Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2015, 14:39

Modellbau Shop in Dortmund gesucht

Hallo,
ich als Anfänger im (Flug-) Modellbau habe leider bei mir in der Nähe kein Ladengeschäft greifbar. Nun muss ich heute Nachmittag noch nach Dortmund und habe mir gedacht, ich frag mal hier nach, ob ihr mir einen Laden in DO empfehlen könnt, wo ich mal ein wenig stöbern kann. Ich möchte dort Kleinigkeiten wie Schneid- und Schleifutensilien und sonstiges Kleinzeugs kaufen, auch ein bisschen Holz.
Google schmeißt mir als erstes Ergebnis Modellbau Berlinski raus, aber zumindest hier im Büro will sich die Homepage partout nicht öffnen. Gibts den laden nocu, und könnt ihr mir sonst einen "Vollsortimenter" nennen?

Vielen dank
Heinz

2

Freitag, 17. Juli 2015, 14:53

Hallo Heinz,

hier geht die Seite sofort auf. http://www.modellbau-berlinski.de/ Den gibt es sicher noch.

Norbert
Signatur zu vermieten.