Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 07:30

Fahrrad ---> Moped für 100 € !

Wunderbare Idee von baggood:http://eu.banggood.com/Wholesale-Warehou…-Uk-949003.html
Das ist Chinas Antwort auf Europas E-bike-Wahn.
Kommt sicher gut bei der Frühjahrs-Fahrradtour der Günen. Vielleicht vorher noch den Auspuff abbauen .
Bei dem Video ist am Ende das Moped in Action zu sehen - sehr schön:
Ein Herz für Drohnen! Gruß Rainer

stein

RCLine User

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 07:41

Das geht auch nur in China.
Ich hoffe, dass niemand auf die dumme Idee kommt, das hier auf ein Bike zu montieren...könnte lustig werden, wenn der Freund und Helfer das sieht. :shine:

3

Mittwoch, 27. Januar 2016, 07:49

Die haben in Europa schon über 300 Stück verkauft!
Und die Freunde und Helfer haben im Moment ganz andere Sorgen... .

Gast01032020

RCLine User

• »Gast01032020« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:38

Witzig wie die alten scheiß aus den zwanziger Jahren wieder als neu verkaufen wollen. Und es scheinbar sogar hier mindestens 300 Vollidioten gibt, die den Schrott kaufen.

stein

RCLine User

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:07

Richtig...

Absoluter Schrott...so gehört das...und nicht anders ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stein« (27. Januar 2016, 13:26)

6

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:43

...vive la france...
...mais évitez les montagnes...

7

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:50

Naja,
vom Antriebskonzept eher die hier:

Schlecht ist der Knatterantrieb aber nicht, billig, einfach aufgebaut, besser als mit 2 Tonnen Blech zum Brötchenholen gefahren oder in 1.000km Enfternung erzeugten Strom hoch/runter/hoch/runterzu transformieren und in Akkus zu packen um damit 10km weit fahren zu können.
Aber natürlich geht so ein "Ding" nicht in D-Land wo selbst eine Plastiktüte einen Sicherheitsaufdruck wegen Ersticken, Verschlucken oder Verblöden benötigt und jedes 25km/h Mopped mehr Zulassungen, Prüfungen und Fahrberechtigungen benötigt als eine Russische Mondlandefähre.

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:41

Das wäre doch was!

Da könnten unsere Freunde und Helfer mal richtig zuschlagen. Recht und Ordnung und die öffentliche Sicherheit wiederherstellen.

Nach dem ganzen Frust über Antänzer, Familienclans und den wachsenden no-go areas .......

Leider "Versand: This warehouse can not ship to your location." ;(

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:52

Warum nicht beim E-Bike zusätzlich zum E-Motor. Das wäre dann das erste Hybrid-Fahrrad. :D ==[]

10

Mittwoch, 27. Januar 2016, 17:57

Warum nicht beim E-Bike zusätzlich zum E-Motor. Das wäre dann das erste Hybrid-Fahrrad. :D ==[]

Das ist eine super Idee - vielleicht noch eine geballte Ladung Held 1000 unter den Sattel - das wäre dann der erste Raketen-Elektro-Zweitakter-Hybrid.

Gast01032020

RCLine User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:28

Hey in meinem früheren Leben...Also vor dem Studium,habe ich als zweiradmechaniker ducs zusammengeschraubt.
Gegen Oldtimer habe ich nie was gesagt.
Aber diesen banggood Schrott an sohnemanns Mountainbike?
Nein danke!

12

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:14

habe ich als zweiradmechaniker ducs zusammengeschraubt.

Aber diesen banggood Schrott ...

Da seh ich keinen großen Unterschied
Signatur zu vermieten.

Gast01032020

RCLine User

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:46

Dann bist du ja evtl. Nummer 301...