Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blade71

RCLine User

• »Blade71« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dachdecker/Spengler

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2015, 16:53

Fliegen in berlin

Hi Leute.
Wollt mal fragen ob jemand aus Berlin hier ist.Und vor allen dingen ob ihr dann evtl.wisst wo in Berlin bzw.nähere Umgebung ne wilde Wiese oder ähnliches mit nen bischen Asphalt ist wo ich mit meiner Mustang bzw. Air Beaver mal vernünftig starten und landen kann.Bitte keine Vereine oder so.Bin Wildflieger und so soll es auch bleiben.Kann ja sein das jemand hier was kennt wo einfach nur mal ne Strasse ins nirgendwo geht.Die großen Felder und Wiesen hier werden leider zu selten gemäht. :angry: ==[]

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2015, 20:03

Was ist mit Tempelhof, geht da nichts mehr?

Blade71

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2015, 10:31

Ja.Wäre ne option.Musste bloß immer sehr früh da sein.sonst ist mir das da so voll

4

Montag, 3. August 2015, 01:41

Berlin ist da halt besonders. ;)

Einerseits fast immer CTR. Aber andererseits nun etwas aufgelockert mit den neuen Regelungen.

Frag doch mal explizit in welcher Richtung von Berlin. :w

Sorry, als Admin kann ich ein bisschen von deinen Daten sehen, werde mich aber hueten die hier preiszugeben. Aber in der Richtung ist weiter kein Flughafen. Also daher weniger Probleme.
Aber leider auch nicht viel freie Flaeche.
Tempelhof ist doch schon eine ganze Ecke (keine Ahnung was du transportieren musst und und was fuer Verkehrsmittel).

Sag mal an was fuer Moeglichkeiten und Vorstellungen du hast.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Blade71

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2015, 14:02

Dank dir mal für deine antwort.ich selber hab nen auto.da bekomm ich eigentlich alles weg.mein kollegen seine passen da auch noch mit rin.fliegen tuhn wa eigentlich immer in neuenhagen kurz vor der autobahn richtung altlandsberg.oder abends am kauli.meine focke sowie den segler lass ich ja aus der hand starten.aber die mustang sowie air beaver mögen das glaub ich nicht.deshalb dachte ich das jemand was kennt wo eben ne asphaltpiste ins nirgendwo geht.fragt sich nur ob das hier jemand preis gibt.weil dann ist man ja dort nicht mehr alleine. ;) richtung ist eigendlich egal.