Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mich@el

RCLine User

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:31

Leider ist es genau das. Ich mache unser schönes Hobby mittlerweile seit 37 Jahren und muss zusehen, wie der "Modellbau" zunehmend versiegt. Dagegen sprießt der "Modellflug" geradezu aus der Erde. Einerseits echt toll zu sehen wer mittlerweile alles an unserem Hobby interessiert ist, aber davon haben leider die Meisten überhaupt kein Interesse zu verstehen warum ein Modell fliegt, oder wie die Technik funktioniert.
Ich glaube Robbe hat einfach den Zeitpunkt verpasst diesen Wandel zu erkennen und hat zu lange an Ihren Modellbau Fan´s gehalten.
cu Mich@el

Diverses

mabu72

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:39

dass er eine oder andere nur ModellFLIEGEN und nicht auch ModellBAUEN möchte?