Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:44

De Fronkforter widder. Fauler Säckel. :shake: :D

1 102

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:52

Die Gastfreundschaft der Geschwendaer Modellflieger hat mich beeindruckt. Man hat gespürt wie willkommen man war. Das ist nicht nur gelebtes Hobby sondern auch gelebte Freundschaft unter Gleichgesinnten. :ok:
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Was soll ich jetzt rumlabern?
Ich UNTERSCHREIBE HIERMIT.
Besser kann man es nicht formulieren! :ok:
Gruß

Thorsten

1 103

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:10

Info an alle Teilnehmer:

Wir haben ja vor Spendenerloese und den Erloes der Versteigerung der Styrobox (inkl. Ueberraschungs Inhalt) der Schule in Geschwenda dafuer zu spenden das wir nun schon zum dritten Mal deren Duschen benutzen durften.

- Spenden
Wir vor Ort mitgeteilt wurden die Braetel am Donnerstag Abend sowie die Soljanka am Freitag Abend von RCLine gestiftet (Danke an Stephi und Thorsten fuer die leckere Ausfuehrung).
An Spenden sind dafuer EUR 55,- zusammengekommen.
Sollte jemand noch was fuer diese tollen Essen spenden wollen bitte kurze Mail an redaktion@rcline.de. Eine Spende ist auch noch nachtraeglich per PayPal moeglich. PayPal Account gibts dann individuell per Mail.

- Styrobox
Leider hat es sich nicht ergeben die Versteigerung vor Ort durchzufuehren. Da war einfach auch das Wetter zu gut. Viel fliegen war doch sehr wichtig.
Deshalb haben wir uns vor Ort noch entschlossen die Versteigerung im RCLine Forum online durchzufuehren. Dazu werde ich morgen noch einen eigenen Thread erstellen mit allen Infos.

- Tassen
Jeder Usertreffen Teilnehmer sollte eine RCLine Tasse erhalten. Mein Nachzaehlen heute hat ergeben das sich wohl ein paar in die Teilnehmerliste eingetragen haben aber vergessen haben die Tasse mitzunehmen.
Es fehlten leider auf der Teilnehmer Liste auch die Teilnehmer die zwar dabei waren aber nicht geflogen sind.
Bitte schickt eine kurze Mail an redaktion@rcline.de wenn bei euch da was fehlen sollte.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


1 104

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:11

Heiligs Blechle, wat ne geile Zeit, strahle und glühe immer noch, komme grad aus der Dusche.
Bin 5,5h heim gefahren, hatte nurn kurzen Stau, eher zähfliessend knappe 2km, sonst freie Fahrt. Hin und zurück 1100km gefahren, die sich voll gelohnt haben, herrlich fein :)

Selbst vom Verein wurde ich wieder erkannt und begrüsst, da fehlen einem die Worte!

Bis auf die zwei für mich zu heissen Tage wars mehr als toll, aber halt auch anstrengend, dank des Puhls hatte ich dann aber schnell wieder meine Kerntemperatur gesenkt vor der Kernschmelze, schummrich in der Birne wars mir schon, hossa!

Hab mich über die vielen bekannten Gesichter gefreut und über die neuen, die dazu kamen, prima! Auch die Hilfe, wenn man was brauchte war prompt, oder gab ich selbst, so muss UT sein!

Auto ist geleert, und Inhalt nur ins Zimmerchen verteilt gelegt, gehe ich morgen bei, bin geschafft, KO aber rundum zufrieden, wenngleich was mit der Zeit nicht stimmte, so schnell wie die vier Tage rum waren. Bilder hab ich selbst nur wenige gemacht, dann auch nur mit meinem Samsung Knippsapparat mit Telefonfunktion, und da auch wieder fast nur vom Feuer abends. Die muss ich morgen noch bearbeiten, damit man sieht und erkennt, was wir sahen :evil:

1 105

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:22

Laberrababer am Lagerfeuer ist eh immer ein krönender Abschluß des Tages.

Na, wer legt sich 2016 mit mir an? :evil:



Gruß Mav :w

1 106

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:24

Das Lagerfeuergerede, krümmel mich grade wieder ==[]

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

1 107

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:42

Moin

Was ein geniales Wochenende, hat echt Spaß gemacht :nuts: Jetzt werdet ihr mich nicht mehr los. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei :prost:
Ich fands echt gut mal alle Leute kennen zu lernen, mit denen man sonst schreibselt und nur das Profilbild vor Augen hat. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War top organisiert :ok:


Auch nochmal DANKE an Marcus, dass du mir mit der Yak geholfen hast :prost:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Stoik

RCLine User

Wohnort: Erfurt

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

  • Nachricht senden

1 108

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:46

Achherje..

