Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Montag, 8. Juni 2015, 09:28

Hey,

konnte zwar wieder nur 2 Tage und hab den Samstag & mal wieder die Nächte verpasst :( aber war super. Danke an alle.

Anbei ein paar Videos, wer hier rausgeschnitten werden möchte, oder das der Ton ersetzt wird, oder möchte dass die nicht mehr öffentlich bei Youtube stehen, der pingt mich bitte einfach an.
Wenn wer mit seinem Username & Modell Infos auftauchen möchte, dass gleiche, würde die gern "richtig" nennen:)

Hype Interceptor geflogen von kRz:


Segelpfeif 1 & 2:



Roter Stuntflyer 3D Flug:



Gektor am Tricopter mit flip´n roll



Erstflug von Killeruwi mit dem Voyager 3



600er Heli

Grüße
aVa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avalance« (8. Juni 2015, 19:59)


Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 122

Montag, 8. Juni 2015, 10:01

Ein sehr beliebtes Spiel an diesem Wochenende war übrigens "Flugzeug suchen".
Die Spielregeln waren wie folgt.

- jemand versenkt sein Flugzeug im Gras

- danach muss er es finden und zurückholen (auch Gruppen waren erlaubt)

- wer sein Flugzeug am schnellsten geborgen hat, hat gewonnen

- zur Belohnung gab es etwas zu trinken


(Ich glaub, meine Cessna hat am längsten im Gras gelegen)

Gruß, Klaus
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus(i)« (8. Juni 2015, 10:07)


Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 123

Montag, 8. Juni 2015, 10:16

Dieser Teilnehmer wurde disqualifiziert, weil er das hohe Gras verfehlt hat.
»Klaus(i)« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG
-

BOcnc

RCLine Team

Wohnort: 26349 Jade

  • Nachricht senden

1 124

Montag, 8. Juni 2015, 12:38

Werner ist auch vom Fußballspiel zurück und mit Micky gelandet.
War für mich etwas viel nach der langen fahrt und bin dann schon etwas zu früh gelandet.
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

comicflyer

RCLine User

Wohnort: Hilgenroth

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

  • Nachricht senden

1 125

Montag, 8. Juni 2015, 14:13

Jetzt kann ich auch mal senfen:

Herausragendes Wochenende! Habe mich wirklich wohlgefühlt bei der Truppe!
Leckere Verpflegung, lockere Bespassung... :) - ganz meine Baustelle.

Vielen Dank auch an den Verein für seine Mühe, Einsatz, Strom und den tollen Platz!

Heimfahrt war "Eddys Adventure Tours":
Abfahrt Geschwenda 17:30h.
Kurz hinter dem Kirchheimer Dreieck bekam ich warme Füsse. Heizungskühler gerissen.
Offensichtlich hat es bei der kurzen Überhitzung die Kopfdichtung gleich mitgenommen.
Verbrauch ab da Benzin ~20 Liter, Kühlwasser 38 Liter, Ankunft Dortmund 02:20h.

THX nochmal an alle und evtl. bis nächstes Jahr.

CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

1 126

Montag, 8. Juni 2015, 17:01

Noch mal kurz zurück zum Essen beim UT.

Ich bin echt kein Fan von Wild-Gerichten aber....der Wildgulasch am Sonnabend Abend war sowas von erstklassig :ok: , das war ein neues Erlebnis für meine Zunge, und wie man Wild-Gerichte richtig zubereiten kann, wenn man will. Ganz zart und locker war das Fleisch und diesen typischen Wild-Geschmack hatte ich auch nicht auf der Zunge, aber einen leichten Rotweingeschmack der Souce. So muss das sein.

5 Sterne an den mir unbekannten Koch. :w :w :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (8. Juni 2015, 17:58)


1 127

Montag, 8. Juni 2015, 17:04

Und aufgewaermt am Sonntag wars fast noch besser. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


opflettner

RCLine User

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 128

Montag, 8. Juni 2015, 19:33

Herausragendes Wochenende! Habe mich wirklich wohlgefühlt bei der Truppe!
Leckere Verpflegung, lockere Bespassung... :) - ganz meine Baustelle.

