Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2015, 20:19

Reale Me-109 G4 (Rote 7) Cockpitvideo

Hallo Jungs,

als bekennender Fan der Me 109 möchte ich euch Folgendes nicht vorenthalten.

Das Video hab ich letztens mehr oder weniger zufällig entdeckt und vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht, den es interessieren könnte.

Link zu Youtube

Ich finde es immer wieder erstaunlich zu sehen, was für Kraft in der Kiste steckt (in den aliierten Pendanten natürlich auch) und der Sound des DB ist Musik in meinen Ohren.

Ein kurzer Überblick falls man sich nicht alles anschauen will:

Video Anfang bis 01:00 - Motorenstart
01:00 bis 04:20 - Warmlauf Motor und roll out
04:20 - abheben
05:50 - 12:00 - Showprogramm
ab 12:00 - Landung und roll in

Ab 13:10 macht der Pilot beim zurückrollen die Seitenscheibe auf und der DB knattert wunderbar in die Kamera; neben dem Start mein Highlight.

Dreht die Boxen auf und genießt es :)

Ein schönes Restwochenende wünscht euch
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs33« (7. November 2015, 20:36)