Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:08

Scheinheiligkeit unserer Politiker und Medien .

Jeder hier kennt doch den Aufschrei wegen der Geschichte der "Lügenpresse" Es wird oft gesagt es sei ein Wort welches schon die
Propaganda des 3.ten Reiches gebraucht hat . Hierfür gibt es jedoch keinerlei gesicherten Belege !

Fakt ist jedoch das es die Aktion "Du bist Deutschland" unserer ach so lieben Bundesregierung schon einmal gab auch im 3.ten Reich ! Doch
hier machen die Medien und diese sebsternannten Wortwächter und andere kein Fass auf . . . .schon merkwürdig oder ?

Hier geht es tiefer in die Materie :
http://www.wissensmanufaktur.net/luegenp…ungstheoretiker



Und hier :
http://www.wissensmanufaktur.net/interviews

Gut das es noch unabhängige Wissensquellen gibt :ok:

PS : Bitte bleibt schlich in euren Komentaren :w
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


2

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:56

Wow... 13 min rum und er hat nichts erzählt...

Es ist einfach Jan. Will jetzt aber auch nicht nochmal ne Diskussion losbrechen, aber was will der Redner denn machen, außer provozieren?
(zur Info ich war in der Filderhalle auf dem Vortrag von am Anfang)

Mit dem Sprachgebrauch ist es ganz einfach.
Wenn mein Kumpel, der starkt Pigmentiert ist (haha es ist so schwachsinnig... geb ich zu) zu seinem anderen stark Pigmentierten Kumpel "Ey Nigger, komm mal rüber" sagt, ist das vollkommen ok.
Wenn ein Neonazi in Springerstiefeln "Ey Nigger, komm mal rüber" sagt, ist das einfach was anderes.
Und so verhält es sich auch mit "Du bist Deutschland" und Lügenpresse.

Wenn emand Erzählt, dass die BRD eine GmbH ist und andere schwachsinnigen Halbwahreheiten verbreitet liegt einfach nur falsch. Dann ist auch egal, ob man ihn Verschwörungstheoretiker oder Hans Wurst oder Lügenbold nennt. Das macht seine Behauptungen nicht wahrer.

Gruß Flo

mabu72

RCLine User

Wohnort: BW

Beruf: IT

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:11

Jeder hier kennt doch den Aufschrei wegen der Geschichte der "Lügenpresse" Es wird oft gesagt es sei ein Wort welches schon die
Propaganda des 3.ten Reiches gebraucht hat . Hierfür gibt es jedoch keinerlei gesicherten Belege !

Fakt ist jedoch das es die Aktion "Du bist Deutschland" unserer ach so lieben Bundesregierung schon einmal gab auch im 3.ten Reich ! Doch
hier machen die Medien und diese sebsternannten Wortwächter und andere kein Fass auf . . . .schon merkwürdig oder ?

Hier geht es tiefer in die Materie :
Gut das es noch unabhängige Wissensquellen gibt :ok:

PS : Bitte bleibt schlich in euren Komentaren :w
Uah... :puke:

Was soll dieser Pseudo-politische Stammtisch-Schwachsinn in einem MODELLBAUFORUM????

Machs doch einfach besser und schreib hier net so nen Stuss rein...

@Admins: Warum macht Ihr da nichts gegen so einen Propagandascheiss?????
Meine Eigenbauprojekte:
Piper J3
MIG-3
Focke Wulf 190 A8-R2
Dornier Seastar
Cessna Caravan

4

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:17

DANKE!!!!
BITTE ZU! :dumm:
In welchem politischen Lager sich Rico Albrecht, "der Burschenschafter" Michael Vogt und
"Rechtsaußen-Professor" Karl-Albrecht Schachtschneider tummeln, weißt du hoffentlich Jan....
Sind genau die, die behaupten, dass die FED Privat und für alle Kriege der letzten 100 Jahre verantworlich ist...
Was das genau bedeutet, und wer noch so Thesen aufstellt, kann man Googeln...