Heute angeschlagen nur für paar Stunde vorbei geschaut, die eigene Planung (wegen angesagten Unwetter) war rotz. ;(
Aber wenigstens hab ich nun die Info bekommen das RCLine Treffen einfluss auf gutes Wetter hat.

1 109

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:00

Und endlich haben wir uns mal bewusst kennengelernt. Wenn auch nur wenig Zeit war weil du leider kamst als ich schon fast im Aufbruch war.
:ok:

Glaub das muss naechstes Jahr anders laufen. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Stoik

RCLine User

Wohnort: Erfurt

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

  • Nachricht senden

1 110

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:13

Ja, war leider nur kurz..

Wenn ich nächstes Jahr wieder nur kurz vorbei schaue dürft ihr mich mit Schaumwaffel Tragflächen verprügeln. :prost:

1 111

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:21

dürft ihr mich mit Schaumwaffel Tragflächen verprügeln

Fuchsjagd. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Stoik

RCLine User

Wohnort: Erfurt

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

  • Nachricht senden

1 112

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:25

Muss ich nur aufpassen das ich nicht den Hang runter rolle und auf die Straße falle. :nuts:

1 113

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:28

Da gibts ne Strasse?

Stoik

RCLine User

Wohnort: Erfurt

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

  • Nachricht senden

1 114

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:33

Die unterhalb der Brücke wo man auf den Forstweg fährt.
»Stoik« hat folgendes Bild angehängt:
  • vlcsnap-2015-06-07-17h00m32s513.jpg

rapau

RCLine User

Wohnort: Remscheid

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1 115

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:36

So,auch ich habe mein erstes User-Treffen gut überstanden und bin wieder gut zu Hause angekommen.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal beim MFC Geschwenda für die herzliche Aufnahme und die Erstklassige Verpflegung bedanken,es war sehr lecker.
Auch die Soljanka und Rostbrätel von Stephi und Thorsten haben für bleibende Erinnerung gesorgt. Danke natürlich auch an das RC Line Team für die Klasse Organisation.
Alles in allem eine perfekte Veranstaltung :ok: . Eins ist sicher 2016 bin ich wieder dabei :-)(-:

Gruß Ralf

Ps: Sogar :minimarder: war lieb, meine Kabel sind alle unbeschädigt :D
Mein Verein " MFC Kleve "

1 116

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:50


Ps: Sogar :minimarder: war lieb, meine Kabel sind alle unbeschädigt :D
:ok: :ok:

1 117

Montag, 8. Juni 2015, 00:16

Ich hoffe ihr kennt alle schon den dazugehörigen Bilderthread! Bilderthread RCLine Usertreffen 2015
Da gibt es richtig geilen Stoff!
Unter anderem dieses Bild:




Gruß Mav :w

opflettner

RCLine User

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 118

Montag, 8. Juni 2015, 00:36

Justamente etwas erschöpft aber sehr zufrieden zu Hause angekommenn nach insges, 1178 km seit Donnerastag Mittag.

Ich habe ein sehr erholsames, anregendes und verbindendes UT erleben
dürfen, bei dem für mich das babbeln, ratschen, snaken, sabbeln und
tratschen neben dem ausgiebigem Fliegen bei schönstem Wetter im
Vordergrund stand. Ach ja, Bilder hab ich keine gemacht, das haben alle
Andern schon zu genüge erledigt.
Und nochmal ganz herzlichen Dank an diejenigen, die an meine Jungs und ihre Bastelwut gedacht haben, obwohl sie dieses mal durch Abwesenheit geglänzt haben.
Es ist alles noch im Auto.
Naja und den Lobgesängen meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. :ok: :ok: :ok: :prost:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter




Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 119

Montag, 8. Juni 2015, 08:56

War das ein herrliches Wochenende!
Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dies so war. :shine:
Zurzeit trage ich das Grinsen immer noch im Gesicht, aber spätestens morgen wird mir das Grinsen auf der Arbeit entfernt werden.
Also genieße ich noch meinen letzten Urlaubstag und stoße auf euch alle an.


Gruß, Klaus
-

opflettner

RCLine User

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 120

Montag, 8. Juni 2015, 09:17

In diesem Sinne Prost Klaus :prost:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter




Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

Ähnliche Themen