Hat mir eine besondere Freude bereitet mit Dir mal zwei fights aus zu tragen, besonders hat es mich gefreut, Dich doch noch zum Einsatz eines Verbrenners zu überreden, Combat hat mal wieder Spass gemacht. :ok: :ok: :ok: :prost:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter




Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

1 129

Montag, 8. Juni 2015, 19:45

Son Kombatantenmopped bastel ich mir auch mal, aber elektrisch.
Zum Kegeln üben hab ich mir heute beim nordischen Feinkost Albrecht bnen passenden Neoprenball fürn Fünfer mitgenommen.

Rolf Heiden MSC Anklam

RCLine Neu User

Wohnort: Anklam

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1 130

Montag, 8. Juni 2015, 19:47

Auch den Ossi werdet ihr nicht mehr los. Es hat mir richtig gut gefallen. Ihr seit eine geile Truppe!!!!!!! Am besten war das Aircombat, ich kann es immer noch nicht glauben das mein scheiß Panda überlebt hat und keiner den Strimer getroffen hat :D Auf jedenfall werde ich mich mit dem Thema Aircombat bald mehr auseinander setzten und evtl. mit Ottopeter bisschen üben und vielleicht sogar einen bauen ( hab ja noch einen 3,5ccm liegen ).

Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt und evtl kann ich bis dahin auch selber fahren :D Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen noch bei weiteren Treffen hier unten im Norden :P

Gruß Rolf
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.

1 131

Montag, 8. Juni 2015, 19:54

Son Kombatantenmopped bastel ich mir auch mal, aber elektrisch.
Sehe ich auch so. :ok:
Ich überlege nur noch, ob die IL-2 vom Ottopeter oder die Corsair vom Eddy ...
Gingen beide gut! 8(
Gruß

Thorsten

Rolf Heiden MSC Anklam

RCLine Neu User

Wohnort: Anklam

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1 132

Montag, 8. Juni 2015, 19:56

Thorsten ne Combat-pitts wäre was :D Ich will ne Mustang bauen :D
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 133

Montag, 8. Juni 2015, 20:00

Son Kombatantenmopped bastel ich mir auch mal, aber elektrisch.

Kämpfe auch schon mit mir.
Spitfire oder Dogfighter.

Gruß, Klaus
-

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

1 134

Montag, 8. Juni 2015, 20:04

Bei mir wirds die IL-2 von Ottopeter werden. Hab ja noch nen 4ccm liegen :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Rolf Heiden MSC Anklam

RCLine Neu User

Wohnort: Anklam

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1 135

Montag, 8. Juni 2015, 20:04

Alle im combatfieber :D ==[] ==[] :prost:
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.

1 136

Montag, 8. Juni 2015, 20:04

Kämpfe auch schon mit mir.
Spitfire oder Dogfighter.
Kobra? :evil:
Gruß

Thorsten

Rolf Heiden MSC Anklam

RCLine Neu User

Wohnort: Anklam

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1 137

Montag, 8. Juni 2015, 20:05

Kobra bau ich schon aber ist nicht sehr stabil. Mir gefällt die Bauweise wie sie Ottopeter und Eddy baut. Schlicht und einfach und kostet nicht viel.
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

1 138

Montag, 8. Juni 2015, 20:05

Alle im combatfieber :D ==[] ==[] :prost:
Na klar, hat doch auch Laune gemacht :prost: :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

1 139

Montag, 8. Juni 2015, 20:07

Kobra bau ich schon aber ist nicht sehr stabil. Mir gefällt die Bauweise wie sie Ottopeter und Eddy baut. Schlicht und einfach und kostet nicht viel.


Was hast du denn falsch gemacht? Meine ist bretthart 8(
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 140

Montag, 8. Juni 2015, 20:08

Kobra?

Stehe gerade auf dem Schlauch.
-

Ähnliche Themen