Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rolf Heiden MSC Anklam

RCLine Neu User

Wohnort: Anklam

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1 081

Freitag, 5. Juni 2015, 19:11

Wann willst du denn hier dein? Wir sind ja schon fast 5 std gefahren und du wohnst ja fast auf der gleichen höhen wie wir aber im westen deutschlands
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.

1 082

Freitag, 5. Juni 2015, 22:15

Na morgen reist ja die berliner Apple Fan Gemeinde ein, dann könnte es ein paar Bilder geben.


der Klaus kommt auf bis zu 4Fotos a 8Stunden :ok: :evil:
wo is die AppleFan Gemeinde mit Fooootooos ???

1 083

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:43

Moin nach Geschwenda :w :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1 084

Sonntag, 7. Juni 2015, 13:50

UT ist noch im gange, manche sind schon abgereist aber ich muss echt mal klagen, warum schaffen manche Leute nicht, sich wirklich zu verabschieden. Ich dachte, wir sind eine Gemeinde...eine große Gruppe die das gleiche Hobby haben. Aber einfach fahren, ohne sich zu verabschieden finde ich nicht richtig. :no:
Ich bin froh wieder dabei zu sein und hatte ein super schönes Wochenende mit meinen Freunden und habe viele neue Gesichter kennengelernt...
Ich bereue es aufjedenfall nicht hier zu sein...
Danke an RCLine und den Verein von Geschwenda.
:ok:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

Flat

RCLine User

Wohnort: Raum Hannover und zunehmend Raum Hamburg

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

  • Nachricht senden

1 085

Sonntag, 7. Juni 2015, 14:39

Ich war ja nicht dabei.....
Evtl. geht es einigen so wie mir: Abschiede fallen mir immer sehr schwer, manchmal ist es besser darauf schweren Herzens zu verzichten.
viele Grüsse

Bernd

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1 086

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:41

So,

bin wieder zurück vom UT 2015 und nach meinem 3. UT beim MFC Geschwenda kann ich nur als erstes sagen, Danke an Euch, an Euch Vereinsmitglieder vom MFC Geschwenda, für die schönen Tage bei Euch auf dem Platz. Mein besonderen Dank geht aber an Eure Vereinsmitglieder, die da am Freitag bei saharamäßigen 34°C am Grill standen, in praller Sonne und die lecker Rostbrätel und Bratwürschte gegrillt haben. :w :w :w :w

Danke auch an das ganze RCLine Team :ok: :ok: :ok: für die ganze Organisation und Umsetzung des UT 2015. 2016 bin ich wieder beim UT dabei.

P.S. was kam bei der Versteigerung der "BOX" raus, für die Grundschule in Geschwenda ( da dürfen wir immer Duschen gehen. Dieses Jahr war das Duschen eine Abkühlung des Körpers, die letzten Male eine Aufwärmung :D , in Geschwenda merkt man den Klimawandel sehr extrem.) ?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

1 087

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:58

@maik: die Box soll wohl Online versteigert werden. Da hat jeder die Chance.

Ich bin auch wieder daheim, auto schon ausgeräumt.

Was soll ich sagen: für mich war das UT 2015 in meinen jetzt 17 Jahren Modellflughobby das schönste Meeting was ich in der Zeit erlebt habe. Vielen Dank an alle Leute die an diesem Treffen organisatorisch beteiligt waren. Die Gastfreundschaft der Geschwendaer Modellflieger hat mich beeindruckt. Man hat gespürt wie willkommen man war. Das ist nicht nur gelebtes Hobby sondern auch gelebte Freundschaft unter Gleichgesinnten. :ok:
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß Christian
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Mich@el

RCLine User

Wohnort: Isernhagen

Beruf: Technischer Leiter

  • Nachricht senden

1 088

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:31

Auch ich bin wieder daheim, ganze 4,5 Stunden später. ich liebe Rückreiseverkehr.
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die Orga und den Verein. Wie jedes Jahr ein perfektes Treffen.
cu Mich@el

Diverses

BOcnc

RCLine Team

Wohnort: 26349 Jade

  • Nachricht senden

1 089

Sonntag, 7. Juni 2015, 18:57

Auch ich bin wieder daheim, ganze 4,5 Stunden später. ich liebe Rückreiseverkehr.
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die Orga und den Verein. Wie jedes Jahr ein perfektes Treffen.


