Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hans5

RCLine Neu User

• »hans5« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 06:11

Nachbarforum ( rc-network) gehackt ???

Wollte gestern auch wieder im o.a. Forum nachschauen und meine Avast Antivirus Sicherung hat die Seite sofort blockiert und gesperrt.

Jetzt ist die Seite mit techn. Problemen geschlossen.

Wer weis genaueres?

L.g Hans

2

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 07:45

Der Innenminister De Maizière meint, die Russen waren es. Aber das meint der immer.
Ein Herz für Drohnen! Gruß Rainer

Horgul123

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 07:58

Aktuell steht dort

Zitat

Leider haben wir zur Zeit ein technisches Problem und müssen die Plattform vorübergehend schliessen.
Wir arbeiten mit allen Kräften an einer Lösung. Wir gehen wieder online, sobald wir einen sicheren und stabilen Betrieb gewährleisten können.
Bis dahin bitten wir um euer Verständnis.
Bye,
Oliver

Modelle: E-Segler, Nuris, Warbirds, E-Flieger, Quadcopter, Para-RC
Sender: FrSky Taranis
Mein Verein: Modellflugverein Bad Dürkheim - Ludwigshafen e.V.

hans5

RCLine Neu User

• »hans5« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 09:03

Der Innenminister De Maizière meint, die Russen waren es. Aber das meint der immer.

Danke Rainer für deine Antwort auf meine ernstgemeinte Frage. Bist ein gutes Beispiel für die Meinung vieler meiner Modellflugkollegen ( schreib und frag besser nicht, kommt ja doch meistens nur Blödsinn. ) So tust du dem Forum nichts gutes.

L.g Hans

5

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 11:25

Möchtest du dem Herrn Innenminister unterstellen, dass seine weise Antwort auf alle Fragen nicht stimmt?

6

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 11:56

War vielleicht einer der vielen sog. "Gäste"?? ??
Wenn man sich viele ""Freunde''" macht, kann es schon sein, dass mal einer seinem Ärger freien Lauf lässt, was ich nicht gut heiße!
Fly with the eagles or scratch with the chickens.

7

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 12:12

....man sollte jetzt aber ruhig Blut bewahren und nicht wieder gleich alles auf Ausländer schieben :D !

raimcomputi

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:17

....man sollte jetzt aber ruhig Blut bewahren und nicht wieder gleich alles auf Ausländer schieben :D !

Würde aber doch irgendwie gut passen, jetzt wo die CDU sich um 180 Grad gedreht hat und sich plötzlich, pünktlich zum Wahlkampf zum Flüchtlingshasser Nr. 1 entwickelt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber die glauben anscheinend wirklich, das die Leute da wieder drauf reinfallen und deshalb nicht die AFD wählen .
Helis: XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Flächen: Easy Star 3, Hobbyzone Champ S+
Funke: Walkera Devo 10
Simulator: Clear View, Heli-X

Dix

RCLine User

Beruf: Duft- und Schaumbadtechniker

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:18

Genau solche Beiträge wie #2-8 in diesem Thema ;( sind der Grund, warum ich mich dort wohler fühle als hier. :dumm:
Liebe Grüße
Dirk

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:31

und bevor das hier weiter eskaliert mache ich hier mal zu.

Bitte wartet einfach eine offizielle Stellungnahme vom RC-Network ab.
Alles andere sind Spekulationen.

Gruß, Klaus
-