Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 9. Juni 2015, 01:09

Dann doch amerikanisch?

Eher nein. Das wird online zu kompliziert.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


1 162

Dienstag, 9. Juni 2015, 01:24

Dann doch amerikanisch?

Eher nein. Das wird online zu kompliziert.

Vielleicht doch? Ich muss mal drueber schlafen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Knuth51

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

  • Nachricht senden

1 163

Dienstag, 9. Juni 2015, 02:17

Super schön wars :-)

Bin auch Montagabend wieder daheim und möchte mich bedanken für die freundschaftliche Aufnahme in die RCLine Runde :-)

Ich durfte ja noch bis Montag auf dem Vereinsplatz mit dem Wohnmobil verweilen und bis auf einen Jungfuchs der mal um die Müllsäcke geschlichen ist, wars schön ruhig :-)
Finde der http://www.mfc-geschwenda.de/ ist echt ein Superverein mit wirklich lieben Fliegerfreunden.
Ich habe den Montag noch genützt um mir den Erzabbau in >schwarzer crux suhl vesser< anzusehen, auch echt interressant was die Bergleute da in den letzen 1000 Jahren getrieben haben.

Die geplante Weiterreise durch die "Neuen Bundesländer" habe ich erst mal aufschieben müssen, weil ein Unwetter 50 Meter Zufahrtsweg zu meinem Haus weggespült hat und ich jetzt erst mal mit dem Tiefbauamt der Stadt eine Lösung finden muss ...

Aber auf jeden Fall, das schönste Wochenende in diesem Jahr bisher .. Nochmals besten Dank an Alle die dieses schöne Treffen gestaltet haben!!!

Liebe Grüße aus Bretten bei Karlsruhe
Udo .. (alias Knuth Kneusel)
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

1 164

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:16

Ich fand es 2014 irgendwie voller, vielleicht auch nur weil die Zelte
weiter auseinander und ordentlich durchgewurschtelt waren.

Ich denke nur an Eierkochers Videozelt und den Platz von OttoPeters Haufen.

1 165

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:24

Ottopters Jungs haben gefehlt. Das stimmt.
Videozelt brauchten wir nicht. War ja keine WM ;-)
Der Pavillon von mir stand dieses Jahr auch wieder. War nur mit dem von Stephi und Matze zusammengebunden.
Es war in diesem Jahr auch deutlich "ordentlicher" aufgestellt und einige Wohnmobile nutzten auch den Parkplatz hinter dem Vereinsheim.
Alles in allem dürften es einige Leute mehr als 2014 gewesen sein.
An den genauen Zahlen wird -glaube ich- noch gerechnet.
Gruß

Thorsten

1 166

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:01

Sicher war es voller.
Doch durch die 4 Tage gegenüber 2 Tagen 2014 auch nicht so überlaufen auf dem Flugfeld.
Ich fand die Flugleiter dieses Jahr besser, man hatte immer einen vor Ort - den man auch gesehen hat.
Ich quatsche schon wie ein Profi, bin doch erst das 3. mal dabei.

Sicher war auf dem Flugfeld nicht immer alles optimal: manchmal haben die Kopter gestört, manchmal aber auch die Flächenflieger.
In der Summe alles ok.

Gruß Mav :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mav Erick« (10. Juni 2015, 00:52)


Borstel

RCLine Neu User

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 167

Mittwoch, 10. Juni 2015, 00:04

Moin moin !

So nun melde ich mich mal auch :w
Ich fand es war ein schönes gelungendes Wochenende , ein Dank an alle die dies ermöglicht haben , dem Verein Geschwenda und RC-Line " Jüngern " :)
Die Organisation und das mit den Essen hat wirklich echt gut geklappt...und ein dickes Lob für das Wildgulasch und der Sojanka :ok:

Achso und @ an unbekannt...unser Flugtag ist doch schon am 26.-28.06.2015 ??? :) FSG Vehlefanz ...Ihr seit ganz herzlich eingeladen !!!! :prost:
Gruß Borstel

1 168

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:01

Hallo Leute,

ich muss jetzt Arbeiten, deswegen ganz kurz: Es war total schön! Ich habe mich gefreut, euch wieder zu sehen und mit euch diese schönen Tage verbringen zu können! :)

Liebe Grüße,
Sergei

Rolf Heiden MSC Anklam

RCLine Neu User

Wohnort: Anklam

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1 169

Mittwoch, 10. Juni 2015, 14:58

Vehlefanz würde ich gerne kommen. Mal sehen ob David S. mit mir fährt :nuts: :nuts:
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.

Klaus(i)

RCLine User

Wohnort: Achim b. Bremen

Beruf: Mensch

  • Nachricht senden

1 170

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:14

Also, ich könnt schon wieder (UTen) :D
-

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

1 171

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:47

Ich auch ^^ Freu mich schon aufs nächste Jahr :prost:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

1 172

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:18

:ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

1 173

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:58

Also, ich könnt schon wieder (UTen) :D


Ich auch!

War heute bei uns am Platz. Irgendwie macht mir Modellfliegen jetzt wieder richtig Spass. :ok: :shine:
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

1 174

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:40

Geht uns wohl alle so :)

War 3h aufn Platz heute und nur drei Flüge á 8mins.
Bin die A-10A von Micha geflogen, fliegt lammfromm, könnte aber bissken mehr Schnell sein. Landungen sind da sehr einfach bei.
Der Thunderbat EDF fliegt auch wieder, und leiser als zuvor, neues Schaufelrad rein und gut.

Knuth51

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Rentner (Elektrofutzi)

  • Nachricht senden

1 175

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:55

Zusammenfassung Geschwenda

Hallo ihr Lieben,
Habe heute mal ein paar Impressionen von Geschwenda zusammen geschnitten.. Sorry an Jeden dessen Flieger ich nicht mit der Cam erwischt hab .-))

Finde es war einfach schön !!!>>>
https://www.youtube.com/watch?v=AtpBfS1V798


LG Knuth
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Knuth

Rolf Heiden MSC Anklam

RCLine Neu User

Wohnort: Anklam

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1 176

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:15

Tolles Video Knuth :ok: :ok:


PS: Hat evtl. Jemand meine Rote Extra gefilmt? Fotos habt ich genug mittlerweile aber noch kein Flugvideo :P
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.

1 177

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:16

Ich kann da nur sagen

DANKE

Ihr habt dieses Treffen gestaltet. Es war perfekt.

:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

1 178

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:31

Tolles Video Knuth :ok: :ok:


PS: Hat evtl. Jemand meine Rote Extra gefilmt? Fotos habt ich genug mittlerweile aber noch kein Flugvideo :P


Ich hatte eins mit dem Handy gemacht. Ist aber irgendwie weg ;(
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Rolf Heiden MSC Anklam

RCLine Neu User

Wohnort: Anklam

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

1 179

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:36

;( ;( ;(
Youtube: https://www.youtube.com/user/HeidenRolf

Facebook: https://www.facebook.com/HeidenRolf

Für dieses Hobby muss man ein Hauch von blankem Wahnsinn, eine prise Ideenreichtum, einen Esslöffel voll Mut und einen guten Schuss Kreativität aufweisen können.

Ist der Flieger oben, wird man dich loben.

Liegen die Trümerteile in Flugrichtig, gilt die Landung als geglückt.

1 180

Donnerstag, 11. Juni 2015, 22:38

Also die Extra hab ich irgendwo schon gesehen. Weiss nur nicht ob Bild oder Video.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Ähnliche Themen