61

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:57

Zitat

Und nochmal sorry, aber da wird hauptsächlich nur Dünschiss in Form von Null-Acht-Fuffzehn Verschwörungtheorien ausgegossen ..

Also meine Lieblingsverschwörungstheorie hat sich 2013 als harmlose Version der Realität herausgestellt.

62

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:44

Wenn ich im realen Leben und auch im Net irgendwo unterwegs bin und bemerke, nöö, hier gefällts mir ned, dann gehe ich wieder und man wird mich auch dort nicht mehr sehen.
Da wäre es mir viel zu anstrengend den dort anwesenden Personen über Tage die Ohren voll zu heulen wie schlecht sie doch sind und mir es garned gefällt was sie dort tun.

Wie lange wollt ihr noch weiter rum jammern. ??? :dumm: :wall:

63

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:53

Naja , irgendwie wollen einige nicht verstehen, worauf Mark hinaus will.
Das die Bar mittlerweile eine Art Zweitwelt hier im Forum ist, ist nicht zu überlesen.
Einfach mal die Scheuklappen runter, dann nimmt man auch wieder seine Umwelt war.;)
bis bald Maik

64

Mittwoch, 15. Juli 2015, 23:58

Das die Bar mittlerweile eine Art Zweitwelt hier im Forum ist, ist nicht zu überlesen.

Selbst wenn das so wäre, was ist daran so schlimm. ??? Wir tun Euch ,,Alten Bauhasen,, mit Sicherheit nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (16. Juli 2015, 00:04)

65

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:14

Ich weiss ja das die Vergangenheit meist verdraengt wird.

Aber denkt mal drueber nach. So eine "Zweitwelt" gab es bei RCLine schon immer.
Eine Anlaufstelle wo man sich einfach fast wie in einem Chat ausquatschen kann.

Seien es die legendaeren "Connie WG" oder "Sinnlos Thread".
Ich moechte sowas in einem Forum nicht missen.

Ich habe jede Menge Threads im Forum aboniert. Und wenn es passend ist oder ich was beitragen kann dann lasse ich da auch meinen Senf ab.
Wenn man nichts dabei ist wo ich was beitragen kann halte ich meinen Mund.
Ich nutze das Portal um zu schauen was sich gerade so tut (ist halt nur eine Uebersicht weil schon einiges vorbeilaeuft was ich nicht sehe, aber das kommt dann vielleicht am naechsten Tag wieder).

Die "Zweitwelten" sind dann eine Anlaufstelle um sich mal wieder mit bekannten zu unterhalten. Und sei es nur mal am Abend ein kurzes "Hallo, bin dann aber auch gleich wieder weg".

Wenn ihr versuchen wollte bei RCLine eine rein fachliche und sachliche Kultur einzufuehren dann ist das hier definitiv der falsche Platz. RCLine ist eine offene Plattform. Die natuerlich den Modell"bau" im Fokus hat.
Aber (und das versuchen wir mit unseren Treffen zu erreichen) das Ziel hat Kontakte zu foerden. Und das moeglichst auch mal persoenlich.

:w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

66

Donnerstag, 16. Juli 2015, 01:04

Habe damit kein Problem.
Da oben diese Anschuldigung nicht editiert wurde muss ich leider aufraeumen.

Und hier ist nun zu.

Sorry. Dieses Niveau muss sich RCLine nicht antun.

Edit: Gerade gemerkt das nun nach dem Loeschen diverser Posts mein "Habe damit kein Problem....." aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Die Poster wissen aber sicher wenn sie gemeint sind. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (16. Juli 2015, 01:10)