Bist du in die falsche Richtung gefahren. Der Stau (10 km) war doch erst noch Hanover.
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

Mich@el

RCLine User

Wohnort: Isernhagen

Beruf: Technischer Leiter

  • Nachricht senden

1 090

Sonntag, 7. Juni 2015, 19:07

ich bin zwischendurch gefahren, war wohl ein Fehler
cu Mich@el

Diverses

1 091

Sonntag, 7. Juni 2015, 19:46

was lange währt wird endlich gut, dank Christian endlich anständige Fotos im Bilderthread :ok:

1 092

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:15

So, bin auch wieder zuhause. Nach 5 Stunden für 270km. 8(

1 093

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:16

Hallo
"... saharamäßigen 34°C am Grill standen, in praller Sonne und die lecker Rostbrätel und Bratwürschte gegrillt haben"
Vielen vielen Dank für ein schönes WE nach Thüringen. Da ich auch aus der Hauptstadtecke komme, schließe ich mich den Berliner Aussagen an!
Sollte es wieder ein Treffen im nächsten Jahr geben, bitte haltet uns wieder die "hintere" Ecke frei ... :tongue:
mfg HF
@Ray - 5,5h für 400km, aber zurück über Dresden und hin über Leipzig .
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"

1 094

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:24

was lange währt wird endlich gut, dank Christian endlich anständige Fotos im Bilderthread :ok:
Sei mal ned so ungeduldig, Bilder kommen noch genug.
Hab etwa 200 geschossen. ;)

1 095

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:41

Was für ein geiles Event! :ok: :ok: :ok:
Dank alle Organisatoren, Ausrichter und Schaffenden vor Ort.

Gruppenbild kann ich dieses Jahr nicht selber komplett bearbeiten, brauche dafür Hilfe von einem Profi der sich mit PS richtig auskennt (ist in Arbeit).
Schriftzug war ok, doch viel zu klein und zu eng wenn Leute drauf stehen. Mein Fehler!

Dieses Jahr war ich echt faul mit dem Knipsekram, habe nur 49GB "eingesammelt" obwohl 2 Tage mehr als letztes Jahr waren. ???
2-3 gescheite Fotos und Videos werde ich sicher bald zeigen können, muss ja erst am Mi. wieder arbeiten.



Gruß Mav :w

1 096

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:54

was lange währt wird endlich gut, dank Christian endlich anständige Fotos im Bilderthread :ok:
Sei mal ned so ungeduldig, Bilder kommen noch genug.
Hab etwa 200 geschossen. ;)


:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :prost:

1 097

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:07

1929 UTC +2 wieder zuhause angekommen.


Es war ein geile 4 Tage. :ok: :ok:

Wer nicht dabei sein konnte hat wirklich was versaeumt. Es hat alles gepasst. Inkl. Wetter.
Ich seh aus wie ein Streifenhoernchen. ;)

Ganz besonders gefreut hat hat mich das bei denen die zum ersten Mal bei einem RCLine Usertreffen dabei waren mehrere waren die ich im Forum zum Teil mehr als 10 Jahre kenne aber nie persoenlich kennengelernt habe. :prost: :prost: :prost: :prost: :applause: :applause: :applause: :w :w :w

Es war wieder ein Usertreffen was unvergesslich bleiben wird.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1 098

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:19

Hallo zusammen :w

bin auch seit ca. 19 Uhr wieder daheim. Hatte zwei kleine Staus, die mich ne halbe Stunde gekostet haben. Auto ist schon ausgeräumt.
Die vier Tage waren leider viel zu schnell vorbei. Wieder ein paar Gesichter zu den Nicks hier kennen gelernt.
Vielen Dank an die Mitglieder des Vereins für die Top Verpflegung und die Möglichkeit ordentliche Duschen benutzen zu dürfen.


Ingo

1 099

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:30

was lange währt wird endlich gut, dank Christian endlich anständige Fotos im Bilderthread :ok:
Sei mal ned so ungeduldig, Bilder kommen noch genug.
Hab etwa 200 geschossen. ;)


:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :prost:
So, nach erster Sichtung der 215 Bilder bin ich positiv überrascht. Sind ein paar schöne dabei.
Werde die nach und nach verkleinern und im Bilder Thread einstellen.
Aber ned heute Abend. ;)

1 100

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:38

:O
So,

bin wieder zurück vom UT 2015 und nach meinem 3. UT beim MFC Geschwenda kann ich nur als erstes sagen, Danke an Euch, an Euch Vereinsmitglieder vom MFC Geschwenda, für die schönen Tage bei Euch auf dem Platz. Mein besonderen Dank geht aber an Eure Vereinsmitglieder, die da am Freitag bei saharamäßigen 34°C am Grill standen, in praller Sonne und die lecker Rostbrätel und Bratwürschte gegrillt haben. :w :w :w :w

Danke auch an das ganze RCLine Team :ok: :ok: :ok: für die ganze Organisation und Umsetzung des UT 2015. 2016 bin ich wieder beim UT dabei.

P.S. was kam bei der Versteigerung der "BOX" raus, für die Grundschule in Geschwenda ( da dürfen wir immer Duschen gehen. Dieses Jahr war das Duschen eine Abkühlung des Körpers, die letzten Male eine Aufwärmung :D , in Geschwenda merkt man den Klimawandel sehr extrem.) ?

Schreibfaul :O Schließe mich an :D :w

Ähnliche Themen