Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juli 2016, 00:47

ein weiterer Schatten...

...erreicht mich gerade:
---------------------------------------------------------------------
"Wir trauern um Toni Clark

Toni starb heute Morgen den 25. Juni 2016 im Alter von 81 Jahren in Frieden nach kurzer schwerer Krankheit an der Seite seiner Lebensgefährtin Brigitte.
Tonis Name wird für immer weiterleben in der "Toni Clark practical scale GmbH", die ich wie gewohnt weiterführen werde.

Gerhard Reinsch"

----------------------------------------------------------------------

Was ein toller Kollege, durfte ich doch das Glück genießen, diesen absolut einzigartigen GENTLEMAN des internationalen Modellflugs die letzten Jahre zu begleiten, er war u.a. Gast in Ozzano an der größten ital. Flugmesse, immer an der Seite des ewig fröhlichen Gerhard Reinsch - Toni war omnipräsent auf allen nur erdenklichen Messen, hatte IMMER Zeit für ein Schwätzchen, war stets bestens informiert & auf der Höhe der Zeit, zeigte selbst im hohen Alter noch voller Stolz die jeweiligen Neuheiten seiner Firma, erzählte mir aber unaufgefordert auch echte Schmankerln aus seiner Vergangenheit - und vor einigen Jahren wartete er sogar äußerst geduldig an der Messe FN vor meinem Stegmaier-Modell (Erbstück meines Vaters) - von da an durfte ich IHN sogar zu meinem Kundenkreis zählen....

Ruhe in Frieden, lieber Toni, werde dich stets im Herzen behalten

Andy Aichner
Italy