Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hannah_m

RCLine Neu User

• »hannah_m« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2016, 17:38

Umfrage für Masterarbeit

Liebe Kopter-Piloten :w,

ich bin Studentin der Universität Bamberg und untersuche in meiner Masterarbeit, wie und auf welche Arten Kopter genutzt werden und was den Reiz des Fliegens ausmacht.

Durch Eure Teilnahme unterstützt ihr die Forschung zu einem bisher wenig erforschten Thema. Ich arbeite für keine Firma, es handelt sich bei dem Forschungsprojekt ausschließlich um wissenschaftliches Interesse.

Anbei findet ihr den Link, der sich ausschließlich an Kopter- und Helinutzer richtet:

https://ww2.unipark.de/uc/B_UniBamberg_Rauschnabel_LZ/df52/

Die Teilnahme dauert ca. 10 Minuten. Bitte haltet bis zum Ende durch 8).

Um Euren Einsatz zu würdigen, verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine:

5 Stück à 20€
10 Stück à 10€
20 Stück à 5€.

Jedem interessierten Teilnehmer stelle ich die Ergebnisse der Studie gerne kostenlos zur Verfügung, sofern ihr mir am Ende des Fragebogens eine Kontaktadresse hinterlasst.

Wenn ihr andere Kopterbesitzer oder Kopterinteressiertekennt, die nicht Mitglied in diesem Forum sind, lasst ihnen gerne den Link zukommen. Je mehr Teilnehmer, desto besser!

Alle Daten werden anonym gespeichert und ausschließlich zur wissenschaftlichen Nutzung erhoben.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben.