Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. März 2016, 08:11

Probleme mit Onlinehändler

Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem Onlinehändler (hobbydirekt.de): Ich habe dort am 20.01.2016 zwei Artikel bestellt, ein Dekorbogen und ein Akkufachdeckel welcher mit Lieferzeit 3-12 Tagen angegeben ist. Nun bekam ich am 17.01.2016 eine Versandbestätigung und kommentarlos eine Rückerstattung für den Akkufachdeckel, ärgerlich (brauche den Akkufachdeckel dringend), aber es ist halt so. Aber jetzt mein eigentliches größtes Problem: Meine Ware, sprich der Dekorbogen ist immer noch nicht bei mir angekommen. Also emails geschrieben und vorher mehrmals versucht dort anzurufen, kein Erfolg-Schweigen im Wald (wollte nur die Versandnummer erfragen)! Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen mit Modellbauhändlern gemacht? :no:
Gruß, Tobias

2

Dienstag, 1. März 2016, 08:22

Vor hier dicht gemacht wird:

Klick

;)
Signatur zu vermieten.

Stoik

RCLine User

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. März 2016, 22:04

Hab selbst dort 2-3mal bestellt, allerdings per Nachnahme da hat alles geklappt.

David1986

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2016, 13:48

Bei mir lief ebenfalls 2x alles so wies sein sollte.
Helikopter:
Mini Titan E360 im Hughes 500D Rumpf und GT5.2
T-Rex 500X mit Graupner GR-18+3xG+3A+Vario
LOGO 550SE V2 mit Graupner GR-18+3xG+3A+Vario

Sender:
Graupner: MC-16 HOTT

5

Donnerstag, 23. März 2017, 14:31

Ich kann auch nichts schlechtes sagen.
Hat sich dein Problem denn nun geklärt? Du hast uns ja leider nicht auf dem Laufenden gehalten, daher jetzt meine Neugierde!
"Es ist der Gegenwind der Drachen steigen lässt."