Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Volwo?

RCLine Neu User

• »Volwo?« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufskraftfahrer

• Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2015, 08:19

Hallo,wollte mich kurz vorstellen....

Hallo ,komme aus dem Sauerland und habe vor 3-4 Jahren das Modellbau-Hobby wiederentdeckt.Da sonst im Bekanntenkreis keiner was mit Modellbau zu tun hat,bin ich echt froh, dieses Forum gefunden zu haben...(hat mir schon sehr oft weitergeholfen!Hut ab).,mfG

2

Montag, 7. September 2015, 14:50

Willkommen, hier bist gut aufgehoben :D :prost:

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:44

Hi...., wie darf man dich ansprechen?
Jedenfalls gibt es in Iserlohn eine Menge RC-Piloten die
überwiegend wildfliegen. Ist ja nicht weit weg von dir.

Gruß Tom

Superhobel

RCLine User

Beruf: Modellpilot

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:26

Hi,

melde mich nach ca 3 Jahren Abstinenz, (seit dem Totalabsturz des Forums) auch wieder zurück. Umgezogen von Düsseldorf nach Niedersachsen,
neuer Job, neuer Verein, neues Glück!

Gruss,
Christian
Die Augsburger Puppenkiste ist im Vergleich mit der Berliner Politik eine hochernste und vor allem professionelle Angelegenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhobel« (30. Oktober 2015, 12:19)

schmonzel

RCLine User

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:58

Jau...herzlich willkommen volwo? :prost:

Und immer schöne Fragen stellen, denn "hier werden Sie geholfen" :D

Was bewegst du denn zu Waser/Boden/Luft ?

Gruß, natürlich auch an Christian,

Andreas
Happy flying, Andreas :prost:
Hangar : Ca. 30 Schäumlinge aller Art von 40 - 5500 gr., sowie 1 Sebart Su 1,60 m mit 6 S und ne Piper J 3 mit 2,45 m und gut 7 kg - 8 S ! :D
Sender : DX 9 & DX 6 i ( letztere für Filius )

Sühle

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. November 2015, 11:36

Hallo. :)
Ich sage ebenfalls Herzlich Willkommen. :)
Bin ebenfalls neu hier und finde das Forum durchaus sehr interessant und hilfreich. :)