Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. November 2016, 19:32

Da gäbe es - z.B. - die hübsche Tochter banggood.
Was bedeutet "banggood"?
to bang jdn. bumsen [vulg.]
good gut
Eine hübsche Tochter, die gut bumst.
Warum nicht... .

wohl eher ein Rohrkrepierer meiner Meinung nach ;(
Anfang Oktober 1. Bestellung bei denen getätigt, leider nicht alle bestellten Artikel erhalten, sondern irgendetwas,
statt mir den fehlenden Artikel nach zu schicken beharren die auf "Banggood-Punkten" als Wiedergutmachung,
die sind für mich absolut nutzlos, wenn schon die 1. Bestellung nicht klappt und die sich quer stellen, werde ich bestimmt nicht noch mal dort bestellen :wall:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. November 2016, 19:48

Ich habe bei Banggood bestimmt schon zwanzig mal bestellt. Bis auf ein mal hat alles absolut reibungslos geklappt. Einmal ist etwas nicht angekommen. Da habe ich eine kurze freundliche mail geschickt und hatte innerhalb von 24 Stunden mein Geld zurück. Dabei konnten die noch nicht mal dafür, denn zwei Wochen später kam das Päckchen doch noch an. Also von mir bekommt der Laden eine Empfehlung.
Helis: XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Flächen: Easy Star 3, Hobbyzone Champ S+
Funke: Walkera Devo 10
Simulator: Clear View, Heli-X

Thomas.Heiss

RCLine User

• Nachricht senden

23

Freitag, 4. November 2016, 07:05

@Hoki
Probier mal Englisch.

Haben die bei HK echt eine automatische Computer Uebersetzung China & Co. nach (DE +) EN?
Die geben bei HK keine Texte in EN manuell ein?
Ist laenger her dass ich auf der alten Seite mal war....

DE Uebersetzungen kannst durch unsere komplexe Grammatik meist vergessen.
Das ist teils selbst bei kuerzeren Saetzen so.

Selbst bei www.memrise.com sind die Hilfeseiten in deutscher Sprache alles andere als sinnvoll / korrekt.
Englisch ist fuer dieses UK Unternehmen bsw. Muttersprache. Einmal unten auf EN umgestellt klappt es.

Gruß

Thomas
Walkera Devo 10/DeviationTX (12CH DSMx & Telemetrie)...Ex-DX8...Blade 4503D...Walkera V120D02s...Blade 200QX BL Quad...StrykerQ (LEDs, QR M2 Umbau)...Ex-NanoCPX...Ex-120SR...Ex-MPX EGP...PPZ P51-D Mustang mit LEDs (crashed)...PZ Wildcat (crashed, Rumpf-Firewall suchend)
Suche: Unterstützung (telef., vor Ort) mech. Einstellerei f. XK K110 Heli wegen versch. Probleme

24

Freitag, 4. November 2016, 08:11

@ gunnar 2 : wenn du mit paypal bezahlt hast, kriegst du dein Geld doch sofort zurück!
Ein Herz für Drohnen! Gruß Rainer

25

Freitag, 4. November 2016, 08:14

@ thomas.heiss : ist schon klar, aber als Freund der Realsatire schaue ich mir gerne die Computerübersetzungen an - so kann ich die schöne neue digitale Welt besser geniessen...

26

Freitag, 4. November 2016, 10:23

Leider sind die automatischen Übersetzungen meist immer noch besser als die, die Schüler nach 4 - 5 Jahren Englischunterricht abliefern. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel Und für alle die, die jetzt auf die Lehrer schimpfen, bin selbst kein Englischlehrer. In meinem Bekanntenkreis sind jedoch welche, die mir schon öfters "tolle" Übersetzungen gezeigt haben. Mein Favorit: "There was a knock at the door" wurde mit "Es stand ein Boxer an der Tür" übersetzt. Gruss emilio
AND REMEMBER, THERE IS NOTHING YOU CAN DO WITH A STANDARD RECEIVER IN THE AIR THAT YOU CAN'T DO WITH A SAFE RX!

27

Freitag, 4. November 2016, 21:00

War dann mehr "knock out".

Der Tenor der Geschichte:
Für einige, hat sich der Nabel ihrer Modellwelt etwas verändert.
Gleichzeitig ist damit ein Teil derselben, eingestürzt..

Mein Beileid.
bis bald Maik

28

Freitag, 4. November 2016, 23:08

@e.sanchez: I break together...

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

29

Samstag, 5. November 2016, 01:05

@ gunnar 2 : wenn du mit paypal bezahlt hast, kriegst du dein Geld doch sofort zurück!

