Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:42

auch nett ****klick**** zur übersicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Juli 2015, 21:50)

142

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:44

Verpack das in ein "klick mich". Geht sonst nicht.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

143

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:55

ja ja Bildzeitung, ja und....

Zitat:
"Die Beteiligung an der Volksabstimmung in Griechenland lag laut Innenministerium bei 58 Prozent. 40 Prozent sind nötig, damit das Ergebnis des Referendums rechtskräftig ist."

"Dem Athener Innenministerium zufolge stimmten nach Auszählung von 50,5 Prozent der abgegebenen Wahlzettel 61,21 Prozent mit NEIN und 38,79 Prozent mit JA."
http://www.bild.de/politik/ausland/griec…44138.bild.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Juli 2015, 22:03)

144

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:03

Hallo
RT live
(der böse Putin aber auch)
mfg HF
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"

145

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:04

Und wofuer haben die nun abgestimmt?
Einen nicht mehr existierenden Vorschlag?

Nett. Das wird eine interessante Entwicklung.

Banken weiterhin dicht? Kein Bargeld?
Keine Renten?

Sag mir einen einzigen Politiker aus der EU Welt der nun wirklich zu ernsthaften Verhandlungen bereit ist. Da stirbt gerade eine Land "in Wuerde".
Gruss
Thomas
🖖

146

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:05

Hallo
RT live
(der böse Putin aber auch)
mfg HF

danke,fųr live link... ich hätte es verpasst :ok:

edit:
deinen live link eingebaut

148

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:42

"bitte warten....."
Gruss
Thomas
🖖

149

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:46

ja wird wohl gleich starten, sonst kommt Aufzeichnung,.bitte warten...bitte warten....

150

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:55

"bitte warten....." ....
Gruss
Thomas
🖖

151

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:04

warten...bitte warten...

152

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:06

toll, nu hat RT Deutsch es gelöscht also bitte länger warten :O

153

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:06

Ich hab Geduld. Bei GR ist einfach Geduld angesagt.
Gruss
Thomas
🖖

154

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:18

im ersten YT live stream sind noch 268 Zuschauer, bin auf die Nachrichten morgen gespannt.

@insider
und ich habe meine kohle noch nicht abholen können, toll das passt ja mal wieder für Montag...@Eurokurs

155

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:20

Viel Erfolg. :w
Gruss
Thomas
🖖

156

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:23

naja morgen, geht mir wie Griechenland dank Kurs nur die hälfte usw :O :D :D :D

157

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:25

Ja. Kann ich verstehen. Drachmen, Lira, Peso usw. haette ich laengst abgestossen. :D
Gruss
Thomas
🖖

158

Sonntag, 5. Juli 2015, 23:32

passt nicht ganz zum Thema egal: Off-Topic modus on,...alles in Planung passt eher unter Bearbeitung, habe heute aus spass etwas E.T gespielt nach Hause tele... kann passieren das ich doch wirklich noch für 4Monate nach DE muss in die Eurozone.. da war wer im Krankenhaus...mal schauen welche Anweisungen kommen...bin ja die Reserve auf abruf von xyz naja,..die Tage weiss ich mehr..bitte warten...Off-Topic modus off

edit:
off @off@tv/gn8 das war es wohl für heute...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Juli 2015, 23:42)

159

Montag, 6. Juli 2015, 01:59

.. yaaa,,, Griechenland schreibt nach langem wieder Geschichte, die leben in einer echten Demokratie! ich will auch.

edit:

das Wort Rettungsschirm passt irgendwie nicht mehr? .... es werden Geschenkpakete geschnürt, egal wo immer diese in der Zukunft landen werden in der EU.

edit:

Zitat aus faz blog:
"Die Europäische Union ist zu einer richtigen Sekte geworden, die von Gehirnwäsche über Drohungen bis hin zu permanenter Erpressung reicht" Marine Le Pen
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu…d-13671349.html

^^so wie ich das sehe, alles neigt sich dem Ende zu,...oder sehe ich das mal wieder falsch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. Juli 2015, 05:09)

160

Montag, 6. Juli 2015, 13:09

und ich dachte ihr schreibt hier mal etwas , zum für @ frühstückskaffee

der Wechselkurs für Euronen in Chilenischer Peso schwankt wie immer keine merkliche Belastung durch das "nein"...., nur unwesentlich weniger als wäre absolut nichts gewesen. ^^das könnte ein Zeichen sein das der Kurs die Tage steigt *Träummodus an*