Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juni 2016, 00:31

Fussball oder Fliegen ...alles Rhetorik - Antworten bitte sparen!

Mal im Ernst.
Warum muss ich ein Modellbauforum für Fussball "missbrauchen"?
Ein Artikel - ok.
Aber wenn die Top5-Artikel 2x die "EM" enthalten - dann langweilts mich!
Das hat hier nix zu suchen - ist kein Fusssballforum!!

Wenn "wir" Weltmeister werden - ok - dann kann man seine Freude mal teilen! Aber Achtlfinale braucht keine 2/3tel-Präsenz in den Modellbau-News.
Nur meine Meinug.

Und bite nicht antworten!! Denn das würde diese Diskussion unwürdig ausdehnen!!
Nur meine Meinung!

(Und ich fürchte, dass doch einer antwortet!...)
as always:
lg
raro
100.150.200.300.450.500.550.600

2

Dienstag, 28. Juni 2016, 00:41

(Und ich fürchte, dass doch einer antwortet!...)

Natürlich antwortet "EINER"!
Dir antwortet sogar ein Moderator des Forums! :ok:
Hast also volle Aufmerksamkeit dafür, dass Du das Thema Fussball thematisierst, obwohl es dir offensichtlich in einem Modellbauforum nicht gefällt ....

Frei übersetzt:
Wie sagt Mario Barth so schön ... "Wenn Du dazu nix zusagen hast ... Einfach mal die Klappe halten!"

Deshalb schließe ich das Thema auch ganz schnell, bevor noch jemand anderes antwortet. :evil:
Gruß

Thorsten