Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2016, 13:24

Hobbyking´s neue website - beste Unterhaltung garantiert

Ein besonders gelungenes Beispiel für google-Übersetzungen finden wir im Bereich "fpv racing drones - vorgefertigte Modelle":

Vergessen Gebäude. Diese Modelle erlauben Ihnen, und Rennen zu laden!
Unser Ready To Fly (RTF) Drohnen gebaut werden, konfiguriert und aus der
Box für Anfänger abgestimmt, aber wir haben auch einige wahre
Vollblüter für den Piloten bekam die Leistung verlangt.
Ein Herz für Drohnen! Gruß Rainer

2

Mittwoch, 2. November 2016, 13:29

noch einer, weil´s so schön ist:
in der Beschreibung des DYS 250 Full Carbon Fibre Folding Quadrocopter dürfen wir uns erfreuen an:

Haben Sie Reifen bei dem Gedanken an Ihren nächsten 250 Quad bauen? Sind
Sie mit allen Funktionen eines DIY Acromodelle und mehr für eine PNF
250 Größe Rahmen wünschen? Die DYS 250 PNF Acromodelle wird einen großen
JA zu all diese Fragen zu beantworten!

3

Mittwoch, 2. November 2016, 14:18

Und das Beste daran: Egal was HK tut werden "die Massen" ihnen das Zeug schneller abkaufen als es die chinesischen Kinderhände mit hochgiftigen Materialien in dunklen Schuppen zusammenschustern können.
Warum sollte sich HK also Mühe geben?

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2016, 15:53

... als es die chinesischen Kinderhände mit hochgiftigen Materialien in dunklen Schuppen zusammenschustern können.

Da träumst du wohl von.

Oberst_Krass

RCLine User

Beruf: Einzelhandelskaufmann für Hifi und Phono

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2016, 17:04

Nee, nee, Kalle - der MUSS Recht haben. Der hat mir schon Dinge über mich selbst geschrieben, von denen wusste ich noch gar nichts.
Das ist der Durchblicker schlechthin. Hör' lieber mal auf den, dann wirst Du erfolgreich.
Jensemann

Meine eigene Meinung und Gedanken zu einem Thema schreibe ich in blau, weil ich so nicht immer wieder erklären muss, dass es sich
bei einigen Textteilen nur um einen Gedanken dreht, nicht aber niedergeschriebene Gesetze o.ä.

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. November 2016, 17:08

Und das Beste daran: Egal was HK tut werden "die Massen" ihnen das Zeug schneller abkaufen als es die chinesischen Kinderhände mit hochgiftigen Materialien in dunklen Schuppen zusammenschustern können.
Warum sollte sich HK also Mühe geben?

Du solltest aber nicht vergessen, das vieles von dem was du hier in DE kaufst von genau den selben chinesischen Kinderhänden in genau den selben dunklen Schuppen aus den selben hochgiftigen Materialien zusammengeschustert wird. :D Der einzige Unterschied ist, das du hier das doppelte bis dreifache bezahlst, die kleinen Chinesen aber deshalb keinen Cent mehr bekommen.

Man kann von HK halten was man will. Aber beim Service müssen die sich im Vergleich zu so manch deutschem Händler nicht verstecken.
Helis: XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Flächen: Easy Star 3, Hobbyzone Champ S+
Funke: Walkera Devo 10
Simulator: Clear View, Heli-X

haschenk

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2016, 18:27

Hallo,

"Schlitzaugen-Oettinger" lässt grüßen....

Daß Einige hier schon in China waren, wusste ich garnicht.

Gruß,
Helmut

8

Mittwoch, 2. November 2016, 18:49

Vielleicht wird ja demnächst der eine oder andere dort gewesen sein ...

... denn nach China fahren muss man, wenn man vom HK etwas kaufen will. Jedenfalls ist das momentan wohl einfacher als im Webshop bestellen!

LG, Phil

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. November 2016, 19:11

Ich hab am 29.10. dort bestellt. Aber DAS mach ich so schnell nicht wieder :wall:

cu KH

10

Mittwoch, 2. November 2016, 19:40

Also ich hab am 29.10 nichts dort bestellt. Aber das ist eher Zufall. Könnte sein das ich wieder mal was bestelle, werde dann aber auch sofort berichten.

Andreas

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. November 2016, 19:59

Ich hab am 29.10. dort bestellt. Aber DAS mach ich so schnell nicht wieder :wall:

cu KH
Ist die Ware etwa immer noch nicht da? Das ist ja wohl eine Unverschämtheit. :D

12

Mittwoch, 2. November 2016, 20:08

Oho - da habe ich wohl offensichtlich in ein Wespennest gestochen!? :D

Naja - Geiz macht leider nicht geil sondern blind......

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. November 2016, 20:54

Naja - Geiz macht leider nicht geil sondern blind......

Ach komm sei ehrlich, du bist doch bloß sauer und neidisch auf die, die mit Hobbyking gute Erfahrungen haben. :D

14

Mittwoch, 2. November 2016, 20:57

... denn nach China fahren muss man, wenn man vom HK etwas kaufen will. Jedenfalls ist das momentan wohl einfacher als im Webshop bestellen!

Das unterstreiche ich mal. Beim Re-Launch der Seite hat man das European Warehouse anscheinend vergessen :)

Viele Grüße
Matthias
There is nothing a German officer cannot do :)

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. November 2016, 20:59

Das unterstreiche ich mal. Beim Re-Launch der Seite hat man das European Warehouse anscheinend vergessen :)

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf und gebt den Jungs ein paar Tage Zeit. Das es beim Umstellen einer so großen Seite mit so einem großen und internationalen Webshop ein paar Anlaufschwierigkeiten geben kann, hat nichts mit HK zu tun. Sowas passiert anderen auch.

16

Mittwoch, 2. November 2016, 21:12

Also wirklich....

Jetzt schreibe ich schon extra das ich nichts bestellt habe, schon schreibt mir ein "Tiefflieger Rudi" das er am 28.10. bestellt hat und das er noch nichts bekommen hat. :ok:

Warum sollte mich das interessieren?

Kinder, wenn ihr irgendwo bestellt dann klärt eure Fragen selber. Ich kann nicht nachsehen ob ihr bezahlt habt, wie der Status eurer Bestellung ist usw.. Habt einfach Geduld. Am Freitag bestellen und schon fertig sein weil am Mittwoch nicht geliefert wurde ist schon eigenartig.

Andreas

haschenk

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing.

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. November 2016, 21:18

Andere (chinesische) Mütter haben auch schöne Töchter....
Diese Sprache verstehen sie bei HK ganz sicher.

18

Donnerstag, 3. November 2016, 08:28

Da gäbe es - z.B. - die hübsche Tochter banggood.
Was bedeutet "banggood"?
to bang jdn. bumsen [vulg.]
good gut
Eine hübsche Tochter, die gut bumst.
Warum nicht... .

19

Donnerstag, 3. November 2016, 08:55

ja, beim banggood kaufe ich gerne. Früher auch beim goodluckbuy, aber die Homepage ist schon wirklich unübersichtlich. Da ist die von Hobbyking (egal ob alt oder neu) ein Traum dagegen.

Andererseits, wo sonst findet man solche Erweiterungen: http://www.goodluckbuy.com/mengqin-helic…e-spraying.html

Ich finde, die Firmennamen verdeutlichen das man das ganze nicht so ernst nehmen sollte. Wobei ich bei beiden nie Probleme hatte.

Andreas

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. November 2016, 11:29

Nehm Aliexpress. Bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.

KH