Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (21. Juli 2015, 22:09)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:15

es sind keine Verschwörungstheorien... es ist alles wahr und gewollt

Was soll ich sagen,

nach dem Vid dort habe ich meinen iMac ausgeschaltet und bin in mich gegangen und habe nach gedacht.

Jedem von Euch wird es auch so gehen wie mir. Ihr werdet erschüttert sein. Das Vid ist kein Fake, es ist die pure Wahrheit.

https://www.youtube.com/watch?t=8&v=IuTCKy8uL7A

Da, sieht man das Vid auch mit deutschen Kommentaren
http://quer-denken.tv/index.php/1273-geo…er-uns-bedeutet

Wer hier jetzt noch gegen Verschwörung redet, hat Unrecht. Das Vid beweisst eindeutig, wer die Hand am Gas-Hebel hat.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

123

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:50

nach dem Vid dort habe ich meinen iMac ausgeschaltet und bin in mich gegangen und habe nach gedacht.

Jedem von Euch wird es auch so gehen wie mir. Ihr werdet erschüttert sein. Das Vid ist kein Fake, es ist die pure Wahrheit.

https://www.youtube.com/watch?t=8&v=IuTCKy8uL7A

Da, sieht man das Vid auch mit deutschen Kommentaren
http://quer-denken.tv/index.php/1273-geo…er-uns-bedeutet

Wer hier jetzt noch gegen Verschwörung redet, hat Unrecht. Das Vid beweisst eindeutig, wer die Hand am Gas-Hebel hat.

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok :ok: :ok: :ok: :ok: :ok

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 19:53

Erklärt so einiges! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

125

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:10

Meik, warum schaltest du deinen Apfel aus? Musst doch nur Boot Camp beenden. :D
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Wi…mp-2777978.html
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Stoik

RCLine User

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:27

Nabend,

ja das Filmchen hab ich auch die Tage schon im Fratzenheft gesehen, wurde glaube von RTdeutsch dort geteilt.
Das ist zumindest ein Beweis wer für das Drama auf unseren Planet schuldig ist. Man könnte sagen es bestätigt die Verschwörungstheorie der "NewWorldOrder".

Hab es allerdings über FB nicht geteilt, da dort eh derweil viel über Flüchtlinge gepostet wird, da gießt man nur noch mehr Öl ins Feuer.

Grüße

Nachtrag:
Passend dazu..
https://www.youtube.com/watch?v=Xs6SI-Gmmsc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoik« (1. Oktober 2015, 22:41)

127

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:21

Die angesprochene deutsche Frage wird momentan mittels "refugees welcome" und "vw dieselgate" gelöst. Well done, Mr. President.
Ein Herz für Drohnen! Gruß Rainer

128

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 23:34

@Hoki
:ok:
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

129

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:00

@Stoik: das Vid passt wie Deckel auf Topf.

Das Stratfor Vid erschien im Februar 2015. Das Vid dort von "Die Anstalt" erschien aber bereits schon 1 Jahr früher.

Ist das nicht seltsam? Ich glaube nicht.

" Die Anstalt" ist meine Lieblingskomedie-Sendung und ich bin ehrlich überrascht, das es so etwas im Deutschen Fernsehen überhaupt noch gibt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

130

Freitag, 2. Oktober 2015, 16:03

Interressant was da kommt, wenn man sich mein verlinktes YT-Vid hier anschauen möchte. Mein verlinktes YT-Vid ist also für RCLine gesperrt. Na so etwas aber auch. Muss ja ein ganz schlimmes Vid sein.

Bitte zum Anschauen im Vid Fenster auf " auf YT anschauen" klicken dann funxt das.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Stoik

RCLine User

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

• Nachricht senden

131

Freitag, 2. Oktober 2015, 20:58

Nabend,

bei mir geht das Video noch via RCLine.

Zum Thema "Die Anstalt" die muss ich mir mal näher anschauen, hab diese bisher immer verpasst bzw. nur das Ende gesehen.
Die Tage ging auch folgender Link durch mein G+ Stream..

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/s…n/12339970.html

Grüße

132

Mittwoch, 18. November 2015, 22:10

Eine Verschwörungstheorie über eine Verschwörungstheorie!
Ich habe es noch NICHT alles gelesen , link is hier geparkt für morgen,,,,so wie ich das überflogen habe könnte das passen :applause:

Zitat:" Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen" :D :D :D

https://kulturstudio.wordpress.com/2014/…sten-von-allen/

133

Mittwoch, 18. November 2015, 22:46

och nö. Nicht wieder 9/11
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

134

Donnerstag, 19. November 2015, 10:03

Die Anstalt" ist meine Lieblingskomedie-Sendung
Und nicht nur die. Auch die "Heute Show"" oder ""Report Mainz ""ins Besondere ""am Schluß ""Lisas Welt"". Da sind ganz gewisse Politiker , die diese Sendungen liebend gerne abschalten möchten.... UND ES AUCH SCHON VERSUCHT HABEN......
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Oh Gott! Wie alt muss ich denn dann noch werden? 8( Gruß Dieter

135

Freitag, 25. Dezember 2015, 16:41

habt ihr keine neuen Verschwörungstheorien? habe gehört das Thema findet hier viel Beachtung...
(ja, mir ist langweilig, ich brauche was zum lesen, also wer eine Idee hat? immer her damit) :applause:

