

Und deckt an die Styrokiste die versteigert werden soll. Bringt ne Kleinigkeit die ihr nicht mehr brauchen koennt einfach dafuer mit. Sei's ein Servo, ein Lipo oder sonstwas.
Wenn wir den Deckel ab lasse auf jeden Fall. :)

896

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:22

Übermorgen!
2mal darf ich schon noch schlafen ... :nuts:
Gruß

Thorsten

897

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:24

So, ich haben fertig. Nur noch kleine Kleinigkeiten, die ich auf dem UT erledigen kann. Also nix mit Workshop dieses Jahr! Gegen Mittag alles einpacken und morgen um diese Zeit sitzen wir am Lagerfeuer!

898

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:28

Ein kompletter Flieger wäre da vielleicht etwas zu groß.
Den würde ich einem Nachwuchspiloten persönlich in die Hand drücken und mich an den leuchtenden Augen erfreuen. ;-)
Gruß

Thorsten

899

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:29

Kleinen Aufbau werde ich haben, mit Michas A-10A. Wenn alles klappt, fliege ich die aufn UT mal vor, freu mich drauf ;)

900

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:30

Ich flieg ned, ich babbel nur. :D