Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. September 2015, 16:17

Top Dokus und Reportagen, egal zu welchem Thema

Es gibt gute Dokus, unvergessliche Dokus oder einfach nur interessante Dokus. Auch wenn der Inhalt bei manchen Dokus zu 50% nur Quatsch ist so regen mich einige an mich in Themen über Monate zu vergraben um in dieser Richtung weiter zu forschen.

hier eine für mich unvergessliche Doku, weshalb warum keine Ahnung vielleicht ist die Erzählstimme, oder das totale relaxen beim schauen u. hören.
Teil1

Teil2

gute Doku, weil Chartres kaum einer kennt u. vielleicht ein perfektes Reiseziel is, wann die Kathedrale in der Nacht beleuchtet wird bin ich zur Zeit noch am lesen ■■klick■■

.. ich suche noch immer das Lied von diesem Video ▪▪klick▪▪ :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (4. September 2015, 16:41)

2

Samstag, 5. September 2015, 18:38

auch eine super Doku, das perfekte Gartenhaus.

Sühle

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2015, 12:45

danke für die Dokus. :)
Da werde ich gleich mal rein schauen. :)

4

Sonntag, 15. November 2015, 11:52

Zu der Doku oben, Thema Chartres...einer der Attentäter lebte bis 2012 in Chatres, eine Stadt 90 Kilometer südlich von Paris, dieser Text gehőrt zur Vervollständigung nicht zum diskutieren oder zum beplaudern, dazu habe ich keine lust. Wer noch schőne oder gute Dokus hat, immer rein hier.

(bin zu 90% sicher , es wird von Chatres geschrieben,,,Chartres wird wohl gemeint sein, da bin ich nu zu faul noch länger zu googeln, @googel bei u. mit Zeit die Tage....)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. November 2015, 12:14)

5

Donnerstag, 19. November 2015, 21:19

:heart:

6

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:45

http://www.travelbook.de/service/Michael…elt-549145.html :ok:

noch ein Tipp von mir Isomatten und Schlafsacke gibt es fast überall Gratis auch essen und Kleidung,,,all dieses kann man gut verkaufen! Kirchen ich liebe jede,, diese retten einem den arsch wenn es sein,..dann so sein muß !

"Dann ist einer durchaus verarmt, wenn die Scham den Schaden umarmt."-Johann Wolfgang von Goethe

"Schäme Dich! Das ist die billigste Manier um an Rouge zu kommen."-Christian Friedrich Hebbel

"habe nur einen Freund, die Scham,,, kenne keinen Scham nur deinen Freund,,, schäme DICH nie für Ihn"- HG!

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Dezember 2015, 14:04)