Also BITTE BITTE ganz schnell zumachen!!! :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benz« (18. Februar 2015, 19:26)


Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:38

@Benz

Du machst es dir wirklich sehr einfach So pauschalisieren kann man das nicht !
Die Presse lügt das hat sie schon Immer gemacht , das Politer lügen ist zigtausendfach belegt .
Aber whehe dem das Volk lehnt sich auf dan wird dafür gesorgt das sich alle untereinander zerfleichen !
Dann geht man her und konstruiert : Nazis+Göbbels+Lügenpresse+Sonstwas !
Aber wenn die aktuellen Politiker einen Slogan aus dem braunen Sumpf unserer Vergangenheit ausgraben ist das Ok oder was ???
Diese Scheinheiligket, Verlogenheit und Heuchelei kortz mich sowas von an. Du misst mit 2erlei Maß !

Ich wünsche dir das DU mal in ALG2 fällst und dir alles unterm Hintern verlierst bei dieser Arbeitsagentur !!!
Glaubst du allen ernstes die Vermitteln dich in was gleichwertiges ?? Nein du wirst erst Finanziell danach geistig fertig gemacht !!!
Danach heißt es : 1€ Job oder Minnijob ! Hier wird permanent Rechtsbeugung begangen !
Aber das Volk steht nicht auf , warumm ??
Einfach : Die Medien spielen alle gegeneinander aus Rentner gegen ALG2 Empfänger und Arbeitnehmer .
Dort werden Alle ALG2 Empfänger wegen aufgebauschter Einzelfälle üner einen Kamm gezogen !
Scheinbar steht das SGB über den Grundrechten . Die EGV der ARGE verstößt gegen folgende Punkte :

Art. 1 GG
MENSCHENWÜRDE

Art. 2 GG
Geschützte Vertragsfreiheit I Selbstbestimmungsrecht I

Art.11 GG
Bewegungsfreiheit I Freizügigkeit I

Art. 12 GG
FREIE BERUFSWAHL

Art. 14 GG
Schutz des Eigentums


Nach Artikel 2 des ILO-Übereinkommens über ZWANGS- UND PFLICHTARBEITEN, ist:
„Jede Art von Arbeit oder Dienstleistung, die von einer Person unter Androhung von
Strafe verlangt wird und für die sie sich nicht freiwillig zur Verfügung gestellt hat, VERBOTEN !

Fakt ist : Das Grundrecht wird Immer mehr verwässert , die SGB2 Gesetze sind der beste Beweis !
Eine Studie ergab das viele ALG2 Empfänger gerne eine richtige Arbeit hätten von der man leben kann .
Stadessen muss man Aufstocken oder die ARGE bezahlt den Arbeitgeber damit er einen ALG2ler einstellt !
Das ließe sich kilometerlang fortführen ! Leider ist in den letzten 2 Dekaden der Mensch wider mehr des Menschen Wolf geworden . . . .


Sorry aber du hast echt 0.0 Ahnung , möglicherweise hast du zuviel Geld oder die Medien haben dich schon im Griff und dier ist das nicht bewußt !
Einen weiteren Schlagabtausch mit dir halte ich für Sinnfrei da sich aus deinen Ausagen und Einstellung ergibt das du zu sehr vorbelastet bist !

Ich bewundere den täglichen Kampf der ALG2 Empfänger mit diesem Unrechtsaperat . Sie kämpfen weiter obwohl ihnen die Medien in den Rücken
fallen und sie als Schmarotzer und Betrüger hinnstellen !!!
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:41

Klar nur weil es nicht ganz Systemkonform ist wird es als Propagandascheis bezeichnet :puke:
Und wieder in die rechte Ecke gestellt . . . Lächerlich !
Ich Kämpfe weiter mit offenem Visier !!!
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


7

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:46

:applause: ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU BITTE :applause:

Tummel dich bitte mit deines gleichen. Hab es doch schonmal erwähnt.
Es gibt vieeeeele politische Foren, in denen du dich austoben kannst...
Oder tret in ne Partei ein, mach Gewerkschaftsarbeit oder sonst iwas...
Und informiere dich richtig über die Werte, die du versuchst zu predigen..
Aber bilde dir bitte nichts ein, sondern bilde dich weiter.
Dass Ihr immer gleich auf angriff geht, sagt mir viel über euren Intelekt.
Du weißt weder, wer ich bin, noch wo ich her komm.

