Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Dezember 2015, 21:16

Umgangsform im Nachbaruniversum

Hi zusammen, ich bin kürzlich im Nachbaruniversum vom Vorstand dauerhaft gesperrt worden mit der Aussage, ich hätte zu viele Verkäufe getätigt. Daraufhin habe ich mich erkundigt und nichts in den Forenregeln darüber gefunden. Als ich den Vorsitzenden daraufhin anschrieb und um eine Klärung bat, antwortete diese mir auf alle Fälle nicht mit der Höflichkeit und guten Umgangsformen wie es in den Leitlinien des Forums steht. Bei der zweiten Anfrage bekam ich überhaupt keine Antwort mehr und seit dem ist Funkstille von seiten der Leitung. Also kein Möglichkeit der Erklärung oder Rechtfertigung. Das klingt schon schwer nach einer Diktatur. Hätte ich eine vernünftige Erklärung oder Aussprache bekommen, hätte ich noch nichts gesagt. Auch über eine Zeitliche Sperre - aber so.
Mich würde nur Interessieren ob es anderen Mitgliedern auch schon so ergangen ist.
Mit einem solchen Verhalten wird einem unser schönes Hobby schon etwas vermiest.

Ich danke für euer Verständnis.

2

Montag, 14. Dezember 2015, 22:02

Love it or leave it?
Leave it!
Ein Herz für Drohnen! Gruß Rainer

3

Montag, 14. Dezember 2015, 22:08

Wenn du das Forum nur zum Verkauf mißbrauchst, evtl. von Neuware, dann ists verständlich.

Wieviele Beiträge hast du geschrieben und wieviel Verkäufe hast du eingestellt?

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

4

Montag, 14. Dezember 2015, 22:14

Ich schließe mal diesen Thread, weil eine Diskussion über Umgangsformen in anderen Foren hier nicht gewünscht ist.
Wir pflegen ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis und eine solche Diskussion trägt nicht zu einem guten Verhältnis bei.

Bitte versuche weiterhin deine Probleme im Nachbarforum mit den Betreibern des Nachbarforums zu klären.

Gruß, Klaus
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus(i)« (14. Dezember 2015, 22:23)