Edit:
naja so gut ist diese Verschwörungstheorie nicht, aber ich behaubte spätestens ab 5.1.2016 gibt es die ersten Osterhasen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (25. Dezember 2015, 16:51)

136

Freitag, 25. Dezember 2015, 23:17

en voilà:

Ein Herz für Drohnen! Gruß Rainer

Beruf: Gibt es keine Bezeichnung für

• Nachricht senden

137

Freitag, 25. Dezember 2015, 23:26

Der 5.1.2016, vergiss diesen Osterhasentermin.
Osterhasen mögen nur gerade Zahlen, hat was mit der Anzahl der Ohren
Zu tun. :)

An sonsten, sitze ich in meinem Wochenendhaus am See, mit Insel,
dort sitzen jetzt schon die Hasen, eher Karnickel der neuen 2016er Generation
Und schmieden Pläne für ein verschwörungsfreies Osterfest. :-)(-:
Gruss Jörg

Wo ich bin passiert nichts, überall kann ich nicht sein.

Protos 500 Carbon Paddler bD3SX, Wandregal bD3SX, Blade 200 SRX RTF,
MonsterTronic MT 1235 Invader V2 RTF, Pilatus Porter PC-6, diverse Heli.- und
Copterbastelbuden, Sender Futaba T10J und andere

138

Samstag, 26. Dezember 2015, 01:16

en voilà:

ich glaube zum Thema illigale Einwanderung, da kann oder eher werde ich hier nichts Õffentlich schreiben, das passt vielleicht auch nicht zur Jahreszeit :shake:

Das Meinungsspektrum ist so weit nach links gerückt, daß das was vor zehn Jahren noch normal war heute als rechtsextrem gilt. Ich lese für mich Privat täglich, oder nehme zb. aus spaß an der Unterhaltung flüchtlinge beim trampen mit einfach um zu plaudern,,,ich könnte hier Bücher also die suchwörter von einigen Büchern direkt ISIS Propaganda schreiben uvm, alles sehr schwer im Internet zu finden auch das werde ich nicht tun,,, die Verlinkung wäre übrigens eine Straftat, auch das versenden per PN werde ich NICHT machen also ist das Thema für mich hiermit am ENDE ,,, auch habe ich keine lust auf eine Anzeige wegen meiner Meinung zu diesem Thema, den als Verschwörungstheoretiker bilde ich mir ein wir leben in einer Diktatur.

Was ich hier schreiben kann, ich bin von der Einstellung eigentlich links diese Einwanderer haben ja eigentlich für mich nur vorteile, all das kann hier in diesem Forum kaum einer verstehen, die Texte dazu um das zu erklären da habe ich keine lust zum schreiben. Gespendet habe ich schon, 1Euro,,,,, ich möchte mir da nichts nachsagen lassen. Alle meine Freunde sind Ausländer, diese sind mir lieber wie die Deutschen, das soll keine Beleidigung sein,jedem seine Meinung. Das ist ja eigentlich logisch wenn man im Ausland wohnt und ausgewandert ist hat seine Gründe, naja die im Ausland lachen über Deutschland.

es ist etwas verzwickt ich werde die AfD wählen, das ist ein muß,, ebenso wie die Pegida Demos. Auch bin ich gegen jede Einmischung bzw Krieg. Es gibt kein links es gibt kein rechts für mich, es gibt nur das Deutsche Volk,,,,,¡ NOCH! gibt es dieses. Auch habe ich keine lust auf anschläge die vielleicht in Deutschland kommen werden, also gibt es nur eine Lösung und das ist die rechte Einstellung. Ich habe in meinem leben sachen gesehen oder Personen privat getroffen ihr würdet es mir nie glauben mein ganzes leben ist eher unglaubwürdig,, ich habe mir fest vorgenommen hier nichts Privates mehr zu schreiben, mir ist es egal, mir ist ALLES egal, diese Welt ist nicht so wie manch einer von euch denkt. Ich könnte vieles beweisen aber das wozu!?!,, habe mich mit einem internationalen sehr berühmten Terroristen öfters einfach zum Pizza backen getroffen, naja das war vor 20Jahren, auch heute noch immer wieder treffe ich die falschen naja sooo falsch sind diese nicht , die Einstellungen halt etwas anders, keine Ahnung ,,,da bin ich wie ein Magnet. Thema ENDE ich werde nicht Antworten es hätte keinen sinn.

Unten ein kleines Witziges schönes und gutes Video,,,,,, so zu sagen zum abschluß für mich zu diesem Thema. Vielleicht finden wir ja ein anderes Thema wo es weniger zu streitigkeiten kommt,,,,, das Thema Osterhasen ist einfach besser einige hier glauben noch an einen Weihnachtsmann da passt das. Also lassen wir das Thema doch besser LINKS liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Dezember 2015, 01:33)

139

Samstag, 26. Dezember 2015, 01:31

Du hast echt einen an der Murmel, geh Dir mal Hilfe suchen.

140

Samstag, 26. Dezember 2015, 01:34

Du hast echt einen an der Murmel, geh Dir mal Hilfe suchen.

mukel DU hast recht, da sind wir uns nu endgültig einig hoffe ich?
wobei so ohne Begründung und ohne das wir uns kennen, nicht schlecht deine Aussage[n] von heute.
schreibe weiter aber erwarte keine Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Dezember 2015, 01:39)