BITTE BITTE ZUUUUUUUUUUUU

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:50

Du versuchst hier alles in den Dreck zu ziehen und jede Diskusion zu zerstören oder willst du das leugnen ?
Das hast du in den beiden Anderen Diskusionen ja auch gemacht !

Zum Letzen ich kann mir schon ein gutes Bild über dich machen glaub bloß nicht :D
Und versuche nicht meinen Intelekt zu beurteilen da verbrennst du dir die Finger :w

Wir Leben in einer Demokratie Es kann jeder seine Meinung vertreten !
Mein Motto ist : Leben und Leben lassen .

Ich habe nix gegen Ausländer oder Imigranten !
Auch nichts gegen deren Religionen um das mal KLAR zu stellen und ich lasse mir das auch nicht in die Schuhe schieben !
Ein Herr Benz (der das immer versucht) wird das auch nicht schaffen ! :D
Mit Rassenhass oder ähnlichem haben meine Texte nichts zu tun !
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jan Herzog« (18. Februar 2015, 20:05)


jufi

RCLine User

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:54

Wieder mal ein typischer "Jan Herzog"!
Gruß Jürgen

mabu72

RCLine User

Wohnort: BW

Beruf: IT

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:59

Ich Kämpfe weiter mit offenem Visier !!!
ABER NICHT HIER !!!!!

MAch das auf so ner scheiss irgendwasIDA Demo!!!
Meine Eigenbauprojekte:
Piper J3
MIG-3
Focke Wulf 190 A8-R2
Dornier Seastar
Cessna Caravan

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:10

Na also wer wird den gleich Rumbrüllen . . . . Eine echter Austausch kann doch nicht so schwer sein :w
Sicher es ist ein Modellbau Forum . . .Eigendlich wollte ich nur plaudern aber wenn man mich so derart angreift
Nur weil ich Meine Gedanken mitteile ist das traurig ! Das ist extrem Intollerant und daneben .

Meine Gedanken dahinter sind weder Rechts noch Links oder Pornografischer Natur !
Wenn meine Gedanken in der Sache falsch sein sollten könnte man das auch arumentieren ohne mich persönlich zu beleidigen
oder als Nazi zu bezeichnen !

Denkt mal drüber nach :w
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jan Herzog« (18. Februar 2015, 20:19)


12

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:22

Hab nicht gesagt, dass du was gegen Ausländer hast oder? Kam jetzt aus dem Nichts...
Habe nur meine Zweifel gegenüber der Person im Video und dessen Seite geäußert.
Wegen mir kann gerne Diskutiert werden, aber finde es gehört hier nicht hin.
Außerdem hab ich hier noch keinen gefunden, der auch ne Anständige Grundlage zur Diskussion gebracht hat.
Unwahre Links von komischen Seiten bilden für mich keine Diskussionsgrundlage. Ich nehme mir gerne die Zeit und Diskutiere mit den Betreibern von solchen Seiten, aber doch nicht über Dritte in irgendeinem Forum...

Ich mach keine Diskussionen kaputt, ich bin nur keine Fahne im Wind, die allen Recht gibt...

Du scheinst so verdammt viel Zeit zu haben. Bitte mach was sinnvolles draus und renn nicht den Falschen Leuten hinterher.
Sry, aber was soll ich von deinem Intelekt halten, wenn du solche Links teilst und das Video?? Ich bitte dich... Was soll das? Da erklärt jemand wie n Grundschüler n Paar begriffe. Da ist keinerlei Handlung oder Nutzen ersichtlich. Und ich hab den Typ schon live gesehen... Echt ganz net, wie er die Menge an sich reist... Sowas kann aber jeder zweite BWl Studen und jede Tupperberaterin besser. Der hätte auch ne Stunde über Modellbau referieren können...

