Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2016, 21:17

jetzt könnta oich schoma...

warm anziehn, denn am Samstag treffen "unsre" Gazellen mal wieder auf die teutonischen "Panzer"... :evil:

diesen Vergleich beschrieb bereits die "Gazzetta dello Sport" (die heiligste aller heiligen Sport-Zeitungen hier am Stiefel) im fernen Jahre 1970, als ein Gigi Riva, ein Dino Zoff & Co gegen einen Gerd Müller, einen Sepp Maier & Co das berühmte "Jahrhundertspiel" mit 4:3 gewannen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jahrhundertspiel


seither "hammwa" eigentlich bei wichtigen Spieln NIE mehr verloren.. ==[] :evil: :tongue: :D 8) :applause:


holm & rippe


Andy :angel:

Tom-e-K

RCLine Neu User

Wohnort: Göppingen

Beruf: vorhanden

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2016, 21:46

Es gibt immer ein Erstes Mal ;) :evil: 8)
Im Hangar:
Parkzone Extra 300
FMS F4U Corsair Big Scale V.II
Multiplex Extra 300S
VQ-ARF Piper L4 Grasshopper
Causemann T-38 Talon
Parkzone Trojan T-28
Staufenbiel Red Cougar
HK Avios Sea Fury "Riff Raff 99 "
ASW 28 (Arkai)
Staufenbiel Red Bull Edge 540
Extremeflight MXS 64“ Heavy Metal

Gruß Thomas

Mein Verein: IG Modellflugfreunde Eislingen

3

Montag, 27. Juni 2016, 22:09

Nicht in diesem Falle -- das wird eeeewig so weita gehn....

:tongue: :tongue: :D



Andy

4

Montag, 27. Juni 2016, 22:56

Herrlich...

...einfach NUR GEIL: :applause: :applause:

ein Land aus Feuer & Eis, ein Land mit grade mal sovielen Einwohnern wie z.B. Bielefeld, dieses Land knallt das MUTTERLAND des int. Fußballes mit der absolut TEUERSTEN Premier-League aus dem Bewerb - was eine tolle Saga, was ein ECHTES "Sommermärchen" :evil: :D :evil: :prost:
Über DAS geile Spielchen werden noch Generationen von Isländern ins schwärmen geraten... :ok: :D 8)


möchte jetzt nicht wissen, was da auf der Insel im hohen Norden abgeht.... :D 8) :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


h & r


Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazzopilota« (27. Juni 2016, 23:02)


Gast01032020

RCLine User

  • »Gast01032020« wurde gesperrt

Wohnort: anonymisiert

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Juni 2016, 23:04

Interesiert doch niemand...
Bud Spencer ist tot ;(

6

Montag, 27. Juni 2016, 23:33

wo du Recht hast
hast du leider Recht:

wo viel Licht ist manchmal auch ein großer Schatten:


wie OFT ich in vergangener Zeit in Rom beruflich zu tun hatte, weiß ich nicht mal mehr, JEDESMAL dachte ich an meinen HERO - wußte sogar, wo sein Büro sich befand - & habe es trotzdem NIE geschafft, dem Manne meine Aufwartung zu machen...

Jetzt mache ich sie ihm wirklich, werde extra NOCHMAL da runter fahren, mit einer Kerze im Gepäck...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pazzopilota« (27. Juni 2016, 23:41)


7

Dienstag, 28. Juni 2016, 00:06

Schimanski ist tot, Bud Spencer ist tot, die Merkel lebt und die Mafia auch. Es ist ein Jammer.
Ein Herz für Drohnen! Gruß Rainer

8

Dienstag, 28. Juni 2016, 00:48

Schimansky (Götz George) & Terence Hill (Massimo Girotti) als blutjunge Darsteller in frühen Winnetou-Filmen - ganz große Klasse auch ein mehrsprachiger Mario Adorf, klar...
und dieser nette Herr mit verschwitzter Westernvisage ging sogar mit meinem Erzeuger (1931 - 2009) inne selbe Schule, inne selbe Klasse:

http://cinema.theiapolis.com/movie-1S9D/…rs-1107726.html

richtig geraten, das war der umtriebige Sieghardt Rupp (1931 - 2015) aus Bregenz (AUT)...

was für Zeiten, aber das Leben geht dahin...

h & r

Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pazzopilota« (28. Juni 2016, 01:02)


9

Dienstag, 28. Juni 2016, 00:58

wieso kriege ich keine Verbindung zu Thorsten_GTH??

Und wieso darf hier über Fussball diskutiert werden.

Thorsten underline GTH - mich sperren, ok. Aber Diskussionen mit mir aus dem Weg gehen? Und Fussballthreads dennoch aufrecht erhalten? Erschliesst sich mir nicht! Hätte ich gern persönlich mit dir diskutiert - werde aber per se von dir blockiert. Kann dir also nicht mal meinen Standpunkt mitteilen.
Schade drum.
raro
100.150.200.300.450.500.550.600

10

Dienstag, 28. Juni 2016, 01:05

Mal ganz LANGSAM, RARO!!!!
Meine Maileinstellungen stehen nicht ohne Grund auf "Nur Freunde können eine persönliche Nachricht senden" ....
NIX blockiert!