@ Rainer, habe mit Paypal bezahlt und hätte als letzte Option ein Ticket eröffnet, wobei ich lieber den Artikel haben würde,

nach einigen Mail's und Diskussionen scheint sich aber doch noch alles zum Guten zu wenden, habe ne Mail bekommen, dass die mir den Artikel zu schicken wollen, mal sehen was dabei raus kommt :)
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

30

Donnerstag, 10. November 2016, 07:09

@Gunnar : da banggood ein fairer shop ist, wird das sicherlich gut ausgehen für dich.
@ alle : der Hobbykönig hat neuerdings elektrische Kröten im Angebot, schaut selbst:https://hobbyking.com/de_de/electric-toa…-5-nl-plug.html

schmonzel

RCLine User

Beruf: Versicherungskaufmann

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. November 2016, 09:25

Habe bislang nicht gefunden, wo man "EURO"-Warehouse einstellt...oder aber kann ich lange suchen ?? ??? :evil:
Happy flying, Andreas :prost:
Hangar : Ca. 30 Schäumlinge aller Art von 40 - 5500 gr., sowie 1 Sebart Su 1,60 m mit 6 S und ne Piper J 3 mit 2,45 m und gut 7 kg - 8 S ! :D
Sender : DX 9 & DX 6 i ( letztere für Filius )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmonzel« (10. November 2016, 10:25)

franz_zier

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. November 2016, 10:16

Seit der Umstellung auf die neue HP benötigt mein Computer immer sehr lange bis die neue Seite auf dem Schirm ist. Ist dies bei euch auch so, oder ist dies mein Anschluß?

Franz

33

Donnerstag, 10. November 2016, 14:45

Das ist bei uns allen so - wenn du genau in dein Browserfenster schaust, wirst du sehen, daß die website verschlüsselt ist ( wie beim Internetbanking). Sowas von blöd... . Direkten Zugang zum EU-warehouse gibt es auch nicht mehr. Noch blöder... .

mathiasweller

RCLine Neu User

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. November 2016, 16:29

Tja....ich würde mal sagen: Fortschritt auf auf ganzer Linie....oder auch setzen,6 !

Wie auch immer, mir macht das "stöbern" auf der neuen Seite auch keinen Spaß mehr und das suchen nach Artikel bzw. deren Verfügbarkeit im EU-Warenhaus ist mehr wie mühselig.
Gott-sei-Dank hab ich die "wichtigsten" Dinge (vor der Umstellung) schon auf meiner Wunschliste hinterlegt....wenigsten die finde ich dann schnell wieder.

mfG,
Matze
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix Comic.
Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix...
Und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, als "Erklärnix, weil das Bringtnix" !!!

35

Donnerstag, 10. November 2016, 18:14

Wie kommt man ins EU-Warenhaus? Gruss emilio
AND REMEMBER, THERE IS NOTHING YOU CAN DO WITH A STANDARD RECEIVER IN THE AIR THAT YOU CAN'T DO WITH A SAFE RX!

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 10. November 2016, 18:27

Im Warenkorb kann man am Artikel das Warenhaus einstellen.

Gruß, Klaus
-

Superhobel

RCLine User

Beruf: Modellpilot

• Nachricht senden

37

Sonntag, 27. November 2016, 22:52

Im Warenkorb kann man am Artikel das Warenhaus einstellen.

Ja, aber es werden gefühlt immer weniger Artikel im EU Warehouse und ich warte seit 2 Wochen auf meine Lieferung aus GB, weil die irgendwo
festhängt. Die Homepage ist ne Katastrophe :puke:

@Hoki: Denk vielleicht mal über Deinen Avatar nach, Modellflug ist ein friedlicher und waffenloser Sport.
Die Augsburger Puppenkiste ist im Vergleich mit der Berliner Politik eine hochernste und vor allem professionelle Angelegenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhobel« (27. November 2016, 22:58)

38

Montag, 28. November 2016, 07:24

@Superhobel : besser so?

mathiasweller

RCLine Neu User

• Nachricht senden

39

Montag, 28. November 2016, 07:51

Seit kurzem gibt es wieder eine Filtermöglichkeit nach Warenhäusern.... :ok:

mfG,
Matze
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix Comic.
Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix...
Und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, als "Erklärnix, weil das Bringtnix" !!!

Superhobel

RCLine User

Beruf: Modellpilot

• Nachricht senden

40

Montag, 28. November 2016, 10:31

Weiss jemand wo man diese Schnäppchen ecke findet? Ich bin neulich über ein Angebot gestolpert und konnte 5000 / 4s Lipo für Stück 12 Euro erwerben,
einen UHF Modul für die Taranis für schlappe 19 Euro. Und auch die Cyclops Quanum FPV Brille bekam ich für 35 Euro statt 59. Aber eher Zufall, ich
finde diese Aktionsware einfach nicht wieder.
Die Augsburger Puppenkiste ist im Vergleich mit der Berliner Politik eine hochernste und vor allem professionelle Angelegenheit.