Modellbau.. Besteht aus Modell und bauen... Was die meisten aber heute nichmehr sehen, ist, dass die Bezeichnung total falsch ist. Sie entstand iwann, als noch Modell Gebaut wurde.
Heute nennen sich alle Modellbauer, obwohl sie nur ne Schaumwaffel kaufen! LÜGE! Und was ist Schaumwaffel eigentlich für ein Unwort??? Schaum und Waffel? Ist das nur ein Freud´scher Versrprecher? Wollen uns die Modellbauer sagen, dass alle die einen Schaumflieger fliegen, einen an der Waffel haben? Und wieso schaum? Alles nur ne Luftblase der Modellbaumarkt....
..... also hat Modellbau eigentloch was mit Mode und Bauernhof zutun. Ihr wurdet alle Betrogen.
So bullshit kann jeder schreiben. Deshalb wird unsere Wellt weder besser noch schlechter...

Definitv bedeutet aber Modellbauforum, dass es ein Forum für Modellbauer ist, und keine Plattform Propaganda zu verbreiten..

Bin nun wieder raus hier..

LIEBSTE GRÜßE!!

Flo

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:31

Hmm . . . .Ich geb zu da is was drann , werde in aller Ruhe darüber nachdenken. . . es ist hier wirklich nicht der richtige Platz !
Ich werde mal in den Hangar gehen und die Flieger meiner Bruchpilo. . . .äh. . . Vereinskolegen wieder flugbereit machen :w

Desweiteren bin ich für einen Waffenstillstand , hier sieht es schon aus wie bei Verdun .
Gruß. Jan ;)

PS : Sorry ich bin des öfteren ein großer Hitzkopf :dumm:
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:


14

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:39

Auch in Verdun ist der Feind zum Freund geworden...
Will doch auch nicht den Moralapostel spielen hier, aber bekomme Tag täglich so Artikel um die Ohren. Da bekomm ich auch schnell mal n Hals.

Viel Erfolg beim Basteln... Ich komm wohl heute leider wieder nicht dazu... Wartet noch n Vortrag auf mich...

Gruß Flo

15

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:45

Lieber Threadstarter, wenn du mit deinem Modell genauso tief fliegst wie du das geistig tust, dann bitte äußerste Konzentration beim Fliegen und keine Sekunde den Finger von den Knüppeln. :D



:puke:

Jan Herzog

RCLine User

  • »Jan Herzog« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Reinheim

Beruf: Dipl.Grafiker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:57

Auch in Verdun ist der Feind zum Freund geworden...
Will doch auch nicht den Moralapostel spielen hier, aber bekomme Tag täglich so Artikel um die Ohren. Da bekomm ich auch schnell mal n Hals.

Viel Erfolg beim Basteln... Ich komm wohl heute leider wieder nicht dazu... Wartet noch n Vortrag auf mich...

Gruß Flo
Ok kann ich gut verstehen , wenn du einen unfertigen Flieger hast kannst du ihn ja kurz vorbeibringen .
Ich brauche zum fertigstellen eines 2-2.5m ARF Flieger weniger als 2 Tage :w
In der Sommerfulgsaison ist es echt übel da müssen meine Projekte hinten anstehen ^^
Das hat auch sein gutes : Meine Kolegen werfen ihre Flieger nicht in den Müll und werden begeistert selbst zu reparieren !

Ich wünsche dir auch guten Erfolg bei deinem Vortrag , ich werde mich in nächster Zeit vor Politik hüten :prost:
Lieber wieder an die Werkbank ^^

@Roadrunner
Ich Fliege auch Bodeneffektflieger :nuts:

Gruß. Jan
:D Beste Grüße : Jan ! :D

Meine HP : Janoschs Hangar :ok:
Club Page : Peters Flying Club :ok:
Bau und Reperaturservice : Flugakademie Reinheim :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jan Herzog« (18. Februar 2015, 21:41)


17

Mittwoch, 18. Februar 2015, 23:35

Und zu.

Lasst es bitte hier. Alle eure s.g. politischen Diskussionen sind bisher in Beleidigungen ausgeartet.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Ähnliche Themen