Ich habe lediglich Deiner Bitte entsprochen, keine weitere Antwort zuzulassen. ;)

Welche Freundschaftsanfragen ich hier im Forum annehme, das entscheide ICH ganz alleine. Wie es auch jeder andere hier entscheiden darf.
Gruß

Thorsten

11

Dienstag, 28. Juni 2016, 01:35

@Thorsten ... ja, dein gutes Recht. Ich hätte nur gern mal privat ein-zwei Sachen besprochen. Drum die Freundschaftsanfrage - weil ich das nicht in der Öffentlichkeit diskutieren wollte.
Aber wenn das deine Entscheidung ist...

Meine Frage: warum sperrst du meinen Thread - lässt aber einen Thread durch - der wie folgt anfängt:
[zitat]jetzt könnta oich schoma...
warm anziehn, denn am Samstag treffen "unsre" Gazellen mal wieder auf die teutonischen "Panzer"... :evil: [zitat ende]

Klingt in meinen Ohren doch etwas populistisch. Im Gegensatz zu dem, was ich postete!!
Ist das RC-Team-Mitglied etwa populistisch ausgerichtet? Macht den Anschein..., sorry!

Deine Erklärung, meinen Thread zu schliessen - diesen jedoch offen zu lassen - dürfen wir gern hier und öffentlich führen. Ist ja ein freies, öffentliches Forum!!
Best regards!
raro
namentlich Ralf!
100.150.200.300.450.500.550.600

12

Dienstag, 28. Juni 2016, 01:39

hörmal zu Maischta...


warm anziehn, denn am Samstag treffen "unsre" Gazellen mal wieder auf die teutonischen "Panzer"... :evil: [zitat ende]

Klingt in meinen Ohren doch etwas populistisch....

(Andy schreibt) => mein ZITAT beruft sich AUSSCHLIESSLICH auf die ital. Gazzetta dello Sport - ist aus dem Jahre 1970 (!!) & hat also NIX Beleidigendes an sich, im Gegenteil - solltest du das trotzdem innen falschen Hals kriegen - kleiner TIP von mir:
Kippe drehen, Tee trinken, HINSETZEN & mal NACHDENKEN... :D
(Andy schreibt) => vielleicht dämmertz dann auch bei dir... ;)

13

Dienstag, 28. Juni 2016, 01:42

Aber wenn das deine Entscheidung ist...
Es war DEINE BITTE:

Zitat

Fussball oder Fliegen ...alles Rhetorik - Antworten bitte sparen!
Ich habe dieser Bitte lediglich durch sofortige Schließung des Threads und der damit verbundenen Unterbindung jedweder Antworten entsprochen.
Gruß

Thorsten

14

Dienstag, 28. Juni 2016, 01:51

@Thorsten
völlig richtig.

Aber dieser Thread fängt halt merkwürdig an...

Lass uns morgen wieder Freunde sein und alles ist gut.
lg
raro
100.150.200.300.450.500.550.600

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raro« (28. Juni 2016, 02:02)


15

Dienstag, 28. Juni 2016, 02:05

Aber dieser Thread fängt merkwürdig an...

Das ist doch völlig egal.
Wir sind hier in der Plauderecke und da darf jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen.
(Sofern sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen.... politisch radikal, Pornografie, ... etc ... Ist klar. Oder?)

Und wenn die Jungs und Mädels gerade das Thema Fußball bewegt, ist das doch OK.
In der Plauderecke ... JEDERZEIT GERN!

Wenn es Dich nervt, überlese es bitte einfach!

Aber eine Meinung zu posten und dann zu sagen, dass man keine Antwort dazu will, hat nichts mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun.
DAS ist die direkte Aufforderung an die Moderatoren, hier einzugreifen.

Daher mein Vorschlag:
Wenn Dich ein Thema nicht interessiert .... Wegschauen und die Anderen machen lassen!

Wenn es ausartet, sind wir als RCLine-Team für Euch alle da. ;)
Gruß

Thorsten

16

Dienstag, 28. Juni 2016, 02:20

@Thorsten
Ja.
Hast recht.

Danke an Brülli.
lg
raro
100.150.200.300.450.500.550.600

17

Dienstag, 28. Juni 2016, 03:25

Und nun gebt euch bitte die Hand und kippt Ein Bier beim nachsten Treffen. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


18

Dienstag, 28. Juni 2016, 07:55

Ich befürchte hier hilft nur ein Referendum!
Fussball und sonstiges Blabla raus aus dem RC Line Forum?
Wir könnten ja schon mal abstimmen und dann in den nächsten zwei Jahren darüber sprechen was wir eigentlich damit gemeint haben.
Das fände ich voll realistisch und demokratisch.
(Ich vote übrigens für ein "Raus des Laberthreads" der wirklich tw. SEHR viel Platz mit tw. SEHR stupiden Inhalten einnimmt...).

Wo Bier? :prost:

19

Dienstag, 28. Juni 2016, 08:01



seither "hammwa" eigentlich bei wichtigen Spieln NIE mehr verloren..==[]:evil::tongue::D8):applause:

holm & rippe

Andy :angel:
echt schade, dass ihr am Samstag nach Hause fahren müsst! :evil: :D
Gruss Jörg

20

Dienstag, 28. Juni 2016, 09:13

Nach Hause ...

...geht scho ma gar nicht - am Samschtag erscht recht net, da werkele ich nämlich mit bei den Wörglern:

http://www.hepf.at/tag/test-und-demo/


========================================================================

aber momentan ist mir so ziemlich alles andere schnuppe, denn es gibt ja den Carlo Pedersoli nicht mehr:

https://img.pr0gramm.com/2015/06/09/adff3152398256a7.jpg
========================================================================

Andy